Nun ja, ich betrachte dieses Posting als erzwungen.

Zitat Zitat
*hust*
Etwas was mir schon lange auf der seele brennt und was ich dir endlich mal sagen möchte.
das leben besteht nicht nur aus I-Net und Foren. Admins sind auch keine Götter.
Du musst dich nicht so auf deinen Moderatorenposten versteifen das man meinen könnte du hättest den Bügel noch im Hemd.
Geh mal raus an die Frische Luft und guck dir die Welt in natura an.
Wo immer ich dich antreffe versteifst du dich dermaßen auf deinen Posten das es mir schon leid tut. :/
Du bist in erster Linie User in einem Forum. Warum nur musst du alles auf deinen posten hin ableiten?
Nun ja, wir kennen uns ja nicht sonderlich gut, weßhalb ich nicht weiß wie weit du meine Arbeit beurteilen kannst. Aber ich nehme hier einfach mal an du beziehst dich auf Aussagen anderer. Ich selbst habe meinen Grund mich öfter im Internet als im "Real Life" zu beteiligen was durch verschiedene Dinge zu begründen ist. Aber darum geht es hier ja weniger. Ich habe genanntes nur erwähnt weil es so gut gepasst hat. Aber ich gebe zu, die Moderation hat mich bis zu einem gewissen Grad gezeichnet.

Zitat Zitat
..als was definiert ihr denn den Charakter?
Sämtliche Eigenschaften die eine Person benutzt/braucht um auf eine Situation oder Handlung zu reagieren.

/e Hyperion: Wenn man genannte Eigenschaften als Charakterstärken sieht, ja.