mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Führungskraft gliedert sich in viele Dinge. Wirkliche Führungskraft bildet sich aus vielen Dingen die einen charakterstarken Menschen auszeichnet. Allerdings gibt es noch andere Dinge die einen charakterstarken Menschen auszeichnen.

Zitat Zitat
    Kompetenz, Auftreten, Redewandtheit und Überzeugungskraft gegliedert.
    Das sind Dinge die ich allgemein als einen festen Bestandteil der Moderatorenkompetenz gliedere. Allerdings der Besitz dieser Werte allein machen noch keinen Menschen charakterstark. Disziplin ist wichtig. Jemand der charakterstark ist bewahrt seine Ziele und und ist seinen Idealen treu. Leute die alles geben für das was wichtig ist, haben meines Erachtens einen starken Charakter. Vielleicht gehe ich in einem kommenden Post weiter darauf ein.

Zitat Zitat von Kriegsseele
    Das sind Dinge die ich allgemein als einen festen Bestandteil der Moderatorenkompetenz gliedere.
    *hust*
    Etwas was mir schon lange auf der seele brennt und was ich dir endlich mal sagen möchte.
    das leben besteht nicht nur aus I-Net und Foren. Admins sind auch keine Götter.
    Du musst dich nicht so auf deinen Moderatorenposten versteifen das man meinen könnte du hättest den Bügel noch im Hemd.
    Geh mal raus an die Frische Luft und guck dir die Welt in natura an.
    Wo immer ich dich antreffe versteifst du dich dermaßen auf deinen Posten das es mir schon leid tut. :/
    Du bist in erster Linie User in einem Forum. Warum nur musst du alles auf deinen posten hin ableiten?