mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry
    O_o
    Charakterstärke beruht nicht nur auf der Führungskraft.
    Ungebrochen zu bleiben mag auch mit zum Charakter zählen, aber es sind weit mehr Eigenschaften die den Charakter bilden.
    Zitat Zitat von Snowsorrow
    Charakterstärke ist in meinen Augen Führungskraft
    Aber du hast schon recht, Charakter lässt sich nicht auf 2 Eigenschaften beschränken, aber man kann sich wenigstens auf die wichtigsten beschränken. Und in meinen augen sind es Führungskraft und Selbstsicherheit. Diese beiden werden wieder in Kompetenz, Auftreten, Redewandtheit und Überzeugungskraft gegliedert.
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

Zitat Zitat von Snowsorrow
    Diese beiden werden wieder in Kompetenz, Auftreten, Redewandtheit und Überzeugungskraft gegliedert.
    ...das hat ja nun wirklich überhaupt nichts mit charakter zu tun

...kompetent kann man auf speziellen gebieten sein, aber das hat nichts mit charakterstärke zu tun, oder meinst du, wenn ein halb verhungerter aus schwarzafrika an einen tisch mit industriehaien gesetzt wird und dann nicht mitreden kann, ist er charakterschwach?

...auftreten: auch ein penner, der alles verloren hat und das weißgott verludertste und heruntergekommste auftreten hat, das man sich vorstellen kann, kann charkterstärke haben ...selbst, wenn er dir zugesoffen an die knie fallen würde

...redegewandtheit: siehe kompetenz

...überzeugungskraft: ergibt sich, denke ich, aus den anderen punkten

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]