Was habt ihr nur die ganze Zeit ohne QFRAT gemacht ?
So lautet die Frage !
Habt ihr euch gelangweilt ?
Hatte euer Leben überhaupt noch einen Sinn ? ^^
Was habt ihr nur die ganze Zeit ohne QFRAT gemacht ?
So lautet die Frage !
Habt ihr euch gelangweilt ?
Hatte euer Leben überhaupt noch einen Sinn ? ^^
gelebt.Zitat von Eisbaer
Und auch etwas im Ersatzforum gepostet, das kurzfristig eingerichtet wurde.Zitat von Eisbaer
Und ja, es häötte auch ohne Forum einen sinn.
Wann kapieren manche endlich, dss es auch ein RL da draussen gibt.
Zweiter:^^
Also diese Woche war nicht sooo langweilig obwohl das Fehlen des Forums mir fast den Sonntag verdorben hatte.
na ja in der Woche hatte ich 3 Einstellungstests (2 davon gestern) und daher war es nicht so öde. leider
Es lebe der Qfrat![]()
Gelacht, geliebt und gelebt. ;__; Moment, das war sogar besser als QFRAT. ô__ÓZitat von Eisbaer
Irgendwas mach ich falsch...
@Galuf: Du läßt dir von sowas das Wochenende verderben? Mal ehrlich, am Wochenende kann man so schöne Dinge machen, da sollte das fehlen eines Forums nich weiter tragisch sein. .,.
Geändert von Genji (12.11.2004 um 14:40 Uhr)
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Ich hab noch 2 oder 3 andere kleine Foren, wo ich ab und zu mal vorbeischaue. Ansonsten hab ich viel Besuch gehabt, gemalt, was für die FH gemacht etc. Aber das ist eigentlich genau das gleiche, was ich sonst auch mache, wenn der QFRAT da ist. Es gab eben eine Woche lang einen Link weniger in meinen Favoriten, wo ich drauf geklickt habe, aber da meine aktive Präsenz hier eh etwas zurückgegangen ist und ich eher gelesen habe, hat mich das nicht sonderlich getroffen, dass das Forum down war.
Es lebe das RL
edit: ui, hätte nicht gedacht, dass ich trotzdem knapp 200 Posts in den letzten 2 Monaten gemacht hab![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich habe RL 3.0 das Addon "Schularbeit lernen" und "Saufen mit Freunden" gespielt.![]()
Echt lobenswert. Die Skills von meinen Charakter hab ich total verbessert.
Geändert von Sydney (12.11.2004 um 15:06 Uhr)
Und so.
Der Grammatik-Skill war offensichtlich nicht dabeiZitat von Sydney
@Topic
Dark Alliance 2 durchgespielt, viel gelesen und festgestellt, daß ich auch ganz gut ohne Forum auskomme
Wenn ich mich umschaue, denke ich mir, daß manche Personen eine noch viel längere Auszeit brauchen könnten :P
Whoa, nur 'Schularbeiten' und 'Saufen' und es lohnt sich?Zitat von Sydney
Warte ja immer noch auf den Trainingslevel 'Mann'. >_>
Und so schlimm das das Forum futsch war, wars nun auch nicht.
Habs endlich mal geschafft mein Zimmer aufzuräumen.
Ansonsten war ich letzte Woche eh mit anderen Dingen beschäftigt, da mein vater im Krankenhaus lag. :/
Ich habe Bücher gelesen, gelernt und wieder mal andere Foren durchstreift. Der Ring ist vielleicht soetwas wie eine Stammkneipe für mich, aber ich bin noch lange kein Alkoholiker.
Pffft. Wer braucht den sowas.Zitat von Skar
Achja. Was mir gerade so einfällt:
Komischerweise hatte ich in den Schultest die ich während der Ringlosen Zeit gehabt 3 Einsen gehabt.
Vieleicht sollte ich mir einiges in meinen Leben nochmal überlegen.![]()
Real Life.
Verliebt, heute das erste außerschulische treffen mit ihr um 19 Uhr, es könnte gar nicht besser laufen. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell trotz meiner Schüchternheit ihr näher kommen könnte.
Ansonsten trainiere ich nun seit gut nem Monat täglich sehr viel, habe auch abgenommen und kann endlich mal auf meinen Körper stolz sein. *stolz ist* Gezockt habe ich nichts, sondern eher Filme geguckt oder eben trainiert. Außerdem ist FFXI angekommen, mein Bruder hat in einer Woche seine CC und wir beide können zocken bis zum umfallen (was ich aber nicht tun werde). Ansonsten habe ich angefangen, zu lesen und für die Schule zu lernen. Stephan Grundy - Rhinegold, Ödön Von Horváth - Jugend Ohne Gott und Adolf Hitler - Mein Kampf. Schule läuft super, freue mich immer wieder, dorthin zu kommen. Gute Noten Nette Klasse, nette Leute, nette Lehrer, neue Freunde, bald wahrscheinlich eine Freundin.
Und jetzt bin ich weg, Familienfeier für meinen Geburtstag fängt gerade an, hat geklingelt für die ersten Gäste... Ab meinem GB war übrigens das Forum genau weg... Wusch und Geld absahnen...
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
ging mir ähnlich, habe pltzöich 5 Einser am Stück heimgeracht, obwohl ich genauso viel gelernt hab wie vorher...Zitat von Sydney
Sollte mir dies zu denken geben ein Zeichen Gottes, dass ich noch weniger lernen soll?
Was ich ohne QFRAT gemacht habe?
Ich hab mich gelagweilt.Und ich war in Panik, weil ich nicht wusste, was mit dem Ring los ist.
Ich habe während dem Entzug (jaja, gute Leut' o.O), mich auf die Arbeiten vorbereitet, die ich demnächst schreiben werde (Englisch, Psychologie, Biologie und Mathematik) und habe die HAndlung von Vagrant Story für das Pen & Paper-Rollenspielsystem "Das schwarze Auge" umgeschrieben, um meine Gruppe einen tolles Abenteuer zu bieten.![]()
Aber es war trotzdem öde.
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
ich hab freiwillig angefangen mal wieder FF X-2 zu spielen und mit dem labyrinth-guide anzufangen. O_o
hab ich schon erwähnt, dass ich es freiwillig tat?![]()
ansonsten sind meine schulischen leistungen grottig wie immer.evt. hab ich mal noch nen stündchen mehr musik gehört... (jaja, abends gegen 23 uhr, wenn man etwas braucht, um sich vor den HA zu drücken, fehlt einem das forum doch ganz schön...)
BTW bin ich fast explodiert an dem tag, als das forum off ging, da ich genau in dem moment ne wichtige frage ins H&S posten wollte.
Ich hab das selbe wie sonst auch gemacht nur ohne Forum halt O.o
Laaaaaaange telefoniert =D
Alleine ein Filmabend gemacht und bemerkt wie toll es sein kann seine ruhe zu haben (aber auch wie einsamXD)
Und ich hab viel geschlafen, gezockt
sonst eigentlich nichts![]()
Wenn ich Langeweile hatte habe ich nun noch mehr gelesen, anstatt meine Zeit im Forum totzuschlagen. Naja, aber jetzt ist es wieder da. 8[