Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Postings von Interesse... #1

Die Welt zu Gast bei Freunden

Die Fußball WM 2006 ist zwar noch ein knappes halbes Jahr entfernt, doch nachdem schon vor kurzem die Auslosung zu dem Sportereignis des nächsten Jahres stattfand, bietet sich auch nun schon allerhand Gesprächstoff. Und um für diesen einen geeignete Diskussionsraum zu haben, wurde folgender Thread im Sport Forum eröffnet.

2006: Der WM Thread #1 Zu Gast bei Freunden

Parallel hierzu gibt es auch noch einen Thread in dem im Moment über den offiziellen WM-Song, - Maskottchen, - Ball, - Logo, etc. diskutiert und gelästert wird. Und die Meinungen sind mal wieder sehr gespalten.

Der WM-Song

Und für all jene, die nun schockiert sein sollten, ja~ha…das RPG-Kingdom hat ein Sportforum, ihr faules Pack! ò_Ó

Neue Anime-Serien im Jahr 2005, bald 2006

Ihr seid auf der Suche nach neuen interessanten Anime-Serien oder habt gar schon berichtenswerte Neuerscheinungen aus Fernost entdeckt. Dann könnt ihr euch hier in einem Thread von Nanatsusaya kund tun. Und nicht vergessen, auch die Diskussionen über Serien wie Fullmetal Alchemist und Bleach begannen einst in solchen Threads.

Verschwörungstheorien...

Die Landung auf dem Mond, Roswell, der Mord an Kennedy, der 11.September... und nun auch noch das Mittelalter. All das und noch vieles mehr, hat eines gemeinsam. Es ist umwogen von Verschwörungstheorien.
    In einem von Dante eröffneten Thread im QFRAT werden sie schon fleißig zusammengetragen und, mehr oder weniger seriös, über sie diskutieren. Man folge nur dem folgenden Link....

erfundenes Mittelalter und andere Verschwörungstheorien

Die Schönsten der Welt...

Mal zwei hübsche Kleinigkeiten für das oft gescholtene menschliche Auge.

Die schönsten Frauen dieser Welt - extrem Bilderlastig! von avarel
    Die schönsten Männer dieser Welt - extrem Bilderlastig! von Sausewind

...und irgendwie hab ich das Gefühl, der "Die schönsten Tiere der Welt" - Thread wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. >__>

Ihr wisst schon eure Zeugnisnoten und wollt sie uns allen gerne mal sagen, dann schaut mal bei "Schulnachricht! Wie wird eure aussehen??" vorbei. Interessant dabei ist das Notenprinzip in Österreich.

Immer werdet ihr von anderen Leuten eingeschätzt, manchmal wundert ihr euch, wie sehr diese Einschätzung zutrifft, manchmal müsst ihr euch ein grinsen verkneifen, weil ihr euch als das krasse Gegenteil anseht. Gerade hier im Forum ist es sehr schwierig Menschen, die man nicht näher kennt (CTs etc.) einzuschätzen. (Ob man das denn will oder nicht ist eine andere Sache) Falls ihr einfach mal Preisgeben wollt, wie ihr selbst euch einschätzt, oder es euch interessiert, wie andere user sich einschätzen, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.

Ihr wolltest doch alle sicher schon einmal erfahren, auf was für eine Schule eure Forenkollegen alle gehen? Ja? Fein.

Auf welcher Schule...

Erwünscht ist natürlich auch weiterhin das übliche Blaba nach dem Motto "Argh, meine Schule ist so schlecht" oder "Hui, meine Schule ist so toll". Also rein da.

3.430

Lehrer!!! Menschen wie wir aber dabei ist noch die Frage "Dürfen Lehrer auf der klassenreise Sex haben?" !!!

Einige von uns (meine Wenigkeit eingeschlossen) wollen gerne Lehrer werden aber nicht jeder hat die "allgemeine Hochschulreife". Deswegen ist die Frage ob man mit Fachabi auch Lehrer werden kann. Hier mehr dazu.

Wir haben alle ja das erste Halbe Jahr bestanden. Aber dann haben wir noch das zweite Halbjahr und die Frage dabei ist was bringt es uns jetzt ein. Mir hat es einen versemmelten Test eingebrockt obwohl ich zum Glück noch nicht die Note weiß.^^ Hier gibt es mehr dazu.

"Ich liebe dich"

Ein einfacher Satz aber der Hintergrund stellt sich schwieriger heraus!!!
    Hier steht mehr dazu.

Wusstet ihr schon, dass Harry Potter satanistisch ist?
    Nein?
    Ich auch nicht, aber vielleicht kann man versuchen, in diesem von es zu ergründen, ob das nicht doch so ist?

Zuschüsse vom Staat für hochbegabte Kinder?

Hochbegabte Kinder? Manche Leute haben eben eine überdurchschnittliche Intelligenz und sollten unbedingt gefördert werden bzw. damit sie auch auf spezielle Schulen gehen können wenn die Eltern kein Geld dafür haben. Hier steht mehr darüber.

Geändert von RPG-Man (13.03.2006 um 20:38 Uhr)

13 Klasse und eure Erfahrungen

Einige von uns wie meine Wenigkeit befinden sich in dem Schuljahr der Abschlussprüfungen und Nervenzusammenbrüche, wenn man merkt wie spät man mit der Vorbereitung angefangen ist. Hier mehr dazu.

ICQ-Nummern

Wer würde einen aus dem Forum ein wenig näher kennenlernen? Hier bietet es sich bei einigen Leuten an.

Das Böse in Person streift gerne durch Afrika und verflucht die Menschen!

Wir haben es irgendwie doch schon immer alle gewusst: es gibt das absolut Böse, und er streift gerne durch die Gegend und verflucht Leute. Glücklicherweise haben wir unsere mutigen Männer im Vatikan, die uns vor der übernatürlichen Bedrohung beschützen...

Der päpstliche Exorzist wurde von der Bildzeitung interviewt und plauderte über den Teufel, Besessene etc. Dies alles und mehr könnt ihr hier nachlesen.

Rechtswidrige Bewerbungsfragen
    Ja wir bewerben uns oder haben uns beworben!!! Dabei gibt es bekanntlich Standardfragen aber es gibt auch die Fragen, die ein Betrieb besser nicht stellen sollte. Hier mehr dazu.

Abschreiben lassen oder nicht abschreiben lassen - that's the question, duh.
    Meine Wenigkeit würde soetwas niemals tun aber jeder sieht das anders. Sollte man in solchen Fällen es nicht lieber sein lassen ehe es andere als selbstverständlich ansehen.
    Hier mehr dazu.

Gepäck

Wie ungerne Leute zur Schule gehen tragen auch einige ungerne die Sachen zur Schule insbesondere wenn sie schwer sind. Hier steht mehr dazu.

Euer Klassenverhältnis

Klar, dass es in Schulklassen immer wieder zu Problemen kommt aber wie gut hält eure Klasse eigentlich zusammen. Hier mehr dazu.