-
Moderator Diaboli
Kleine Anmerkung an diejenigen, die Zitate in den entsprechenden Thread posten:
Denkt bitte immer daran, auch den Thread anzugeben, aus dem euer Zitat stammt. Ansonsten kann man den Zusammenhang, in dem etwas geschrieben wurde, schlecht nachvollziehen (auch wenn die Zitatfunktion grundsätzlich anbietet, direkt zum jew. Beitrag zu springen).
Wer es bisher nicht gemacht hat: Bitte ändern bzw. in Zukunft daran denken.
Geändert von Winyett Grayanus (07.06.2007 um 23:39 Uhr)
-
Gebannt!
Und schon bin ich wieder da.
Der Rechner war von Freitag morgen bis eben in einem PC Laden,und wurde komplett eingerichtet,auch einen neuen Lüfter habe ich bekomme. 
Aufjedenfall bin ich wieder voll da und werde weiterhin als CNP fungieren.
-
Gebannt!
morgen,
ich melde mich mal vorrausichtlich bis kommenden sonntag ab.
es kann zwar sein das ich früher wieder da bin,aber ich nutze einfach mal das mit meiner freundin abgemachte pensum.
ich wünsch euch solange viel spaß und postet schön weiter news solange ich weg bin,bis sonntag.
-
Gebannt!
Jau, verzeiht das ich in den letzten Wochen so spärlich online war .__."
(eigentlich so gut wie gar nicht D:!") aber ich versuche auch mal wieder ein paar News zu post0rn ^__^
Allerdings auch nur wenn nicht wieder jemand an meiner Wlan-Verbindung rumspielt >O!
-
Gebannt!
Nato.
Geändert von Jonas-Desirer (21.08.2007 um 23:53 Uhr)
-
Mythos
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle CNPs noch einmal darauf hinweisen, bitte alle Verlinkungen in TAG - Form zu machen!
Es ist nervig, immer alle Links editieren zu müssen und die Tags gibt es nicht umsonst. 
Danke für die Aufmerksamkeit.
-
Gebannt!
So ~
Wollte mich mal für die kommenden Wochen sporadisch Abmelden.
Will heißen: bin zwar Online (vor allem noch die nächsten zwei Wochen) aber eben nur noch für recht kurze Zeit am Tag (das wiederum wird aber erst in zwei Wochen der Fall sein weil dann meine Ausbildung beginnt).
Nya, wollt das nur schonmal anmerken, falls sich jemand wundern sollte wieso sich meine Newsquote senkt oder so.
Zudem steht noch eine Schulteroperation aus, aber die wird dann onehin in dieser Zeitspanne stattfinden.
Geändert von Jonas-Desirer (22.08.2007 um 00:06 Uhr)