Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde auch so gut wie nie etwas, das sich zu posten lohnen wuerde. Haengt vermutlich damit zusammen, dass ich mich primaer in der IT-Ecke rumtreibe, die staerker als die meisten anderen Foren den Charakter von Support-Foren haben, in denen primaer Problemloesung und nur sekundaer Diskussionen stattfinden.
    Okay, eine (mehr oder weniger) interessante Sache gab's demletzt, da hab ich gepennt *Post nachhol*

Schön, dass sich hier so wenig Leute angesprochen fühlen.

@Happylilbuddha: Hm ja, natürlich findet man nicht immer Threads, die man selber interessant findet; ich kann das sogar mehr als nachvollziehen, da ich mich kaum in OT-Threads herumtreibe.
    Rein theoretisch könntest du über alles berichten, was dich interessiert - du bist ja einigermaßen aktiv in den Foren. Nicht zu berichten wäre natürlich über Quizthrthreads oder Dinger wie QFRAT #xyz usw., aber ansonsten stehen dir so gut wie alle Möglichkeiten offen - du könntest auch selbst Threads erstellen und über sie berichten.

@mq: Über dich kann ich mich nicht beschweren; laut der aktuellen Liste bist du nicht einmal mehr CNP.
    Wenn du dich weiterhin ab und zu beteiligst, ist das natürlich prima, eben deshalb stecken du und ein paar andere noch in der Skor-Gruppe.

Geändert von Winyett Grayanus (21.11.2006 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    du könntest auch selbst Thread erstellen und über sie berichten.
    Ich persoenlich linke eigentlich ungern eigene Threads in den CN, das hat immer so 'nen Beigeschmack von Eigenwerbung (steht iirc auch in der CNP-FAQ (die man uebrigens mal bezueglich der Umbenennung von SKoR in CNP updaten koennte - da steht z.B. immer noch drin, dass CNP dauerhafte Newsposter und "Chefs" sind)).
    Zitat Zitat
    @mq: Über dich kann ich mich nicht beschweren; laut der aktuellen Liste bist du nicht einmal mehr CNP.
    Wenn du dich weiterhin ab und zu beteiligst, ist das natürlich prima, eben deshalb stecken du und ein paar andere noch in der Skor-Gruppe.
    Naja, solange ich hier Postrechte hab, sollte ich davon auch Gebrauch machen, ergo fuehle ich mich halt angesprochen ^^

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich linke eigentlich ungern eigene Threads in den CN, das hat immer so 'nen Beigeschmack von Eigenwerbung (steht iirc auch in der CNP-FAQ (die man uebrigens mal bezueglich der Umbenennung von SKoR in CNP updaten koennte - da steht z.B. immer noch drin, dass CNP dauerhafte Newsposter und "Chefs" sind)).
    Das kann ich nachvollziehen, aber dann frei nach dem Motto "wenn nichts ist, dann mach' ich selbst was".§happy Hm ja, eigentlich habe ich das mit der Regel noch nie so eng gesehen, solange der betreffende Thread für die Userschaft interessant ist und nicht zur eigenen Beweihräucherung dient.

Zitat Zitat von mq
    (die man uebrigens mal bezueglich der Umbenennung von SKoR in CNP updaten koennte - da steht z.B. immer noch drin, dass CNP dauerhafte Newsposter und "Chefs" sind)
    Ist noch in Arbeit.