Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es nach mir ginge schon,wäre sicher nützlich.
    Du meinst im Community News Forum oder?
    Wünsche bezüglich des Namen oder der Regeln?
    Dann würde ich mich bereitstellen ihn zu eröffnen,wenn ihr nichts dagegen habt!

@ all
    Masterquest hat es schon gesagt:
    per Thread Tag verlinken:
    [thread]dann die ID,abzulesen in der Link Adresse des Threads[/thread]
    wollt ihr den Anzuzeigenden Namen des Threads selbst bestimmen,dann so:
    [thread=ID des Threads]Name[/thread]

So sollte es Funktionieren,denke ich.

gruß

~Des

EDIT:
    Hatte ich auch nicht vor,wollte schon sicher gehen,ob so ein Thread aus eurer Sicht notwendig ist!

Geändert von Jonas-Desirer (05.09.2006 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer
    Wenn es nach mir ginge schon,wäre sicher nützlich.
    Du meinst im Community News Forum oder?
    Wünsche bezüglich des Namen oder der Regeln?
    Dann würde ich mich bereitstellen ihn zu eröffnen,wenn ihr nichts dagegen habt!
    Dass ohne Absprache mit einem GF ein neuer Thread eröffent wird, möchte ich nicht.
    Vorschläge können natürlich gemacht werden, aber bitte stellt das erst hier zur Diskussion, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht.

Problemstellungen könnten doch in die Nerd-News passen, obwohl dort bisher eher "gehobenere" Themen behandelt wurden. Allerdings wird der Thread sowieso kaum benutzt, also wieso nicht?
    Einen eigenen Thread für so etwas halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, denn...
    - die Aktualität eines Problemthreads ist nach ein paar Tagen sowieso Geschichte (die CN sollen ja als eine Art Archiv für die user dienen)
    - wie will man entscheiden, welche Probleme, mehr bzw. weniger wichtig sind?
    etc.

Wirklich _interessante_ Problemstellungen wären natürlich etwas anderes, aber wenn ich an News mit dem Inhalt "Hilfe, ich habe Virus yx auf meinem PC" denke...

Ok,ich missbrauche den Nerd Thread für meine Machenschaften.
    Der sollte gehen und ich werde nicht für jedes einzelne Problem einen neuen Post reinstellen.
    Danke.^^

Ich schreibe es mal hier rein und nicht zu dem anlassgebenden Post...

Ein kleiner Hinweis an alle RPG - Atelier CNPs: Wir haben gerade mal einige Posts weiter oben uns darauf geeinigt, dass nicht jede neue WG eine eigene News kriegt. Wenn ihr sowieso etwas zu melden habt, könnt ihr sie dort gerne reinpacken, aber keine eigene News für eine neue WG bitte.
    Aber das gibt es auch alles weiter oben nachzulesen.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich schreibe es mal hier rein und nicht zu dem anlassgebenden Post...

Ein kleiner Hinweis an alle RPG - Atelier CNPs: Wir haben gerade mal einige Posts weiter oben uns darauf geeinigt, dass nicht jede neue WG eine eigene News kriegt. Wenn ihr sowieso etwas zu melden habt, könnt ihr sie dort gerne reinpacken, aber keine eigene News für eine neue WG bitte.
    Aber das gibt es auch alles weiter oben nachzulesen.
    Mq hatte mich freudlicherweise darauf hingewiesen, und so nett wie ich bin habe ich den Post gelöscht. Aber siehe da, kaum ist meiner Weg hat .Matze den Link zur WG gepostet!
    Ich finde das voll pöse! >:-((

Zitat Zitat von Isgar
    Mq hatte mich freudlicherweise darauf hingewiesen, und so nett wie ich bin habe ich den Post gelöscht. Aber siehe da, kaum ist meiner Weg hat .Matze den Link zur WG gepostet!
    Ich finde das voll pöse! >:-((
    Dann sollte der pöse .matze wohl auch bald seinen Post editieren...

Bzw, evtl. können wir ja eine Ausnahme machen, so, wie ich das sehe, war das WG #20, damit ein Jubiläum.
    Ist zwar nicht besonders angesprochen worden im entsprechenden Thread, aber man muss ja auch nicht alles bierernst nehmen.
    Sorry, dass ich deinen +1 damit weitergegeben habe... :whistle:

Ich bitte mich hiermit offiziell aus den SkoRs auszutragen!
    Der Grund liegt darin das ich wahrscheinlich hier nicht mehr sonderlich aktiv lesen bzw. posten werde, da ich mich vom Forum distanziere.
    Hat mir viel Spaß hier gemacht, naja.
    Ein sonderlicher Verlust bin ich auch nicht.

In Ordnung.
    Und solltest du es dir noch einmal anders überlegen: Einfach im nächsten Bewerbungsthread melden.

Anscheinend hat keiner von den aktuellen CNP mehr Lust, News zu schreiben?
    Seit vielen Tagen ist hier tote Hose, und die News, die vorher geschrieben wurden, stammten sowieso größtenteils von Moderatoren oder den GF, was nicht so sein sollte, hm?
    Wieso meldet ihr euch als CNP, wenn ihr euch sowieso nicht richtig an den ComNews beteiligt? Ich bin ganz schön enttäuscht und würde gern ein paar Stellungnahmen dazu hören.

Die aktiven CNP brauchen sich davon nicht angesprochen fühlen.

Edit: Übrigens besteht nachwievor die Möglichkeit, Abwesenheiten in genau diesem Thread bekanntzugeben.

Hmm... Ich find einfach nichts newswürdiges, beiehungsweise wenn mal etwas da ist, dann ist das dann schon von jemanden anderen hier gepostet worden... Ich achte eh darauf, dassich etwas finde, aber dann gibts nichts...

Ich finde auch so gut wie nie etwas, das sich zu posten lohnen wuerde. Haengt vermutlich damit zusammen, dass ich mich primaer in der IT-Ecke rumtreibe, die staerker als die meisten anderen Foren den Charakter von Support-Foren haben, in denen primaer Problemloesung und nur sekundaer Diskussionen stattfinden.
    Okay, eine (mehr oder weniger) interessante Sache gab's demletzt, da hab ich gepennt *Post nachhol*

Schön, dass sich hier so wenig Leute angesprochen fühlen.

@Happylilbuddha: Hm ja, natürlich findet man nicht immer Threads, die man selber interessant findet; ich kann das sogar mehr als nachvollziehen, da ich mich kaum in OT-Threads herumtreibe.
    Rein theoretisch könntest du über alles berichten, was dich interessiert - du bist ja einigermaßen aktiv in den Foren. Nicht zu berichten wäre natürlich über Quizthrthreads oder Dinger wie QFRAT #xyz usw., aber ansonsten stehen dir so gut wie alle Möglichkeiten offen - du könntest auch selbst Threads erstellen und über sie berichten.

@mq: Über dich kann ich mich nicht beschweren; laut der aktuellen Liste bist du nicht einmal mehr CNP.
    Wenn du dich weiterhin ab und zu beteiligst, ist das natürlich prima, eben deshalb stecken du und ein paar andere noch in der Skor-Gruppe.

Geändert von Winyett Grayanus (21.11.2006 um 18:43 Uhr)

Stimmt,sagtest du mir ja einmal.
    Ich war die Letzten Zwei Wochen sehr selten,wirklich Online und wenn,dann nur um kurz ins Forum zu schauen,lag am Schulstress.
    Die Letzte Woche als CNP werde ich mich nochmals Anstrengen,um die Wirklich Interessanten Threads ausfindig zu machen.