Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Hallo? Skors?
    Sacht mal...pennt ihr oder was?
    ist derzeit aber auch wirklich lahm im kingdom - und wenn ich nach hause komme und da ein thread schon dreißigquatrilliarden beiträge/hits hat, schreibe ich aus prinzip nix darüber (auch wenn dir das bestimmt lieber wäre) ...soweit bei mir, aber ich wache mit offenem auge, morelaq - sorgt euch nicht

3.184

Zitat Zitat von Soheil
    Hallo? Skors?
    Sacht mal...pennt ihr oder was?
    Kann doch nicht sein, dass Waya und ich mehr CNs posten, als ihr alle zusammen! o_O

3161
    naja, es is echt nicht viel interessantes im moment. serpico hat ja gestern(oder vorgestern) schon was gepostet, ich gucke immer wieder mal (jedent ag dreimal) aber meistens finde ich nix wirklich interessantes, für die meisten user. die politik und so threads sind ja nun meistens nicht wirklich sooo massenkompatibel. davon abgesehen hast du mir dj n3ck weggeschnappt :P

Geändert von toho (08.11.2005 um 19:26 Uhr)

Na super...
    Hätte ich mir ja denken können, dass ausgerechnet die drei Skors sich hier angesprochen fühlen, mit denen ich am zufriedenstem bin.

@ serpico:
    Deine Liebe zur Aktualität kann ich nachvollziehen. Allerdings haben die ComNews neben der Berichterstattungsfunktion auch die Funktionder Archivierung der wichtigsten Threads. Deshalb sind auch Threads, die erst im Laufe der Diskussion interessant und gut werden, wichtig.

@ es:
    Auch wenn die Politik-Threads nicht so mainstreamig erscheinen, denke ich, dass gerade News aus diesen kleineren Foren die Leute interessieren würde. Und gerade im Politikforum geht es doch sehr kontrovers und breitgefächert zu, so dass es öfters mal vorkommen kann, dass man ne interessante Diskussion verpasst.

@ Winyett:
    Ihr könnt's ja wie one-cool und ich machen und selber solche Threads erstellen.
    Theoretisch könnte man täglich 2-3 News aus dem SPiegel-Online Newsletter nehmen und daraus Threads machen. Man muss nur die Zeit dazu haben.
    3218

Geändert von Soheil (08.11.2005 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    @ Winyett:
    Ihr könnt's ja wie one-cool und ich machen und selber solche Threads erstellen.
    Höh?
    WTF?

Sehr geil, dass ihr Iehovas Augen wieder geöffnet habt.
    Die Folge und die kleine Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen - wieso habt ihr aber all die vorherigen Posts gelöscht bzw. auf unsichtbar gestellt?
    Ihr hättet ja auch einfach einen neuen Thread aufmachen können und die alten Posts so stehen lassen.

Soll ich die gelöschten Posts wieder sichtbar machen und den Thread in zwei teilen?

Btw.:
    Ich habe die alten SKOR-Sig Bilder wieder gefunden:

Ich heiße alle neuen und alten SKORs im Info-Forum willkommen!
    Ich hoffe, wir werden uns in den kommenden 3 Monaten auf die mehr oder nochmehr schmerzhafte Art näher kennenlernen } und zusammen viele ComNews schreiben!
    Falls bei euch Fragen und Probleme zu den Kategorien, zum Posten von ComNews oder andere Dinge auftreten sollten, dann schreibt diese einfach hier in diesem Thread oder schickt einem der CNPs (Waya, Hyperion oder mich) eine PN.

Staff Avatare: Harry Potter Wochen im RPG Ring

Ich wollte nur anmerken, daß wir diese Woche neue Team-Avatar-Wochen haben.Jeder Staffler schnappt sich dabei einen Ava, der zum Thema (diesmal: Harry potter) passt.
    Da uns die Idee im internen SKOR Thread kam, dachte ich mir, daß ich euch ebenfalls bescheid gebe.
    Nimmt also ein Bild, Foto oder Doujinshi eines Harry Potter-Charakters zum Avatar.
    Natürlich nur, wenn ihr dazu Lust habt.

Hm, mir ist aufgefallen, dass es irgendwie keine News-Kategorie für News aus den PC/IT-Foren haben...ich wollte eben diesen Thread in den Com-News bekannt machen, da er IMO sehr praktisch, vorallem für PC-Neulinge ist, weiß aber nicht, wo ich ihn denn posten könnte o_o

Habe soeben Senses letztes Post in der Iehoavs Augen-Kategorie editiert und den Lnik zum Video gelöscht.
    Das Video ist schlicht geschmackslos.
    Bitte weder in weiteren Posts noch in der Signatur weiterverlinken.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, was jetzt mit Iehovas Augen tatsächlich ist.
    Soll ich euch aus diesem Forum austragen lassen?

Zitat Zitat von Soheil
    Des Weiteren würde ich gerne wissen, was jetzt mit Iehovas Augen tatsächlich ist.
    Zitat Zitat von SenseOne
    Iehovas Augen sind tot.
    Zitat Zitat von Soheil
    Soll ich euch aus diesem Forum austragen lassen?

...thx

hmm mist, ich weiss nicht mehr, wo das stand, aber mich interessiert grade, ab wieviel posts ein neuer thread erstellt wird kann mir bestimmt jemand eine antwort drauf geben, gell?

Gute Frage... die Antwort ist wohl beim Server Crash mit drauf gegangen... ach ka... mir fällt nur auch,das ja schon wieder August ist...

Geändert von Waya Yoshitaka (05.08.2005 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    hmm mist, ich weiss nicht mehr, wo das stand, aber mich interessiert grade, ab wieviel posts ein neuer thread erstellt wird kann mir bestimmt jemand eine antwort drauf geben, gell?
    Das waren 80 Postings, sowiet ich mich erinnere.
    Wir können aber auch ab 40 Stzück wechslen, wenn dies der Übersicht dient.
    Glaube ich aber weniger

Zitat Zitat von Soheil
    Das waren 80 Postings, sowiet ich mich erinnere.
    Wir können aber auch ab 40 Stzück wechslen, wenn dies der Übersicht dient.
    Glaube ich aber weniger
    ich hab auch zwischen 40 und 80 geschwankt, aber 80 ist voll in ordnung

Ich habe mir das mal die Comnews von Dankwart und dann die Posts von Tim durchgelesen.
    Und ich muss Dankwart hier einen großen Vorwurf machen:
    Deine News hat im Gaming-News natürlich nichts zu suchen!
    Sowas findet eindeutig im Special User News seinen Platz!
    Denn wenn hier jemand eindeutig bewiesen hat, dass sein Diskussionsvermögen und seine soziale Kompetenz "Special" ist, dann wohl Tim!
    Also mir hat die ComNews gefallen. §2pfeif

Ich hatte keine Zeit es hier zu posten, da ich August arbeiten musste jeden Tag 12h. Diese Nachricht kam ziemlich kurzfristig -.-". Naja bin jetzt wieder zurück

@ bomando:
    Poste derartige Dinge bitte in den Thread hier, der Abwesenheitsthread ist nur für Moderatoren etc. gedacht. Ich hab deinen Post mal hierhin verschoben

Wie wär's eigentlich mal mit 'nem Thread für technische Mitteilungen? Ich dachte grad, ich poste mal die Änderung der Avatar-Speicherbegrenzung, nur das Ganze ins Off-Topic zu setzen fand ich irgendwie unpassend.
    Deshalb, was haltet ihr davon, 'n Sonderthread für technische Änderungen etc. Falls es sowas schon gibt oder das auch sonst irgendwo anders reinpassen würde, befreit mich bitte aus meiner Unwissenheit.

Cya Unit~

Für solche Dinge würde sich dieser Thread anbieten.

Zitat Zitat von Shadow Steak Beitrag anzeigen
    Für solche Dinge würde sich dieser Thread anbieten.
    Joa, wo du's so sagst, aber da darf ich als normaler User ja nicht reinposten. Der letzte Post von mir da drin, den hat Winyett Grayanus dahin verschoben... ^^"

Die Handhabung dieses Threads wurde in letzter Zeit ja sowieso eher locker gesehen und es gab nie Probleme mit Nachrichten, die dort nicht hingehören, von kannst du ihn ruhig benutzen, um über die Avatar-Änderung zu berichten.