Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

  1. #1

    CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

    Herzlichst Willkommen im Hauptquartier der SKOR(=Soheils Knechte ohne Rechte )!

    Hier werden wir in Zukunft unsere Besprechungen abhalten ,
    neue News-Kategorien überlegen,
    Änderungsvorschläge zu den vorhandenen News-Kategorie-Beschreibungen uns einfallen lassen und
    weitere Fragen , die aufkommen könnten, klären.


    Es soll als Austauschplattform für die SKORs und CNPs dienen
    und als eine Art Besprechungsforum benutzt werden.
    Das soll hier aber kein SKORFRAT werden!


    Geändert von Soheil (12.06.2005 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    So, alle SKoR´s sollten wieder posten können. Erstmal gibt es allerdings nur diese Threads, alle andere kommt noch. Die 4 cache bin ich durchgegangen, aber da so gut wie alle Post ohne den dazugehörigen Thread ihren Sinn verlieren, ist die Ausbeute recht bescheiden.

    Falls jemand noch etwas findet, von den ComNews und sei es auch nur ein Schnipsel (), schickt es bitte unbedingt einem SKoR!

    Die SKoR selbst können hier natürlich auch bescheid geben, wenn sie noch etwas gefunden haben.


    Der Rest der Threads wird je nach dem noch hergestellt, also bitte erstmal keine neuen Threads öffnen, außer nach Absprache, hier im Hauptquatier.

  3. #3
    Super Arbeit von beiden Seiten, Admin und Aushilfs-Soheils

    Zunächst mal: Wer war für die WoG-News zuständig? Ich hab ab und zu mal dafür gepostet, gabs jemanden, der effektiv dafür bestimmt war?


    Btw: Der Human Recources Thread wurde hierher verschoben, soweit ich mich erinnere. Ausserdem müsste er aktualisiert werden [jaja, es hetzt ja nicht, ich weiss]...

  4. #4
    Zitat Zitat von k.nightmare
    Btw: Der Human Recources Thread wurde hierher verschoben, soweit ich mich erinnere. Ausserdem müsste er aktualisiert werden [jaja, es hetzt ja nicht, ich weiss]...
    Ich hab' gewusst, ich vergesse etwas zu erwähnen.

    Der Thread wurde nicht vergessen. Sobald wir bf erreichen, wird er es verschieben. Die Rechte zum Verschieben fehlen Waya und mir eben.

    Die Notzentrale bleibt bis auf weiteres auch offen (sofern kein übereifriger Mod o.ä. ihn schliesst), damit Nicht-Staffler auch melden können, wenn sie etwas brauchbares gefunden haben.

    Wer die übriggebliebenen Kategorien eröffnet, werden wir erst etwas später festlegen. Wäre ja auch blöd, wenn Staffler/SKOR/User X einen Thread findet, während SKOR Y viel Zeit aufwendet, um den Thread zu eröffnen.

  5. #5
    Zitat Zitat von k.nightmare

    Zunächst mal: Wer war für die WoG-News zuständig? Ich hab ab und zu mal dafür gepostet, gabs jemanden, der effektiv dafür bestimmt war?


    .
    Meiner einer und Yenai waren für den WoG-spezifischen Teil zuständig. Ich hab mich schon an medi gewendet ob sie den Eröffnungspost noch hat, bei mir ging er leider durch Formatierung verloren. Ich oder Yenai werden den Thread sobald wie möglich wieder auf machen.

    Mir fehlt gerade der Kind of Funny Thread, ich hätte schon genug News dafür ;_;

  6. #6
    Zitat Zitat von Hyperion
    Der Thread wurde nicht vergessen. Sobald wir bf erreichen, wird er es verschieben. Die Rechte zum Verschieben fehlen Waya und mir eben.
    Ähm... bf wollte z.B. die Liste aller SKoR´s heute haben, wegen einstellen, weil er dann erstmal nicht da ist. Müsste also ein S-Mod machen, ich frag mal Knuckles. oô

    @WoG
    Ähm... haben wir etwa wen vergessen? ¬¬" Naja, Chrisch hat ja auch immer mal vom WoG gepostet... Medi müsste es wissen, ich frag nochmal und die betreffenden müssen dann wohl leider erstmal warten, bis sie ihre Rechte bekommen, falls sie noch keine haben.

    EDIT:
    Ah, schon geklärt. ^^ Crisch, könntest du bf noch eine PN mit Yenais Profil schicken, damit er ihn wieder die Rechte geben kann, sobald er da ist?

  7. #7
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

    EDIT:
    Ah, schon geklärt. ^^ Crisch, könntest du bf noch eine PN mit Yenais Profil schicken, damit er ihn wieder die Rechte geben kann, sobald er da ist?

    Done. Yenai war auch noch im Besitz des Posts. Falls in dne nächsten 3 Sekunden nicht jemand laut "Halt" ruft poste ich den dann mal

    3

    2

    1

    Ok, ihr habts so gewollt ^^

  8. #8
    Wenn nix dagegen Spricht habe ich die RPG-Maker News wieder erstellt,(sorry hab den thread zu spät gelesen, wo steht das mans erst nach absprache machen soll, also wenn was dagegen spricht löscht ihn wieder ^^) Da ich ja sowieso dafür zuständig war für die Maker News.

    Also wie gesagt wenn was gegenspricht bitte löschen ^^"""" und sorry nochmal wegen meines überstürzten Eröffnen des genannten Threads.


    MFG Scav

  9. #9
    Ach was, ich wollte dich sowieso bitten, den wieder auf zu machen. Habs nur verschwitz... >>" Pik wird noch den Thread für die SN News eröffnen.

    Wenn einen noch einen Thread fehlt, muss er schreien. Vielleicht kann ich mich heute auch noch dazu aufraffen, einpaar der anderen Threads noch zu eröffnen...

  10. #10
    Die Beschreibung des Info-Forums wurde noch nicht verändert. Vielleicht fühlt sich ja jemand dazu berufen, es gleich besser zu machen als es Soheil beschrieb

    [nja, die untertitel liest ja eh niemand..]

  11. #11
    Ach das meinst du... Hm... sollen wir die Admins damit nerven? Kannst ja wen ne PN schicken. >>"

    Ich dachte erst, du meinst den SKoR FAQ. Der fehlt ja auch noch. ¬_¬"

    Weiß jemand, was bei den Gaming News stand?



    EDIT:

    So, jetzt fehlen nur noch 2 Threads.

    Die SN News wollte Pik machen und dann fehlen halt noch die Gaming News. Wenn jemnad weiß, was da rein kommt, kann er sich mal melden.


    Beschwerden, Verbesserungen oder Ergänzungen zu den anderen Threads können hier rein, oder per PN an mich... Solange ich noch editieren kann, kann ich auch die Anfangspost´s bei Bedarf ändern...

    Geändert von Waya Yoshitaka (17.11.2004 um 15:41 Uhr)

  12. #12
    So dann melde ich mich auch mal nach einer vorrübergehender Abstinenz zurück.^^ Mittlerweile wurden ja die Threads fast vollständig rekonstruiert und wenn niemand was dagegen hat, kann ich mich ja mal um den noch fehlenden Gaming-News Thread kümmern.(oder macht das schon jemand o_O?) Ich glaub ich bekomme noch zusammen was dort rein gehörte.
    Wer mich stoppen will soll dies bis morgen tun (vorher komme ich auch sicher nicht dazu^^") oder für immer schweigen.

    achja noch was...hat jemand zufällig eine SKoR Signatur für mich? .__." Ich hab meine nämlich *hust* verbaselt *hust* >_>"

  13. #13
    Ah, gut. Endlich jemand der den noch fehlenden thread aufmacht. Ich wollte schon jemand in den Hintern treten... }

    @Sig
    Ähm... kann ja nochmal versuchen was zu basteln. Wegen Aussehen, kannst du mir ja mal in MSN deine Vorstellungen darlegen.

  14. #14
    So, hab mich mal versucht... Weiß nicht, ob es wirklich gelungen ist, aber wie gesagt, nur ein Versuch....


    *** Comic Nr.1 ***



    Was für ein gekrakel... ._."

    Geändert von Waya Yoshitaka (05.01.2005 um 20:00 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was für ein gekrakel... ._."
    Ich finds toll.^^ (besonders diese modische Schürze o_O) Wird es noch mehr von diesen revolutionistischen Propagandacomics geben?
    Man merkt, kaum ist Soheil nicht da, tanzen die SKoRs auf dem Tisch^^... oder fangen an zu zeichnen. o_O

    btw. es fehlt irgendwie immer noch die neue Beschreibung des Info-Forums (bzw. eigentlich hieß es ja schon News-Forum o_O). Hatte sich da jetzt schon mittlerweile jemand drum gekümmert? .__.
    Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber halt noch eine der Sachen die unerledigt sind. o_O

  16. #16
    Zitat Zitat von Kamui
    Wird es noch mehr von diesen revolutionistischen Propagandacomics geben?
    lol
    Mal sehen, wenn mir was einfällt. ^^ Sollte ja schon lägst erschienen sein, aber naja... >>" Und Soheil weiß zumindest, das ich was zeichnen wollte und die Story bot sich halt an... >>" *sich duck*
    Zitat Zitat von Kamui
    btw. es fehlt irgendwie immer noch die neue Beschreibung des Info-Forums (bzw. eigentlich hieß es ja schon News-Forum o_O). Hatte sich da jetzt schon mittlerweile jemand drum gekümmert? .__.
    Ich hatte 2 Texte in den Fehlerthread gepostet... ._. Mehr kann ich auch nicht tun.
    Zitat Zitat von Kamui
    Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber halt noch eine der Sachen die unerledigt sind. o_O
    Sachen ? Was denn noch? ._."

  17. #17

  18. #18
    @Waya
    Gefällt mir sehr gut

    Was ich mal fragen wollte, wann werden eigentlich die neuen Skors bestimmt?

  19. #19
    Wann? Vom Datum eigentlich jetzt so in der drehe.

    Aber muss man halt warten, bis Soheil aus dem Untergrund wieder auftaucht und seine SKoR´s zur Weihnachtszeit auf die Straße setzt.

  20. #20
    Hi meine SKORs
    [b]

    Ich möchte allen SKORs für ihre Zusammenarbeit in den letzten Monaten danken.
    Ihr habt Zeit und Mühe in dieses Forum investiert und mit euren News erheblich zum Kompfort unserer Foren beigetragen.
    Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet - auch wenn der Foren-Crash die meisten eurer Beiträge gelöscht hat.

    Doch jedes Leid hat irgendwann ihr Ende und jede Knechtschaft hört irgendwann auf...


    Ich werde am Donnerstag einen neuen Thread im L&K aufmachen und dort nach neuen Masochist...ehm...SKORs Ausschau halten, die bereit sind die Schmerzen und seelischen Verletzungen einer Knechtschaft auf sich zu nehmen...

    Natürlich seid auch ihr meine treuen Diener eingeladen, euch nocheinmal für diese Posten zu bewerben.
    Die Auswahl der neuen SKORs werden Hyperion und Waya übernehmen.
    Ich danke euch allen nocheinmal für eure Mitarbeit und würde mich freuen einige von euch auch in der nächsten SKOR-Periode wiederzusehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •