Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habe euch unterstützt und gelobt, wo ich nur konnte, weil ich sowas schon kommen sah - euer Problem, wenn euch das nicht genügt.

Edit:
    Achja...zu meiner mailfromSoheil kommen btw. auch noch:
    Unzählige Award-veranstaltungen, Staff-Aktionen, Staff-Leitung, CT-Vorbereitungen, User-Betreuung und nicht zuletzt das äusserst zeitintensive SN Community Center.
    Es bedanken sich nicht einmal ein halbes Dutzend Leute bei mir dafür, aber ich mache weiter, weil es jemand machen muss.
    Die Leute sind nun mal faul und kämen sich vielleicht auch blöd vor, für solche Banalitäten ein Lob auszusprechen.
    Wenn du Projekte wegen Ressonanz und Gruppies machen willst, dann bist du im Internet eindeutig an der falschen Adresse.
    Hier musst du dich um alles selber kümmern. Wenn du Mitglieder anwerben willst, reicht kein einfacher Thread - du musst die Leute schon ansprechen und ihnen ewig hinterher laufen. Sonst kommt da einfach nix, denn das hier ist nur ein Hobby und die Leute sehen darin keine Verpflichtung.
    Zitat:
    Zitat von es
    guckt euch mal die Sprüche/Bilder in einigen Sigs und Avas hier an, und bei denen kann man sich nicht aussuchen, ob man sie sieht,...

Ja, es gibt tatsächlich in unseren Foren User (und auch Mods), die teilweise recht gewalttätige Avas tragen.
    Aber hey, wir sind hier im Internet - solche Bilder sieht man alle 5 Sekunden.
    Aber jetzt hast dus ja rausgelassen

Man, das war übertrieben gemeint, du solltest inzwischen wissen, das ich die hälfte von dem rkam den ich so von mir gebe ironisch meine, deshalb am ende noch mal der spruch von wegen: "er durfte immer als erstes posten". Der satz steht da, um anzuzeigen, das ich die ironie auf den gesamamten vorherigen text beziehe, du solltest dich mit sowas auskennen...

Groupies hab ich privat genug, frag den Duke (fieser reim)

Sorry wenn du immer alles so schnell in den falschen hals kriegst.
    Ich denke, du weißt, das das nicht die gründe für "das ende" waren.

btw "realer user":

Wie real bin ich denn? Wie real ist ein Schauspieler aus einem Film? Wo ist da die grenze? Ok, das würde zu weit führen, lassen wir das.
    Haben sowieso schon alles per PN geregelt, aber hier soll keiner denken das ich mich auch nur halb so ernst nehme, wie einige User des Forums hier es zu tun scheinen (ist nicht explizit auf Dich bezogen).

edit:
    Zitat Zitat
    Ich habe euch unterstützt und gelobt, wo ich nur konnte, weil ich sowas schon kommen sah - euer Problem, wenn euch das nicht genügt.
    Doch, dass hat gereicht.
    *asche von der Schulter klopft*

edit²:

Bitte! Niemand soll denken das ich hier versuche irgenden bescheuerten, peinlichen kampf gegen die Zensur zu führen oder sowas^^

achja:

der überraschungseffekt war geil, oder?

Geändert von toho (08.03.2005 um 19:18 Uhr)

*rofl*
    Views vor der Erstellung dieser CN: 553
    Views 30 Stunden später: 1003

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Views vor der Erstellung dieser CN: 553
    Views 30 Stunden später: 1003
    Tz, wenn man Werbung dafür macht....

btw. mach lieber mal den Thread endlich auf, den du mir abnehmen wolltest.