Noch ein paar Worte für neue und alte CNP:

Da man sich nun schon mehrmals nicht daran gehalten hat, weise ich noch einmal darauf hin: Neue Threads sind nur nach Absprache mit einem GF zu erstellen, nicht in Eigeninitiative.
Die meisten News passen sowieso in einem bereits vorhandenen Thread.

Threads bitte immer folgendermaßen verlinken: CNP-FAQ
nicht so: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44269
Denkt außerdem immer an die Benutzung der entsprechenden Tags: [thread][/thread], [user][/user] usw.

Außerdem folgendes (kopiert aus dem Bewerbungsthread):

Letztendlich bringt es nichts, wenn zwar ein großer Teil der Foren abgedeckt ist, die Berichterstattung aber nachwievor einseitig bleibt.

Benutzt werden meist folgende Threads (ziemlich regelmäßig): RPG-Maker Community News, OT-News, Postings von Interesse, Quotes - Userzitate
(andere nur ab und zu bzw. beim Verschieben eines Posts durch einen GF in den Thread).

Allerdings gibt es auch Threads, die schon seit Monaten, einem Jahr etc. nicht mehr benutzt wurden: kind of funny, der Umfragen-Thread, Special User News, RPG meeting-place, Yellow Press, Oldies but Goldies, RPG-Reich-Community-News etc.
Critical Political wird auch gern übersehen.

Erstrebenswert wäre es also, eine breitgefächerte Auswahl an News, über verschiedene Themen und verschiedener Art zu haben - somit also eine große (und interessantere) Auswahl an aktuellen Threads.

Ich möchte die neuen CNP also schon im Vorraus bitten, beim Schreiben von CN nicht einfach die erstbesten Threads zu benutzen (diejenigen, die sowieso mehr oder weniger aktuell sind), sondern sich auch nach Themen umzusehen, die in die weniger beachteten Threads passen oder zu überprüfen, ob man seinen soeben geschriebenen Beitrag nicht dort hinein stellen könne, anstatt in die Off-Topic-News.

Sollte der Wunsch nach einer Liste mit allen vorhandenen Threads bestehen, könnte ich sie erstellen.