Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch einmal für alle bzw. jene, die neu hinzugestoßen sind:
    Benutzt die entprechenden Tags zum Verlinken.

Aus [URL="http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44269"]Klick[/URL] wird [thread=44269]Link[/thread]

...und aus [URL="http://www.multimediaxis.de/member.php?u=8397"]Klick[/URL] wird [user=8397]Link[/user].

Für Threads: [thread=Thread-ID einfügen][/thread]
    Für User: [user=User-ID][/user]

Zum CNP-Sonderrang:
    Vielleicht ist es jemandem schon aufgefallen, dass diesmal niemand diesen Rang trägt, denn im Februar wurden so wenig News geschrieben, dass wir beschlossen haben, den Rang für diesen Monat nicht zu vergeben.
    Von den Leuten, die ihn haben wollen, wird ein wenig mehr Einsatz erwartet, als teilweise gezeigt wurde...5 News oder mehr wären doch z.B. ein guter Anfang.
    Aber wer denkt, er könne den Rang mit 0,xy Arbeitsaufwand bekommen, da alle anderen noch weniger tun: Das gibt es nicht.
    (Ebenso wenig werden Argumente wie "Es gab nichts zu berichten akzeptiert. *hüstel*)

Geändert von Winyett Grayanus (09.03.2007 um 17:03 Uhr)

Ich nehme mir mal eine allgemein Forenauszeit von knapp 1-2 Wochen,auch wenn ich sicher ab und an mal reinsehen werde.
    Habe grade zuviel Persönlichenstress,der sich leider auf das Forum übertragen zu scheint (Arrogante Art usw).
    Muss erstmal einiges im Privatleben klären,daher die Auszeit.
    Bis die Tage oder so.

Bis dann, wir halten dir solange deinen Platz warm.

Zu Abwesenheiten generell: Es wäre nicht schlecht, wenn diejenigen, die CNP sind, sich hier melden würden, wenn sie längere Zeit keine News schreiben können.
    Der "Abwesenheitsthread für Mitarbeiter" ist dafür jedoch nicht da.

Ok.

Meine Mom hat mir letzten Dienstag den PC weggenommen, also kann ich nurnoch selten mal von der Arbeit ins Internet. Ich versuch sie heute Abend umzustimmen, aber ich bezweifle, dass da was geht.

In dem Sinne.. vl in ein paar Jahren wieder öfters on ._."

Ich werde wieder am Forenleben teilnehmen,da meine Persönlichen Differenzen aus dem Weg geschafft sind,Halleluja.

Ich habe seit längerem wieder einen PC (wenn auch eine Schrottkiste), jedoch hatte ich ein kleines Problem mit meinen Browsern, was mir länger wie 5-10 Minuten im Internet surfen unmöglich gemacht hat. Das Problem habe ich letzte Nacht mehr oder weniger behoben, weswegen ich nun wieder zu 100% verfügbar bin.

Wer mag, kann sich ab sofort wieder als CNP bewerben.
    Hier der aktuelle Thread:

CNP-Bewerbungsthread - World Ruler \o/

Grade CNP geworden,schon muss ich mich wieder als Abwesend melden.
    Ich bin evtl. für knapp eine halbe Woche weg,wenn es ganz schlecht läuft,sollte alles gut gehen,bin ich schon morgen Abend wieder zurück.
    Der Grund für die ungewisse Abwesenheit ist,dass ich heute eine regelrechte Welle von Viren auf den Rechner bekomme habe,um genau zu sein war es Anfangs ein Wurm,der komischerweise seine halbe Virenfamilie mitgebracht hat.
    Bisher habe ich kA wie der auf den Rechner kam,muss aber an irgendwelchen Dowloads gelegen haben.
    Aufjedenfall stehen nun zwei Fragen im Raum: entweder neu Booten oder gleich ein neuer Rechner (bzw einer vom Bekannten),da der Rechner onehin Ausgelaufen ist,würde sich letzteres Anbieten,aber dass kann ich zu der Uhrzeit leider noch nicht sagen.
    Wie dem auch sei,lange Rede,kurzer Sinn:
    Ich bin Abwesend.

Kleine Anmerkung an diejenigen, die Zitate in den entsprechenden Thread posten:
    Denkt bitte immer daran, auch den Thread anzugeben, aus dem euer Zitat stammt. Ansonsten kann man den Zusammenhang, in dem etwas geschrieben wurde, schlecht nachvollziehen (auch wenn die Zitatfunktion grundsätzlich anbietet, direkt zum jew. Beitrag zu springen).
    Wer es bisher nicht gemacht hat: Bitte ändern bzw. in Zukunft daran denken.

Geändert von Winyett Grayanus (07.06.2007 um 23:39 Uhr)

Und schon bin ich wieder da.
    Der Rechner war von Freitag morgen bis eben in einem PC Laden,und wurde komplett eingerichtet,auch einen neuen Lüfter habe ich bekomme.
    Aufjedenfall bin ich wieder voll da und werde weiterhin als CNP fungieren.

morgen,
    ich melde mich mal vorrausichtlich bis kommenden sonntag ab.
    es kann zwar sein das ich früher wieder da bin,aber ich nutze einfach mal das mit meiner freundin abgemachte pensum.
    ich wünsch euch solange viel spaß und postet schön weiter news solange ich weg bin,bis sonntag.

Jau, verzeiht das ich in den letzten Wochen so spärlich online war .__."
    (eigentlich so gut wie gar nicht D:!") aber ich versuche auch mal wieder ein paar News zu post0rn ^__^
    Allerdings auch nur wenn nicht wieder jemand an meiner Wlan-Verbindung rumspielt >O!

Ab sofort kann man sich wieder als CNP bewerben, um hier über interessante Sachen im Forum berichten zu können. Melden können sich sowohl Neulinge, als auch alteingesessene User.

Zum aktuellen Thread:

CNP-Bewerbungsthread ~ MMX Evening News...

Noch ein paar Worte für neue und alte CNP:

Da man sich nun schon mehrmals nicht daran gehalten hat, weise ich noch einmal darauf hin: Neue Threads sind nur nach Absprache mit einem GF zu erstellen, nicht in Eigeninitiative.
    Die meisten News passen sowieso in einem bereits vorhandenen Thread.

Threads bitte immer folgendermaßen verlinken: CNP-FAQ
    nicht so: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44269
    Denkt außerdem immer an die Benutzung der entsprechenden Tags: [thread][/thread], [user][/user] usw.

Außerdem folgendes (kopiert aus dem Bewerbungsthread):

Letztendlich bringt es nichts, wenn zwar ein großer Teil der Foren abgedeckt ist, die Berichterstattung aber nachwievor einseitig bleibt.

Benutzt werden meist folgende Threads (ziemlich regelmäßig): RPG-Maker Community News, OT-News, Postings von Interesse, Quotes - Userzitate
    (andere nur ab und zu bzw. beim Verschieben eines Posts durch einen GF in den Thread).

Allerdings gibt es auch Threads, die schon seit Monaten, einem Jahr etc. nicht mehr benutzt wurden: kind of funny, der Umfragen-Thread, Special User News, RPG meeting-place, Yellow Press, Oldies but Goldies, RPG-Reich-Community-News etc.
    Critical Political wird auch gern übersehen.

Erstrebenswert wäre es also, eine breitgefächerte Auswahl an News, über verschiedene Themen und verschiedener Art zu haben - somit also eine große (und interessantere) Auswahl an aktuellen Threads.

Ich möchte die neuen CNP also schon im Vorraus bitten, beim Schreiben von CN nicht einfach die erstbesten Threads zu benutzen (diejenigen, die sowieso mehr oder weniger aktuell sind), sondern sich auch nach Themen umzusehen, die in die weniger beachteten Threads passen oder zu überprüfen, ob man seinen soeben geschriebenen Beitrag nicht dort hinein stellen könne, anstatt in die Off-Topic-News.

Sollte der Wunsch nach einer Liste mit allen vorhandenen Threads bestehen, könnte ich sie erstellen.

Diesbezüglich wollte ich dir gerade eine 20-Zeilen-PN schreiben, aber beim Abschicken sagte mir vBulletin, dein Postfach sei voll. Aber jetzt hat's sich ohnehin erledigt, danke!

Leute, achtet bitte drauf, keine News doppelt zu posten. Das ist in den letzten Tagen mehrfach vorgekommen. Guckt vor allem auch in anderen Threads, ob da vllt. schon was drinsteht, die News steht nicht immer in dem Thread, in den ihr sie posten wuerdet.

Desweiteren bitte ich euch (nur nochmal als Erinnerung), keine der regelmaessigen Threads (QFRAT, WG, etc.) zu posten, wenn da jeder neue Thread in die News kommt, hat das keinen wirklichen Mehrwert und muellt die News zu.

Danke.

Da es anscheinend nicht angekommen ist:

Denkt bitte immer an die Benutzung der entsprechenden Tags, wenn ihr einen Thread verlinkt:

[thread][/thread],
    [user][/user],
    [post][/post]

Es ist verdammt nervig, wenn man 10 Links hintereinander korrigieren muss und eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

Aus [URL="http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44269"]Klick[/URL] wird [thread=44269]Link[/thread]

...und aus [URL="http://www.multimediaxis.de/member.php?u=8397"]Klick[/URL] wird [user=8397]Link[/user].

Für Threads: [thread=Thread-ID einfügen][/thread]
    Für User: [user=User-ID][/user]

Zusätzlich sind Signaturen im kompletten CN-Forum auszuschalten.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich wollte ich dir gerade eine 20-Zeilen-PN schreiben, aber beim Abschicken sagte mir vBulletin, dein Postfach sei voll. Aber jetzt hat's sich ohnehin erledigt, danke!
    Jetzt ist wieder Platz.

Der letzte Monat verlief äußerst zufriedenstellend, was CN angeht, weshalb auch wieder ein Sonderrang zu vergeben war.
    Diesmal geht er an Nero, der ganze 17 News geschrieben hat - glückwunsch und weiter so.

Ab sofort kann man sich wieder als CNP bewerben, um hier über interessante Sachen im Forum berichten zu können.

Meldet euch.

Zum aktuellen CNP-Bewerbungsthread

Ich hätt da man fix 'ne Frage:
    Da wir ja nicht einfach neue Threads aufmachen sollen, wollt ich mal wissen, ob's schon 'n Thread für allgemeine Themen, die man nirgens wo anders reinklatschen kann, für das Sakuranet gibt. Wenn ja, welcher, weil ich find ihn nicht, wenn nein, soll ich einen aufmachen?