Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, einen Button gibt es dafür nicht. Aber sooo kompliziert find ich es nun auch nicht, zweimal das Wort "thread" per Hand zu schreiben sowie die Klammern drum zu setzen.
    Und die gleiche Funktion gibt es auch für Posts und User.
    "What you see is what you get"
    Gut stimmt nicht ganz in diesem Zusammenhang, aber woher soll das jemand wissen, dass es so eine Funktion gibt? Die ist ja regelrecht Geheimwissen!
    Jetzt mal ehrlich. User wie ich denken, dass die Funktionen mit der Anzahl der Buttons enden und wieso sollten es dann stinknormale User benutzen wenn sie es nicht wissen, dass es sowas gibt?
    Keine Frage, das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern eher mit dem Wissen, dass es so eine Funktion gibt.
    ---> Ein Button sollte schon her.

-Danke

Dafuer gibt's die BBCode-Liste, die auch irgendwo im Post-Editor verlinkt ist. Ausserdem, ich habe hier nur ein Textfeld, und ich weiss trotzdem, dass sowas wie BBCodes und Smilies existieren.

Nutzen /= Aufwand.

Um solche "buttons" zu erstellen, musst du schon extremst in jedem (!) Layout des Forums herumscripten. Da ist es wesentlich einfacher, wenn du als User [thread] [ /thread] eingibst.

Wer mag, kann sich ab sofort wieder als CNP bewerben.
    Hier der aktuelle Thread:

CNP-Bewerbungsthread - "Ich gucke keine Nachrichten, ich mache welche!"

Hab zwar im Elternhaus Internet aber bin seit einigen Wochen in eine eigene Wohnung umgezogen. Dort muss noch alles ein wenig strukturiert werden und dann schaue ich mal wegen dem Internet. Am fast jedem Wochenende bin ich sowieso zuhause und kann ab und zu mal auf der Arbeit ins Forum wenn es nichts zu tun gibt. Mal schauen wie schnell der von mir gewählte Anbieter mit dem Anschluss ist (hoffentlich dauerts keine 6 Wochen )

Noch einmal für alle bzw. jene, die neu hinzugestoßen sind:
    Benutzt die entprechenden Tags zum Verlinken.

Aus [URL="http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44269"]Klick[/URL] wird [thread=44269]Link[/thread]

...und aus [URL="http://www.multimediaxis.de/member.php?u=8397"]Klick[/URL] wird [user=8397]Link[/user].

Für Threads: [thread=Thread-ID einfügen][/thread]
    Für User: [user=User-ID][/user]

Zum CNP-Sonderrang:
    Vielleicht ist es jemandem schon aufgefallen, dass diesmal niemand diesen Rang trägt, denn im Februar wurden so wenig News geschrieben, dass wir beschlossen haben, den Rang für diesen Monat nicht zu vergeben.
    Von den Leuten, die ihn haben wollen, wird ein wenig mehr Einsatz erwartet, als teilweise gezeigt wurde...5 News oder mehr wären doch z.B. ein guter Anfang.
    Aber wer denkt, er könne den Rang mit 0,xy Arbeitsaufwand bekommen, da alle anderen noch weniger tun: Das gibt es nicht.
    (Ebenso wenig werden Argumente wie "Es gab nichts zu berichten akzeptiert. *hüstel*)

Geändert von Winyett Grayanus (09.03.2007 um 17:03 Uhr)

Ich nehme mir mal eine allgemein Forenauszeit von knapp 1-2 Wochen,auch wenn ich sicher ab und an mal reinsehen werde.
    Habe grade zuviel Persönlichenstress,der sich leider auf das Forum übertragen zu scheint (Arrogante Art usw).
    Muss erstmal einiges im Privatleben klären,daher die Auszeit.
    Bis die Tage oder so.

Bis dann, wir halten dir solange deinen Platz warm.

Zu Abwesenheiten generell: Es wäre nicht schlecht, wenn diejenigen, die CNP sind, sich hier melden würden, wenn sie längere Zeit keine News schreiben können.
    Der "Abwesenheitsthread für Mitarbeiter" ist dafür jedoch nicht da.

Ok.

Meine Mom hat mir letzten Dienstag den PC weggenommen, also kann ich nurnoch selten mal von der Arbeit ins Internet. Ich versuch sie heute Abend umzustimmen, aber ich bezweifle, dass da was geht.

In dem Sinne.. vl in ein paar Jahren wieder öfters on ._."

Ich werde wieder am Forenleben teilnehmen,da meine Persönlichen Differenzen aus dem Weg geschafft sind,Halleluja.

Ich habe seit längerem wieder einen PC (wenn auch eine Schrottkiste), jedoch hatte ich ein kleines Problem mit meinen Browsern, was mir länger wie 5-10 Minuten im Internet surfen unmöglich gemacht hat. Das Problem habe ich letzte Nacht mehr oder weniger behoben, weswegen ich nun wieder zu 100% verfügbar bin.

Wer mag, kann sich ab sofort wieder als CNP bewerben.
    Hier der aktuelle Thread:

CNP-Bewerbungsthread - World Ruler \o/

Grade CNP geworden,schon muss ich mich wieder als Abwesend melden.
    Ich bin evtl. für knapp eine halbe Woche weg,wenn es ganz schlecht läuft,sollte alles gut gehen,bin ich schon morgen Abend wieder zurück.
    Der Grund für die ungewisse Abwesenheit ist,dass ich heute eine regelrechte Welle von Viren auf den Rechner bekomme habe,um genau zu sein war es Anfangs ein Wurm,der komischerweise seine halbe Virenfamilie mitgebracht hat.
    Bisher habe ich kA wie der auf den Rechner kam,muss aber an irgendwelchen Dowloads gelegen haben.
    Aufjedenfall stehen nun zwei Fragen im Raum: entweder neu Booten oder gleich ein neuer Rechner (bzw einer vom Bekannten),da der Rechner onehin Ausgelaufen ist,würde sich letzteres Anbieten,aber dass kann ich zu der Uhrzeit leider noch nicht sagen.
    Wie dem auch sei,lange Rede,kurzer Sinn:
    Ich bin Abwesend.

Kleine Anmerkung an diejenigen, die Zitate in den entsprechenden Thread posten:
    Denkt bitte immer daran, auch den Thread anzugeben, aus dem euer Zitat stammt. Ansonsten kann man den Zusammenhang, in dem etwas geschrieben wurde, schlecht nachvollziehen (auch wenn die Zitatfunktion grundsätzlich anbietet, direkt zum jew. Beitrag zu springen).
    Wer es bisher nicht gemacht hat: Bitte ändern bzw. in Zukunft daran denken.

Geändert von Winyett Grayanus (07.06.2007 um 23:39 Uhr)

Und schon bin ich wieder da.
    Der Rechner war von Freitag morgen bis eben in einem PC Laden,und wurde komplett eingerichtet,auch einen neuen Lüfter habe ich bekomme.
    Aufjedenfall bin ich wieder voll da und werde weiterhin als CNP fungieren.

morgen,
    ich melde mich mal vorrausichtlich bis kommenden sonntag ab.
    es kann zwar sein das ich früher wieder da bin,aber ich nutze einfach mal das mit meiner freundin abgemachte pensum.
    ich wünsch euch solange viel spaß und postet schön weiter news solange ich weg bin,bis sonntag.

Jau, verzeiht das ich in den letzten Wochen so spärlich online war .__."
    (eigentlich so gut wie gar nicht D:!") aber ich versuche auch mal wieder ein paar News zu post0rn ^__^
    Allerdings auch nur wenn nicht wieder jemand an meiner Wlan-Verbindung rumspielt >O!

Nato.

Geändert von Jonas-Desirer (21.08.2007 um 23:53 Uhr)

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle CNPs noch einmal darauf hinweisen, bitte alle Verlinkungen in TAG - Form zu machen!

Es ist nervig, immer alle Links editieren zu müssen und die Tags gibt es nicht umsonst.

Danke für die Aufmerksamkeit.

So ~
    Wollte mich mal für die kommenden Wochen sporadisch Abmelden.
    Will heißen: bin zwar Online (vor allem noch die nächsten zwei Wochen) aber eben nur noch für recht kurze Zeit am Tag (das wiederum wird aber erst in zwei Wochen der Fall sein weil dann meine Ausbildung beginnt).
    Nya, wollt das nur schonmal anmerken, falls sich jemand wundern sollte wieso sich meine Newsquote senkt oder so.
    Zudem steht noch eine Schulteroperation aus, aber die wird dann onehin in dieser Zeitspanne stattfinden.

Geändert von Jonas-Desirer (22.08.2007 um 00:06 Uhr)