Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

  1. #81
    danke

    - links sind jetzt geupdated (denglisch roxx)
    - bitte nicht umbenennen, ich find's so eigentlich ganz cool

    ...habe hier btw noch einen SKoR-Sig-Vorschlag:



    und nochmal mit 1-pixel-rahmen:


  2. #82
    Tsk...da hat doch tatsächlich ein Dark Ministry Mitglied hier einen Thread ohne meine Erlaubnis aufgemacht. Geschieht dir Recht, dass du von der aufmerksamen Waya abgewatscht worden bist.
    Richtiger wäre gewesen (wie es in der FAQ steht) dein(=Ikarus) Anliegen erst hier reinzuposten.
    Oder Alternativ deine News entweder in den "Special User-Thread" oder in die "Yellow Press" zu posten.


    btw.: Kann jemand mal den Sinnlos-Spruch von Hiryuu in die Quote-News posten? Ich finde ihn nicht...

  3. #83
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Winyett:
    Ihr könnt's ja wie one-cool und ich machen und selber solche Threads erstellen.
    Höh?
    WTF?

  4. #84
    Zitat Zitat
    Wir bitten die SKORs KEINE EIGENEN THREADS zu erstellen!
    Zu dumm -.- Ich hatte die Regeln bis kurz vor diesem Punkt gelesen und den Rest nur noch überflogen, da ich dachte, dass eh nichts mehr wichtiges kommt.

    Ok, es ist wohl mal eine Entschuldigung meinerseits angebracht. Lesen scheint nicht meine Stärke zu sein ._.

  5. #85
    Zitat Zitat von Ikarus
    Zu dumm -.- Ich hatte die Regeln bis kurz vor diesem Punkt gelesen und den Rest nur noch überflogen, da ich dachte, dass eh nichts mehr wichtiges kommt.

    Ok, es ist wohl mal eine Entschuldigung meinerseits angebracht. Lesen scheint nicht meine Stärke zu sein ._.
    ach, ist doch ok. Hab deinen Post gelesen und fand ihn ziemlich gut. Poste einfach deine News in einer der oben genannten Kategorien (da werden sie sowieso eher gelesen) und ab geht's

  6. #86
    Und wie ist es eigentlich, wenn ein Thread seine 80 Posts erreicht hat?

    Darf man dann, oder muss man fragen? =3

  7. #87
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Und wie ist es eigentlich, wenn ein Thread seine 80 Posts erreicht hat?

    Darf man dann, oder muss man fragen? =3
    Ich würde gerne die Threads Kategorien gerne aufmachen, denn die Anfangsposts dort sind weitgehend von mir.(Sie wurden beim Servercrash gelöscht und von Waya/Hyperion aus dem Cache gefischt und neu erstellt.
    Aber gut, dass du das sagst. ich mache mal nen neuen Off-Topic-News-Thread auf

  8. #88
    Ich habe mir das mal die Comnews von Dankwart und dann die Posts von Tim durchgelesen.
    Und ich muss Dankwart hier einen großen Vorwurf machen:
    Deine News hat im Gaming-News natürlich nichts zu suchen!
    Sowas findet eindeutig im Special User News seinen Platz!
    Denn wenn hier jemand eindeutig bewiesen hat, dass sein Diskussionsvermögen und seine soziale Kompetenz "Special" ist, dann wohl Tim!
    Also mir hat die ComNews gefallen. §2pfeif

  9. #89
    Ich hab mal ne Frage
    Da wir GFs ja jetzt versuchen, möglichst regelmäßig Interviews zu führen, fänd ichs ganz gut, wenn es vielleicht einen Thread extra für unsere Interviews (alternativ allgemein für unsere Aktionen).
    Ich muss mir jedes Mal die threads bzw. die Interviews wieder raussuchen, weil ich da mal was nachgucken will, wenn die hier in den ComNews vertreten wären, hätte ich eine Anlaufstelle, wo das schön gesammelt wäre. Dann kann ihc die nämlich auch gleich alle auf einmal anpassen, wenn die neue FT-Seite online geht.

    Dazu kommt, dass ich auch ab und an mal von ein paar Usern gefragt werde, wer zum Beispiel schon interviewt wurde oder wo man die findet, und solange die FT-HP ne Baustelle ist, wärs gut, wenn man die Links zu den Threads und Interviews gleich hier finden kann

    wollte das hier nur erstmal anfragen und nich einfach irgendwelche Threads aufmachen ^^

  10. #90
    Ich hab mich eigentlich schon gefragt, wieso ihr nicht schon einen Thread für alle GF Aktionen eröffnet habt.

    Interview Thread geht klar, wegen euren Aktionen könntet ihr auch einen Thread aufmachen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hab mich eigentlich schon gefragt, wieso ihr nicht schon einen Thread für alle GF Aktionen eröffnet habt.

    Interview Thread geht klar, wegen euren Aktionen könntet ihr auch einen Thread aufmachen.
    Okay, also ist das in Ordnung, wenn ich zwei aufmache, einen nur für Interviews und einen für die restlichen Dinge?
    Naja, ich kann ja erstmal machen.
    Falls ein einzelner Thread für alles zusammen doch besser ist, kann man das ja dann noch zusammenschieben oder so.

    Wär jemand vielleicht so nett und könnte den Thread mit unserer Weihnachtsaktion umbenennen in GF-Aktionen-Sammelthread oder wie auch immer? (Denkt euch was schönes aus )

  12. #92
    Ok, ich habe das Ding mal in "GF-Aktionen-Sammelthread" umbenannt.
    Oder wäre dir "GF-Aktionen-Sammelthread oder wie auch immer" lieber?

    Find ich übrigens gut, dass man die Interviews nun zusammen in einem Thread finden kann.

  13. #93
    @ July:
    Was ist eigentlich mit den früheren GF-Interviews? Sind die alle Futsch?
    Falls nein, dann sei doch so lieb und editiere die Links zu den Valin-Interviews ebenfalls da rein.

  14. #94
    Zitat Zitat von Soheil
    @ July:
    Was ist eigentlich mit den früheren GF-Interviews? Sind die alle Futsch?
    Falls nein, dann sei doch so lieb und editiere die Links zu den Valin-Interviews ebenfalls da rein.
    Ich kann die Interviews nochmal raussuchen, die sind aber zum Großteil futsch, die lagen ja alle auf deiner Seite und davon gibts nur noch die ersten 5.
    Ich wollte Valin aber mal anschreiben ob er die eventuell noch irgendwo rumfliegen hat und mir die schickt.

    Von Bluti hab ich mir vorhin auch schon ein paar alte schicken lassen, welche das genau sind, muss ich noch nachgucken
    Jedenfalls sind die ganzen Links alle kaputt, von denen, die ich vorhin mal stichprobenartig nachgeguckt hab :-/

  15. #95
    Also ich habe die Interviews mit Damien, RickJones und Zero hier rumfliegen.
    Mein GF-Interview müsste irgendwo hier zu finden sein - ansonsten habe ich es bestimmt irgendwo auf einer Backup-CD gespeichert.

  16. #96
    Ich bin natürlich auch dafür.

    Gib aber bitte im 1. Post noch ein, dass in diese Threads nur CGFs posten dürfen (wie z.B. bei "Legend of the Interna" nur SMods oder Admins posten dürfen)

  17. #97
    Zitat Zitat von Soheil
    Also ich habe die Interviews mit Damien, RickJones und Zero hier rumfliegen.
    Mein GF-Interview müsste irgendwo hier zu finden sein - ansonsten habe ich es bestimmt irgendwo auf einer Backup-CD gespeichert.
    Ja, das sind die drei, dies eh noch online gibt auf der FT-HP *g* Das wär also bei denen nicht das Problem.
    Wenn du noch andere auftreiben kannst, wärs gut

  18. #98
    Moin.
    Wir haben einen RPG meeting-place, einen Thread in den alle möglichen News, die RPGs betreffen gehören - der bis jetzt allerdings kaum benutzt wurde.
    Well, Soheil hatte diese Idee, dass man öfter Zusammenfassungen und entsprechende Updates zu aktuellen RPGs (z.B. im Atelier) posten könnte, damit auch User, die sich nicht aktiv an diesen RPGs beteiligen, auf dem neusten Stand sind.

    Wir bräuchten also einen SKoR, der dazu bereit ist, sich um diese RPGs zu kümmern; der selbst Zusammenfassungen dazu schreibt oder Mitglieder des entsprechenden RPGs anschreibt, damit diese ihm eine Zusammenfassung schreiben.

    Also, wer will?
    Vielleicht die Atelier-SKoRs?

  19. #99
    Öh.. ich schreibs mal hier rein. ^^'

    Mein Anliegen wäre ein West-RPG Thread. Das Off Topic wird ja schon abgedeckt, aber für das West-RPG gibt es keinen eigenen Thread, soweit ich gesehen hab. Okay, ist auch recht wenig los, im Moment.. und schon eine ganze Weile. xD Oblivion hatte zwar ein bisschen Leben ins Forum gebracht, aber das hielt auch nur kurz. Ich hoffe ja auf die erscheinenden Spiele. ^^'

    Ein SKoR, der sich darum kümmern würde, hätte wohl auch erstmal nicht viel zu tun. Findet sich da jemand, der das West-RPG mit übernehmen möchte?

  20. #100
    @lizard
    Ich könnte den Bereich für Konsolen abdecken, leider nicht für PCs. Bei den ersten West-RPG news bezüglich Konsolen werde ich einen Thread dazu eröffnen.. wenn ichs überhaupt kann xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •