Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

  1. #61
    Zitat Zitat von es
    es gab doch mal welche für die SKORs...was ist mit denen? hat die noch jemand?
    Konnte nur das Bild finden, dass du mal gepostet hast:

    Der Rest ist dem Server-Crash zum Opfer gefallen.

    Eigentlich finde ich aber dein Bild eigentlich agr nicht so schlecht....müßte nur mal ein bisschen aufgepeppt werden.
    Allerdings bin ich darin ziemlich schlecht, wie man hier sehen kann:

    Vielleicht schafftes ja Waya was gescheites daraus zu machen...

  2. #62

  3. #63
    @ serpico:
    Die Mog-Wahl wird für gewöhnlich in die Award News gepostet.
    Und normalerweise posten wir dort auch nur das Ergebnis nach der Wahl (wir hatten dafür unsere Gründe)
    Aber eigentlich sind diese Gründe mittlerweile ziemlicher Quatsch.

    Will sagen:
    Kannst du (oder ein anderer) bitte deine MogWahl News nocheinmal (zusätzlich) in die Award-News posten?

  4. #64
    Hi liebe Skors

    Ich sehe immer wieder Links zu Threads, die mit "http://forum.worldofplayers.net/..." anfangen. Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt:
    Wir haben seit einigen Monaten eine neue Domain.
    Wird also Zeit, dass einige von euch mal ihre Bookmarks mal aktualisieren.

    Übrigens erleichtert ihr die Link-Eingabe durch diese Tags erheblich:

    Post-tag: [post=Post Nummer]Quote zum Post[/post]
    Thread-tag: [thread=Thread Nummer]Name des Threads [/thread]

    Beispiele:
    Irgendein Post

    Skor Hauptquartier

    Geändert von Soheil (16.09.2005 um 19:34 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat

    Übrigens erleichtert ihr die Link-Eingabe durch diese Tags erheblich:

    Post-tag: [post=Post Nummer]Quote zum Post[/post]
    Thread-tag: [thread=Thread Nummer]Name des Threads [/thread]
    öhm..wie isses denn normalerweise?

    edit:
    doink!, mit url^^

    wo ist der unterschied, rein aus interesse? warum erleichtert das irgendwas?
    ob ich nun den link kopiere oder die nummer ist doch nicht wirklich son großer unterschied, oder?

  6. #66
    Zitat Zitat von es
    öhm..wie isses denn normalerweise?

    edit:
    doink!, mit url^^

    wo ist der unterschied, rein aus interesse? warum erleichtert das irgendwas?
    ob ich nun den link kopiere oder die nummer ist doch nicht wirklich son großer unterschied, oder?
    Zum Einen erleichtert es die Übersicht bei der Eingabe, weil man nicht einen lange URL da stehen hat.
    Zum Anderen fällt mir nicht mehr ein...
    Hauptsache du () änderst dein Bookmark und postest in Zukunft RPG-Kingdom Links.

  7. #67
    Zitat Zitat von es
    wo ist der unterschied, rein aus interesse? warum erleichtert das irgendwas?
    ob ich nun den link kopiere oder die nummer ist doch nicht wirklich son großer unterschied, oder?
    Wenn sich der Domain Name ändert, sind die Links im Arsch und führen niergends wo mehr hin. Es wird eben nur die URL abgefragt und da ist ja nichts mehr.
    Gibt man aber nur die Thread oder Post Numemrn an, sucht es genau nach diesen auf dem Server und findet immer was, egal welche Domain.

    EDIT:
    Tz, Soheil. Und das als Webmaster.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Hauptsache du () änderst dein Bookmark und postest in Zukunft RPG-Kingdom Links.
    habsch gerade getan, aber erwarte nicht, das ich jetzt auch alle links ändere
    edit: oha, jetzt wollte ichs natürlich doch machen (schlechtes gewissen und so ) und was muss ich sehen?
    @ waya: thx^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Soheil
    Konnte nur das Bild finden, dass du mal gepostet hast:

    Der Rest ist dem Server-Crash zum Opfer gefallen.

    Eigentlich finde ich aber dein Bild eigentlich agr nicht so schlecht....müßte nur mal ein bisschen aufgepeppt werden.
    Allerdings bin ich darin ziemlich schlecht, wie man hier sehen kann:

    Vielleicht schafftes ja Waya was gescheites daraus zu machen...


    naja, ich bin gerade auch so unkreativ...




    ..obwohl..mit dem feurigeren hintergrund isses schon mal etwas besser...


    edit: ach mist, sorry wegen doppelpost...

  10. #70
    Ansonsten nimmst du das: oder wartest, bis ich das nochmal überarbeitet hab.

  11. #71
    Nur falls sich jemand wundern sollte:
    Ich werde in Zukunft bei meinen ComNews eine kleine Zahl rechts unten schreiben.
    Diese Zahlentspricht den Views, die der Thread hatte, bevor ich meine ComNews verfasste.
    Dadurch kann ich sehen, wie oft die News schon angeklickt und gelesen worden ist.
    Wer will, kann es mir gerne in Zukunft gleich machen - ist natürlich keine Pflicht.
    3067

  12. #72
    Hallo? Skors?
    Sacht mal...pennt ihr oder was?
    Kann doch nicht sein, dass Waya und ich mehr CNs posten, als ihr alle zusammen! o_O

    3161

  13. #73
    Zitat Zitat von Soheil
    Hallo? Skors?
    Sacht mal...pennt ihr oder was?
    ist derzeit aber auch wirklich lahm im kingdom - und wenn ich nach hause komme und da ein thread schon dreißigquatrilliarden beiträge/hits hat, schreibe ich aus prinzip nix darüber (auch wenn dir das bestimmt lieber wäre) ...soweit bei mir, aber ich wache mit offenem auge, morelaq - sorgt euch nicht

    3.184

  14. #74
    Zitat Zitat von Soheil
    Hallo? Skors?
    Sacht mal...pennt ihr oder was?
    Kann doch nicht sein, dass Waya und ich mehr CNs posten, als ihr alle zusammen! o_O

    3161
    naja, es is echt nicht viel interessantes im moment. serpico hat ja gestern(oder vorgestern) schon was gepostet, ich gucke immer wieder mal (jedent ag dreimal) aber meistens finde ich nix wirklich interessantes, für die meisten user. die politik und so threads sind ja nun meistens nicht wirklich sooo massenkompatibel. davon abgesehen hast du mir dj n3ck weggeschnappt :P

    Geändert von toho (08.11.2005 um 19:26 Uhr)

  15. #75
    Jau, in letzter Zeit sieht es nicht so rosig aus, was interessante Themen betrifft.
    Etwas über Themen zu schreiben, die man selbst für weniger interessant/uninteressant für andere hält, bringt doch auch eher weniger, also warte ich darauf, ob sich irgendwas interessantes tut - was, wenn ich mit dem Schreiben meiner CN fertig bin, sowieso schon jemand anders gepostet hat.

    So ein Aufruf zum Erstellen interessanter Threads wär doch was.*lach*

  16. #76
    Na super...
    Hätte ich mir ja denken können, dass ausgerechnet die drei Skors sich hier angesprochen fühlen, mit denen ich am zufriedenstem bin.

    @ serpico:
    Deine Liebe zur Aktualität kann ich nachvollziehen. Allerdings haben die ComNews neben der Berichterstattungsfunktion auch die Funktionder Archivierung der wichtigsten Threads. Deshalb sind auch Threads, die erst im Laufe der Diskussion interessant und gut werden, wichtig.

    @ es:
    Auch wenn die Politik-Threads nicht so mainstreamig erscheinen, denke ich, dass gerade News aus diesen kleineren Foren die Leute interessieren würde. Und gerade im Politikforum geht es doch sehr kontrovers und breitgefächert zu, so dass es öfters mal vorkommen kann, dass man ne interessante Diskussion verpasst.

    @ Winyett:
    Ihr könnt's ja wie one-cool und ich machen und selber solche Threads erstellen.
    Theoretisch könnte man täglich 2-3 News aus dem SPiegel-Online Newsletter nehmen und daraus Threads machen. Man muss nur die Zeit dazu haben.
    3218

    Geändert von Soheil (08.11.2005 um 20:39 Uhr)

  17. #77
    Sehr geil, dass ihr Iehovas Augen wieder geöffnet habt.
    Die Folge und die kleine Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen - wieso habt ihr aber all die vorherigen Posts gelöscht bzw. auf unsichtbar gestellt?
    Ihr hättet ja auch einfach einen neuen Thread aufmachen können und die alten Posts so stehen lassen.

    Soll ich die gelöschten Posts wieder sichtbar machen und den Thread in zwei teilen?

    Btw.:
    Ich habe die alten SKOR-Sig Bilder wieder gefunden:



  18. #78
    Zitat Zitat
    @ es:
    Auch wenn die Politik-Threads nicht so mainstreamig erscheinen, denke ich, dass gerade News aus diesen kleineren Foren die Leute interessieren würde. Und gerade im Politikforum geht es doch sehr kontrovers und breitgefächert zu, so dass es öfters mal vorkommen kann, dass man ne interessante Diskussion verpasst.
    hm, ok, dann poste ich jetzt einfach alles was ich interessant finde. wenns zu viel wird ode sonstwas sagst du mir eh bescheid

    antwort auf ds andere kommt gleich, reden gerade drüber^^

  19. #79
    die hatten wir schon "damals" richtig gelöscht, weil wir ein möglichst selbstzerstörerisches ende wollten ...ich suche morgen aber mal den alten thread im off topic und verlinke im ersten post einfach dahin, falls wirklich mal wer nachlesen will - falls das wirklich irgendwie geht, die alten wieder einzufügen und dann zwei threads zu machen, fühl dich wie zuhause und lasse dich nicht hindern

  20. #80
    Zitat Zitat von es
    hm, ok, dann poste ich jetzt einfach alles was ich interessant finde. wenns zu viel wird ode sonstwas sagst du mir eh bescheid
    Ich poste auch immer nur das, was ICH interessant finde. "Zuviel" gibt es im Zusammenhang mit den CNs eigentlich nicht.
    Zitat Zitat von Serpico
    falls das wirklich irgendwie geht, die alten wieder einzufügen und dann zwei threads zu machen, fühl dich wie zuhause und lasse dich nicht hindern
    Jupp. Geht.

    Ich habe die Beiträge in diesem Thread verschoben:
    Iehovas Augen - Zentrale #1

    Den ersten Post sowie die neuen Posts habe hier drin gelassen:
    Iehovas Augen - Zentrale
    Vielleicht solltet ihr im ersten Post bei "Vergangenheit" einen Link zum Iehovas Augen - Zentrale #1 noch machen.

    Und noch ne Frage:
    Soll ich " Iehovas Augen - Zentrale" in "Iehovas Augen - Zentrale #2" umbenennen?

    Geändert von Soheil (10.11.2005 um 09:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •