Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

  1. #21
    Ich wollte nur erwähnen, daß den "alten" SKORs am Wochenende die Post-Rechte im Info-Forum entzogen werden.
    Ihr könnt also bis zum Wochenende noch ComNews verfassen


    Btw.:
    Wo kann man eigentlich die SKOR-Comics von Waya lesen?

  2. #22

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich wollte nur erwähnen, daß den "alten" SKORs am Wochenende die Post-Rechte im Info-Forum entzogen werden.


    Zitat Zitat von Soheil
    Btw.:
    Wo kann man eigentlich die SKOR-Comics von Waya lesen?
    Beide sind hier im Thread, aber der eine scheint nicht mehr auf ihrem Webspace zu liegen.

    Übrigens: Sig aus ;P

  3. #23
    Zitat Zitat von Pik
    Beide sind hier im Thread, aber der eine scheint nicht mehr auf ihrem Webspace zu liegen.
    Liegt daran, das der erste auf Freezys Server lag, aber der wurde abgestellt, wegen Vertragsende und der neue kommt erst Mitte Jan.
    Bei meinen anderen Webspace hab ich aber das Prob. das ich die Bilder nicht verlinken kann, weil man sonst auf die Startseite von der Seite kommt, wo ich eben meinen Webspace habe... >_> Ich kanns dir auch per MSN schicken, oder so... oô

    btw. Soheil... warum ist auf deinen einen Horn dieser Mini Hut drauf? ôo

  4. #24
    So, hab das FAQ erweitert.
    Wenn euch weitere Fragen einfallen, dann schickt mir ne PN

    @ Pik:
    Glückwunsch zu deinem Mod-Posten
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Soheil... warum ist auf deinen einen Horn dieser Mini Hut drauf? ôo
    Der war schon immer da - soll wohl besonders schick aussehen.

    ...
    ...
    ...ehm...du weisst ja...das dieser Teufel aus dem "fuck her gently"-Flash stammt oder? Ô__Ô

  5. #25
    Zitat Zitat von Soheil
    ...ehm...du weisst ja...das dieser Teufel aus dem "fuck her gently"-Flash stammt oder? Ô__Ô
    Ähm... nein... o____ô

    Aber ich kann z.B. nicht bei deiner Sig auch " SKORs - Soheils Knechte ohne Rechte" klicken, da kommt nur: "Diese Adresse ist von diesem Rechner aus nicht erreichbar". oô

    Hab den anderen nochmal hoch geladen... sind beide auf der ersten Seite und sollten nicht zu übersehen sein. ^^

    Und hey, Sense schubst mich schon herum.. oô

  6. #26
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ähm... nein... o____ô
    Ähm...ok...also dann klick mal den Link da unten an.
    Scheuch aber vorher deine Eltern und kleine Geschwister aus dem Zimmer....ist ein wenig über 18

    http://www.fun-flash.de/fuck_her_gently.php
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber ich kann z.B. nicht bei deiner Sig auch " SKORs - Soheils Knechte ohne Rechte" klicken, da kommt nur: "Diese Adresse ist von diesem Rechner aus nicht erreichbar". oô
    Oh...Danke O_o
    Der Link zu den Smily Awards hat auch nicht gefunzt >_<
    Habs aber jetzt gefixt.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hab den anderen nochmal hoch geladen... sind beide auf der ersten Seite und sollten nicht zu übersehen sein. ^^
    Ja, ^^
    hab sie gerade gelesen.
    Ich habe die Bilder mal in URLs editiert - 260Kb pro Bild ist doch etwas viel und muss ja nicht gleich bei jedem Aufruf des Hauptquartiers geladen werden

  7. #27
    Greetings!^^

    Da ihr SKORs immer so fleißig arbeitet und uns die heißesten News serviert, während sich euer Oberchef und Gelegenheits-FT laaaaaaaaaaaaange Zeit nicht einmal hat blicken lassen um dann ganz plötzlich aufzutauchen mit der Eklärung "war nur mal eben Zigaretten holen", ließ sich Agent Mulderol nicht damit abspeisen und hat mal ein wenig recherchiert (ausnahmnsweise mal auf eigene Faust, da ihr Kollege Agent Kamully ja leider ebenfalls seinen Pflichten als Skla...öh...SKOR nachzukommen hatte).

    Was ich dabei aufgedeckt habe ist wahrhaft schockierend, aber ich finde ihr habt es verdient die Wahrheit zu erfahren °___°

    Da, schaut nur...alle anderen Erklärungen sind doch eh nur Vertuschungsversuche seitens der Regierung ò_Ó Und ich steh auch nur minimal unter Drogen >__>







    Btw. Waya, ich freu mich schon auf deinen nächsten SKOR-Comic

  8. #28
    Zitat Zitat
    Da, schaut nur...alle anderen Erklärungen sind doch eh nur Vertuschungsversuche seitens der Regierung ò_Ó Und ich steh auch nur minimal unter Drogen >__>
    LOOOL

    Wie die gehirnamputierte katze von meiner ex^^

    Die saß auch stundenlang davor und hat gefragt ob die lampe gott ist^^

  9. #29
    Ich heiße alle neuen und alten SKORs im Info-Forum willkommen!
    Ich hoffe, wir werden uns in den kommenden 3 Monaten auf die mehr oder nochmehr schmerzhafte Art näher kennenlernen } und zusammen viele ComNews schreiben!
    Falls bei euch Fragen und Probleme zu den Kategorien, zum Posten von ComNews oder andere Dinge auftreten sollten, dann schreibt diese einfach hier in diesem Thread oder schickt einem der CNPs (Waya, Hyperion oder mich) eine PN.

  10. #30
    Staff Avatare: Harry Potter Wochen im RPG Ring

    Ich wollte nur anmerken, daß wir diese Woche neue Team-Avatar-Wochen haben.Jeder Staffler schnappt sich dabei einen Ava, der zum Thema (diesmal: Harry potter) passt.
    Da uns die Idee im internen SKOR Thread kam, dachte ich mir, daß ich euch ebenfalls bescheid gebe.
    Nimmt also ein Bild, Foto oder Doujinshi eines Harry Potter-Charakters zum Avatar.
    Natürlich nur, wenn ihr dazu Lust habt.

  11. #31
    Für alle neuen SKoR gibt es jetzt einen SKoR Leitfaden, der es euch erleichtern soll, News zu verfassen/ ein zu ordnen etc.

    Wenn Fragen bestehen, egal in welcher Hinsicht, könnt ihr euch natürlich jeder Zeit an Soheil, Hyperion, oder an mich wenden.

    Ich hoffe der Leitfaden kann als kleine Hilfe dienen und vielleicht "Hemmungen" über etwas zu bereichten, abbauen. Traut euch!

  12. #32
    Hm, mir ist aufgefallen, dass es irgendwie keine News-Kategorie für News aus den PC/IT-Foren haben...ich wollte eben diesen Thread in den Com-News bekannt machen, da er IMO sehr praktisch, vorallem für PC-Neulinge ist, weiß aber nicht, wo ich ihn denn posten könnte o_o

  13. #33
    Naja .. wir haben auch kein wirkliches Topic für die Sachen aus dem Online Bereich. Okay .. sie sind nicht gerade DIE Kandidaten für tolle News die die Comm. begeistern aber man könnte die Leutz ja mal darauf hinweisen, dass es sie gibt >_>

  14. #34
    Doppeldito, das habe ich mich schon vor Ewigkeiten gefragt...allerdings habe ich vergessen es hier zu posten v__v

  15. #35


    Bei den PC Bereich war schon lange was geplant. Beireits bei der den ersten SKoRs. Damals sollte Whiz-zarD einen Thread dazu aufmachen, aber weil er leider nicht in der Lage war, ins Internet zu kommen, wurde in der Hinsicht auch nichts gemacht.

    Zu RPG wie bei den Zelda Foren und zu Online RPG´s ist auch etwas geplant, ich hatte nur noch keine Zeit/Lust *hust* was zu schreiben.

    Am besten ihr schreibt einfach eine Beschreibung für den Thread und schickt ihn mir. Ich sehs mir an und ihr könnt den Thread dann aufmachen.

  16. #36
    Habe soeben Senses letztes Post in der Iehoavs Augen-Kategorie editiert und den Lnik zum Video gelöscht.
    Das Video ist schlicht geschmackslos.
    Bitte weder in weiteren Posts noch in der Signatur weiterverlinken.

    Des Weiteren würde ich gerne wissen, was jetzt mit Iehovas Augen tatsächlich ist.
    Soll ich euch aus diesem Forum austragen lassen?

  17. #37
    Zitat Zitat von Soheil
    Des Weiteren würde ich gerne wissen, was jetzt mit Iehovas Augen tatsächlich ist.
    Zitat Zitat von SenseOne
    Iehovas Augen sind tot.
    Zitat Zitat von Soheil
    Soll ich euch aus diesem Forum austragen lassen?



    ...thx

  18. #38
    Zitat Zitat
    Das Video ist schlicht geschmackslos.

    Findest du.

    irgendwie gefällt es ansonsten jedem der es sieht...naja, der mich darauf anspricht.

    Zitat Zitat
    Soll ich euch aus diesem forum austragen?
    ja, bitte.

  19. #39
    Zitat Zitat von es
    Findest du.

    irgendwie gefällt es ansonsten jedem der es sieht...naja, der mich darauf anspricht.
    Ich finde diesen Selbstmord am Ende zusammenhanglos und krank - vielleicht reagiere ich darauf auch etwas anders, weil ich dieses Forum seit seinem Anbeginn begleitet habe und gewisse Erfarhungen in Sachen Suizid gesammelt habe.
    Ich hätte irgendwie von dir (=Sense) so ewas nicht erwartet - erst recht nicht, nach den Dingen, die in den letzten Monaten in deinem Privatleben passiert sind. (You know what I mean.)

    Ich bleibe dabei - das Video hat rotten-Niveau und hat in unserem Forensystem nichts zu suchen.

    Ansonsten:
    Schade, daß aus Iehovas Augen nichts weiter als ein One-Month-Wonder geworden ist - ich hatte euch mehr zugetraut. Aber vielleicht war es auch ein Fehler euch zu sehr zu "fördern" und zu loben und auf diese Weise indirekt Druck auf euch zu üben.
    ...aber so ist das nun mal, wenn man fanboys hat.
    *neue Lieblingsuser suchen geht*

  20. #40
    Zitat Zitat von Soheil
    Schade, daß aus Iehovas Augen nichts weiter als ein One-Month-Wonder geworden ist - ich hatte euch mehr zugetraut. Aber vielleicht war es auch ein Fehler euch zu sehr zu "fördern" und zu loben und auf diese Weise indirekt Druck auf euch zu üben.
    ...aber so ist das nun mal, wenn man fanboys hat.
    *neue Lieblingsuser suchen geht*
    ...fuck off, die augen waren ein spaßprojekt, bei dem schon vor der ersten sendung (im qfrat gab es einen vorbereitungsthread, als du deine monate lange pause hattest) gesagt wurde, dass wir auf lange sicht mehr leute brauchen, da es für zwei auf dauer nicht machbar ist, wenn man nicht eine pflicht draus werden lassen will
    ...das es so gekommen ist, zeigt nicht, dass wir urplötzlich keine lust mehr hatten, sondern, dass wir die einzigen sind, die bereit waren, für die sogenannte "community" eine kleine unterhaltungsecke in dieser form zu machen - will meinen: das ende von (den ohnehin nie genialen) IA wurde durch den ring bereitet und nicht von uns selber, wir waren auslöser aber nicht ursache

    ...ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, denn dass auf sowas unendlich mehr raktion kommt, als auf viele bessere threads, sagt einiges über die qualitätsansprüche hier aus - das mit deinem "one-month-wonder" ist, als würdest du bei der oscar-verleihung rufen, wo denn "alien vs. predator" nominiert ist

    ...thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •