Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

  1. #181

  2. #182
    Ich hatte keine Zeit es hier zu posten, da ich August arbeiten musste jeden Tag 12h. Diese Nachricht kam ziemlich kurzfristig -.-". Naja bin jetzt wieder zurück

  3. #183
    @ bomando:
    Poste derartige Dinge bitte in den Thread hier, der Abwesenheitsthread ist nur für Moderatoren etc. gedacht. Ich hab deinen Post mal hierhin verschoben

  4. #184
    Wie wär's eigentlich mal mit 'nem Thread für technische Mitteilungen? Ich dachte grad, ich poste mal die Änderung der Avatar-Speicherbegrenzung, nur das Ganze ins Off-Topic zu setzen fand ich irgendwie unpassend.
    Deshalb, was haltet ihr davon, 'n Sonderthread für technische Änderungen etc. Falls es sowas schon gibt oder das auch sonst irgendwo anders reinpassen würde, befreit mich bitte aus meiner Unwissenheit.

    Cya Unit~

  5. #185
    Für solche Dinge würde sich dieser Thread anbieten.

  6. #186
    Zitat Zitat von Shadow Steak Beitrag anzeigen
    Für solche Dinge würde sich dieser Thread anbieten.
    Joa, wo du's so sagst, aber da darf ich als normaler User ja nicht reinposten. Der letzte Post von mir da drin, den hat Winyett Grayanus dahin verschoben... ^^"

  7. #187
    Die Handhabung dieses Threads wurde in letzter Zeit ja sowieso eher locker gesehen und es gab nie Probleme mit Nachrichten, die dort nicht hingehören, von kannst du ihn ruhig benutzen, um über die Avatar-Änderung zu berichten.

  8. #188
    Der neue Bewerbungsthread ist da: CNP-Bewerbungsthread

    Macht es wie Sledge und bewerbt euch jetzt - für Macht und Prestige.
    Die passenden Erklärungen gibt es wie immer im Thread.

  9. #189
    Ist es eigentlich so schwer, die Tags zu benutzen? Wenn ich sehe, dass Winyett an fast allen der letzten Beiträge rumeditieren musste, ist das schon arg.

    @-schattenrose-: Guckst du mal hier. ^^
    [thread=Threadnummer]Threadname[thread]
    [user=Usernummer]Username[/user]
    [post=Beitragsnummer]Blabla![/post]

    Thread-, Beitrags- und Usernummer findest du in der Adressleiste deines Browsers. (t=12345 -> Thread, u=12345 -> User, p=12345 -> Beitrag)
    Das war doch hier aber auch mal irgendwo so schön erklärt. *kratz*

  10. #190

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich so schwer, die Tags zu benutzen? Wenn ich sehe, dass Winyett an fast allen der letzten Beiträge rumeditieren musste, ist das schon arg.

    @-schattenrose-: Guckst du mal hier. ^^
    [thread=Threadnummer]Threadname[thread]
    [user=Usernummer]Username[/user]
    [post=Beitragsnummer]Blabla![/post]

    Thread-, Beitrags- und Usernummer findest du in der Adressleiste deines Browsers. (t=12345 -> Thread, u=12345 -> User, p=12345 -> Beitrag)
    Das war doch hier aber auch mal irgendwo so schön erklärt. *kratz*
    Am besten wäre es wohl immernoch, wenn man die TAGs einfach als Buttons im Editor einfügt. Problem gelöst.

  11. #191
    Du hast Lust, bei uns mitzumachen und wolltest schon immer News über Interessantes im Forum verfassen? Dann ist jetzt wieder die Gelegenheit dazu, bewirb dich hier:

  12. #192
    Und noch einmal suchen wir neue Newsschreiber:


  13. #193
    Und wieder suchen wir neue (oder alte) Leute, die für uns News schreiben.

    CNP-Bewerbungsthread

  14. #194
    CNP-Bewerbungsthread, der neue

    Wir suchen wieder Newsschreiber.


    PS: Sonderrangermittlung erfolgt in den nächsten Tagen.

  15. #195
    Vom 26. 07. 2010 bis 04. 08. 2010 abwesend.

  16. #196
    CNP-Bewerbungsthread, der neue

    *trommelwirbel* Wer möchte, kann sich jetzt wieder als CNP bewerben. Man beachte die dort aufgeführten Neuerungen.

  17. #197
    Wir suchen wieder fleißige Reporter.



    CNP-Bewerbungsthread, der neue

  18. #198

  19. #199
    Wir suchen wieder neue CNP: Hier geht es zur Bewerbung.

    Außerdem könnt ihr euch ab sofort in der neuen CNP-Ruhmeshalle umsehen, in der alle ehemaligen CNP verzeichnet sind: Zur Ruhmeshalle

  20. #200
    Wer immer schon einmal CNP werden wollte, hat nun wieder die Möglichkeit, sich zu bewerben: Hier geht es lang. Alternativ ist natürlich auch eine Bewerbung in den OT-Foren oder per PN möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •