Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche hilfe beim WinDVD creator 2!!

brauche hilfe beim WinDVD creator 2!!

hi leute, ih weiß nicht wo ich das sonst posten kann deswegen probier ich es wie immer hir.
    ich habe also eine regristriete version vom windvd creator 2 und wollte ein paar aufgenommene sendungen zusammen auf eine dvd brennen.
    jetzt habe ich schon alles fertig geschnitten und ein schönes menü eingestellt.
    doch wenn ich es dann brennen will klappt es nicht,
    man sieht immer nur den ersten klipp.
    die anderen werden nur kurz angespielt und dann kommt man wieder ins anfangsmenü.

kann mir jemand helfen?

danke

Passen deine Videos denn überhaupt auf die DVD???
    Außerdem könntest du (IM SCHLIMMSTEN FALL) "einfach" nochmal alles neu mamchen... vielleicht ist ja ein BUG aufgetreten... Genaueres kann ich dir net sagen, denn ich benutze Nero Vision Express 2 (kannst du ja mal ausprobieren).

Ich verschieb Dich mal in den PC-Bereich. Da kann Dir sicher eher geholfen werden als hier. Einfach mal umschauen, wir haben für viele Dinge einen eigenen Bereich

Ich nutze zwar Ulead Video Studio 7 DVD . Aber könnte es sein, dass du die Clips nicht richtig zusammengefügt hast? Check mal deine Zeitleiste.

Oder probier die Fertiggestellte DVD mal auf deiner Festplatte aus. Du kannst diese bestimmt irgendwie Extrahieren und dann die VOB mit dem Mediaplayer bzw. PowerDVD öffnen

Probier das ganze Zeug doch mal in ein virtuelles Laufwerk zu kopieren (geschweige denn, du hast kein gescheites Brennprogramm).
    Sollte das movie im virtuellen laufwerk funktionuckeln, liegt es möglicherweise an der DVD oder am Brenner...