Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues selbstkomponiertes MP3 "Kingdom Tales"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[b]Neues selbstkomponiertes MP3: "Kingdom Tales"[/b]

Da Buzz- Kingdom Tales

Da mein letzter Thread durch den Forumsausfall gelöscht wurde, poste ich meinen Song hier nochmal.

Wieder mal eine orchestrale Komposition von mir, die mich einiges an Zeit und Mühe gekostet hat.
    Das Stück heisst "Kingdom Tales" und beschreibt 24 Stunden in einem magischen Königreich.
    Den Inhalt dieser 24 Stunden könnt ihr euch selbst zusammenreimen.
    Das Stück hat viele Wechsel und ist im großen und ganzen vom Klang her recht episch.
    Ich hoffe auf ein paar Kommentare und ein wenig Feedback von euch.

Geändert von Da Buzz (14.11.2004 um 17:57 Uhr)

Verdammt, ich hatte eben noch die Post von dem alten Thread und als ich die kopieren wollte, waren sie weg. Da war one, meiner und die dazwischen noch drin.
    Najo meine Meinung ist bekannt, deshalb lass ich die anderen was dazu sagen.

So dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen. ^^

Toll an dem Stück finde ich, dass es viele Da Buzz-untypische Elemente beinhaltet aber andererseits unverkennbar von dir ist.

Zb. die Stelle ab 0:59 bis 1:23 klingt für mich total nach Kingdom Hearts, super.
    Und ab 1:23 bis 1:34 klingt wieder sehr Da Buzz-typsich.
    Alle Parts passen super zusammen, der Mix ist sehr gut und die Länge des Stückes ist akzeptabel. Könnte ruhig ne Minute länger dauern. ^^

Alles in allem ein sehr gutes Stück, weiter so großer Meister.

Meinen Comment haste bestimt noch gelesen.

Naja, wenn nicht, dann heir nochmal, nachdem ich es mri in der zwischenzeit wieder angehört habe ein paar mal.

es gefällt mir sehr gut. Man erkennt den anfang und das Ende sehr gut, dazwischen wäre n wielleicht 30 sekunden mehr besser. Aber auch so kann man sehr schön das ganze mitfühlen.

sehr gelungenes Stück

Danke für die Kommentare bisher.
    Ja, ich habe in dem Stück viele neue Sachen probiert, die von Lelle erwähnten "Kingdom Hearts-mäßigen" ^^ Vordergrundbläser z.B., sowas habe ich mich bisher nie getraut... dachte früher, sowas würde ich nicht ordentlich hinbekommen und bin froh, dass es so gut ankommt.
    Bin natürlich sehr froh zu hören, dass Leute inzwischen schon von typischen "Da Buzz" Elementen sprechen
    Früher wurde meine Musik ausschließlich mit Nubuo Uematsu verglichen und ich habe immer gehofft, dass ich irgendwann meinen eigenen Stil finde

Wow! Das ist wirklich sehr geil. Ich mag solche Musik. Ich frag mich wie du sowas hinbekommst^^ weiter so