-
Schwertmeister
Soweit ich das verstanden hab ist ist das sicherlich ein bischen schwierig Granaten einzubaun. Überleg mal im Technischen Bereich. Das AKS hat er ja jetzt von mir (und ich hoffe er findet es gut ^^) aber ich würde es zwar hinbekommen, Granaten einzubaun, aber es währe unnötig kompliziert mit dem ganzen Radius einer Explosion und der Schadenabnahme auf Entfernung. Ausserdem währe eine Granate dann nur in einem Feld Umkreis wirksam und dann währen sie ziemlich sinnlos. (mehr Radius währe schwiereig, denn bei durchschnittlich 8 Gegnern pro Map (oder mehr) und insgesammt 9 Felder, die bei einer Granate berechnet werden müssen währen das 18 variablen für die Granate und die müssten dann jeweils mit den zweien der 8 Gegnern verglichen werden. Sprich dass sind dann rund 288 Forks O_O die innerhalb einer Sekunde durchgegangen werden müssen. Denk doch mal an die armen altersschwachen PC's in manchem Zuhause ^^)
Die einzig Sinnvolle Granate währe eine Blendgranate, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die die bereits hatten (bin ne Niete in Geschichte).
Und zu den Panzern:
Man könnte auch einfach die Landschaft ändern und es dann als Feature von Snipermodus verkaufen, dass er sich hinlegt und dann halt alles von der Seite sieht. Das mit dem Baumumfahren wäre dann auch etwas leichter (denke ich zumindest).
Edit:
Das mit dem Fadenkreuz ist nur ein kleiner Skripting-Fehler (würde ich mal sagen) Ich denke er legt den Kreis hin und projiziert dann das Zielkreuz. Nur letzteres kann man dann bewegen. Daher die leichte (oder weniger leichte
) Abweichung vom normalen.