Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mortyr 2 mein Erster eindrück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mortyr 2 mein Erster eindrück

Hi ,

Also habe heute im netz mortyr 2 gefunden (die Demo auf http://www.mortyr2.net/ )
    und habe es gleich angetestet udn gebe meine meinung ab :

Grafik :

Pro :

Schöne Partikel effekte
    Sehr schöne Modele (bis auf 1 , 2 ausnamen z.b. das flugzeig )
    Schöner schatten
    Wirklich SCHÖNE blutspritzer auf Boden wand etz.

Kontra :

Schlechte Texturen
    Resursenfressend ohne grund
    Gressliches Mapping

ATMO

Pro :

Tolle Musik
    Super BG geräusche
    Tiere , Insekten enthalten

Kontra :

Wirklich sehr Linea
    KI ist dümmer als bei DOOM1 (kein witz man kann neben ihn stehn und sie sehen einen nicht )

Sprache

Pro :

English
    Recht Lippen Syncon

Kontra :

Komische aussprache (die sprecher hatten woll ein STOCK im arsch)

Naja ist nicht so Gut aber es macht spass schlimm ist nur das es sehr viel frisst wobei ich den Grund dafür nochnicht gefunden habe.

Naja was sagt irh zu Mortyr 2 ?

MFG

Dadie

Erscheint das Teil diesmal in Deutschland oder wimmelt es schon wieder nur von Hackenkreuzen und anderem Zeugs welches uns alle zu bösartigen Nazis ausbildet?

IMO sieht es ganz nett aus, ist aber nur ein weiterer Shooter, der Art welche schon genug Spiele hervorgebracht hat. Böse Nazis abballern usw. usf., nichts besonderes eben, das Setting von Medal of Honor Pazific Assault gefällt mir wesendlich mehr, obwohl es auch im 2.WK spielt. Momentan kommt es mir so vor als ob jetzt das Pazifikszenario dran wäre, zuerst der zweite Weltkrieg, dann Vietnamkrieg (siehe das aktuelle "Man of Valor") und nun der Pazifikteil der zweiten Weltkriegs.

Zitat Zitat
    KI ist dümmer als bei DOOM1 (kein witz man kann neben ihn stehn und sie sehen einen nicht )
    Doom hatte keine KI, die Gegner waren nur so geskriptet dass sie sich in die richtung des Spielers bewegen sollten und versuchen sollten ihn zu töten.

Zitat Zitat von Saph

Doom hatte keine KI, die Gegner waren nur so geskriptet dass sie sich in die richtung des Spielers bewegen sollten und versuchen sollten ihn zu töten.
    Sorry aber wenn das so ist dann sind das ncihtmal gegner sondern nur Modele mit einer HP angabe LOL

ps.Jeha mien Apachie läuft mit einem upload von 12kb "

Zitat Zitat
    Sorry aber wenn das so ist dann sind das ncihtmal gegner sondern nur Modele mit einer HP angabe LOL
    Ja, so könnte man es auch ausdrücken, nur sind es keine Modele sondern Sprites. Es gibt praktisch nur zwei verschiede "Gegnerarten": Die KI gesteuerten und die Skriptbasierten, in Doom sind es die zweiteren.