Zitat Zitat von calapuno
Mag daran liegen, dass im Arcanum-team größtenteils Leute des Fallout-teams waren
Ach ja, stimmt, ich vergaß. Das legitimiert neuerdings ein KS schamlos ab zukupfern und dieses außerdem noch zu versauen.

Zitat Zitat
Wer die Reaktion einer Schlaftablette hat, dem mag es hektisch erscheinen...
Aha.
Lese ich hier etwa die Spur von einem persöhnlichen Angriff heraus ?

Ändert nichts daran, dass ein Spielsystem auch für schlaftabletten tauglich sein sollte. Das Echtzeitkampfsystem von Arcanum ist dies nicht. Das Action Point basierte Kampfsystem lass ich hier mal außen vor, denn dies gefiel mir aus anderen Gründen, wie oben gesagt, nicht.

Zitat Zitat
Ja, ist auch nervig, wenn Leute einen nicht mehr mögen wenn man Sätze wie "Wie wird sich mein Knie in deinem Gesicht anfühlen?" losläßt.

Und trozdem muss man es ihnen manchmal Sagen

Zitat Zitat
Wie war das? Die neue Pisa-studie hat ergeben, dass 20% der 12-17-jährigen selbst einfache Texte nicht verstehen und wiedergeben können?
Gut das ich diesem Alter entwachsen bin und deshalb nicht an solchen Studien teilhaben muss. Ändert nichts daran, dass ich das Arcanum System undurchsichtig fand . Ach ja, was hat Textverständnis bitte mit Zusammenhängen zwischen den verschiedenen Skills in Arcanum zu tun ?