mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche Handy-Hilfe!!!!

Hallo,

Ich bin ja normalerweise ein absoluter Handyfeind, ich telefoniere nicht gerne, und und ich mag die Dinger einfach nicht.

Da meine Frau und mein Sohn jetzt aber drei Wochen in in Mutter-Kind-Kur gehen, und sie unbedingt ein Handy wollte, haben wir uns jetzt eben zwei geholt, und zwar Ericsson T300.

Jetzt würde ich mir gerne andere Themes und Melodien draufmachen (MIDIs habe ich ja genug), aber das geht anscheinend nur per Datenkabel oder Infrarot-Schnittstelle. Kann man sich das nicht irgendwie über Internet als SMS draufschicken? Ich kenn mich da absolut nicht aus, aber wenn ich schon ein buntes Handy hab, dann soll wenigstens ein paar Videogame- und Square-Sachen drauf sein :-)

Michael

Soweit ich weiss geht das ohne datenkabel bei Ericcsons nicht!
    Ich hatte selber eins und hatte es immer auf lautlos und mit vibra alarm da die klingeltöne äzend waren!!

Es muss ned sein das ich recht habe vieleicht gehts ja doch irgendwie anders!

Gruss mellon
    Mellon euer Freund

Jep, bisher habe ich auch nur Infos über Datenkabel und Infrarot gefunden. Kann man vielleicht die vorhandenen Klingeltöne und Bilder löschen? Lauter so Telekom-Zeugs, obwohl ich gar nicht bei denen bin. Ich mags nicht, wenn unnötiges Zeugs Speicherplatz verbraucht :-)

Ich seh mich mal nach nem Datenkabel um, dann gibt's gescheite Klingeltöne.

Juhuuu, Lucky Seven!!!! Ab sofort schreib ich nur noch edits :-))))

Geht nur per Datenkabel oder Infrarot (falls das dein handy unterstützt)
    Sonst musst du dir für 1,50€ pro Klingelton bei www.handy.de einen zuschicken lassen! Da musst du mit nem Telefon (Fetsnetz oder Handy, ist egal) eine 0190 Nummer anrufen beid er dir ein 6 Stelliger Code gesagt wird, den du bei denen auf der Homepage eintippen musst! Kostet wie gesagt 1,50 € wenn man sofort nach der Durchsage des 6-Stelligen Codes wieder auflegt
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

Ok, Kabel hab ich schon mal bei Ebay im Visier :-)

Michael