Anders gefragt, wofür brauchst du so etwas wenn es in Deutschland absolut kein einziges Spiel unterstützt?Zitat von M.Sepi
Zum angebenZitat von Knuckles
Jetz macht mal halblang, die Programmierer können ja auch in etwa ansatzweise eine ähnliche qualität des Cubes auf die PS2 batschen.
Würde mir persöhnlich weniger gefallen, da ich die PS nicht so mag (dummer Nintendo Freak >__>).
Selbst mit abgespeckter Grafik kann man Spaß haben.
Ein relativ krasses Beispiel ist Tony Hawk 3 oder 4, welches ich auf PC/XBOX und auf PSO gespielt habe.
Auf dem Monstrum und dem PC sah Tony wie immer relativ Spitze aus, auf der SPO sah man vor lauter Morgendunst nicht den Skater auf dem Bildschirm; und man glaubt es kaum, es machte trotzdem sogar im Splitscreen mit noch mehr Dunst laune.
Zurück zu RE:
Ich gehe, nachwievor, noch davon aus, das die Programmierer 'davon ausgingen' das das Spiel später oder früher auf der PS2 ebenfalls portiert landen wird (spätestens als Remake auf der PS3).
Grafik ist relativ unterschiedlich im Leistungsverbrauch und der dadurch darstellbaren Qualität.
Gut Programmiert = Relativ wenig Leistungsverbrauch bei guter Qualität.
(Und mit wenig Leistung gute Qualtität hatte eigentlich das N64, da die meisten Charaktere mit viiiiiiel Liebegemacht wurden)
Ich bezweifle sogar das die PS2 Version schlechter wird, durch den Verkauf auf der PS2 Basis ist mehr Gewinn drinn, da sich wahrscheinlich fast jeder PS2 Besitzter das Spiel zulegen wird.
Bei Nintendo sitzen, nicht unbedingt, die Jüngeren lieber an Mario und seinen Kumpels.
Ich glaube ich schweife ab
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem