-
Ritter
*lol*
Freut euch nicht zu früh, die PS ist deutlich schlechter als der Gamecube.
RE4 wurde nur für Gamecube entwickelt und da hat man nicht an die Technik von der PS2 gedacht. Der Erfinder hat selbst gemacht, das sie es nicht für die PS2 machen, es würde total anders aussehen. Der GameCube ist leistungfähiger als die PS2, Leon besitz 10.000 Poligonen soweit ich mich erinnern kann und ist somit der Detalierste Charakter welcher es je auf auner Konsole gab. Der Erfinde hat auch gesagt, er würde sich den Kopf anscheiden wenn auf eine andere Konsole kommen würde. Falls es kommt ist aber nicht sicher würde es total anders aussehen, mehr ruckelt und die Grafk würde blaser bzw. anders aussehen. Ende 2005... da wird kaum ein PS2 besitzer warten und sicher ist es auch nicht obs kommt, wie bereits oft gesagt. Da kauft sich sicher mehrere den Gamecube. Capcom kann viel versprechen wie die anderen Firmen. So wie Leonheart bei Fabble. Ich habe die US gespielt und die Grafik ist besser als Riddick, vergesst die Videos, man muss es spielen. Auf der Packung steht auch "Only Gamecube"