Ich weiß nicht in welchen verhältnissen du rechnest, aber Resi Outbreak hat sich alleine in Japan besser verkauft als Resi 1 remake und Resi 0 zusammen. Dazu kommt noch dass Vietiful Jow sich auf PS2 ebenfalls besser verkauft hat. Wenn man bedenkt dass es nur ein Port ist steckt da imho Gewinn drin.Zitat von Vash the Stampede
Mir ist schon klar dass du deinen Cube immernoch schön redest (jedem das sein), aber spiel die fakten nicht falsch auf den Tisch.
Die Cube spiele rentieren sich absolut nicht weswegen ja einfach auch der Cube trocken gelegt wird.
Nintendo liefert zwar einen kracher nach dem anderen, aber wie siehts mit den anderen Firmen aus? Die schauen gewaltig in die Röhre.
Alleine schon wenn ich bedenke dass Baten Kaitos sehr gute chancen gehabt hätte ein hit zu werden (oder sich wenigstens mehr als 150k mal verkaufen würde) aber bei den GCN Verkäufen in Japan -> No way!
Mit Onimusha 3 geb ich dir recht, das Game ist wirklich gefloppt. Dennoch waren Onimusha 1 und 2 in Japan SEHR erfolgreich, mit über 2 Millionenverkauften einheiten eigentlich fast immer knapp hinter Dynasty Warrior ^^
@Thema
Ich bin gespannt wie der PS2 Port aussehen wird. Die PS2 ist auf jeden Fall nicht so schwache Konsole we sie manche runter reden.
Nur denke ich dass das Porting team die Konsole wohl nicht im griff haben wird. Aber hey, man wurde immer wieder überrascht was da einige Leute aus ports machen können. Splinter Cell sah, dafür dass viele sagten dass man den Flair der XBOX Fasung niemals in einen 4MB kleinen V-RAM auslegen (ja ja, groß reden aber niemals wissen für was das Ding eigentlich gedacht ist -.-) kann.
Tja das Endergebnis war doch imho sehr zufrieden stellend.
Wenn ich aber bedenke dass die 4. devision team von Capcom aus dem Cube sehr viel rausholt, alleine schon die texturierung auf leon und den anderen Charakteren (Nie im Leben müssen sie Polys runter schrauben.) gepackt haben, einfach nur WoW (nein nicht World of Warcraft :P).