Auch wenn's OT geht: Ich habe auch gehört, dass Onimusha und BoF eigentlich abgeschlossen seien sollen, Rübe. Dennoch könnte ich mir gut vorstellen, dass es irgendwann mal eine weitere Fortsetzung geben wird. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ein Hersteller gesagt hat: Dieses und jene Serie ist jetzt abgeschlossen und letztendlich haben sie dann doch einige Zeit später eine Fortsetzung auf den Markt geworfen.

Herrschte bei Metal Gear Solid 2 nicht auch mal das Gerücht, dass dies der letzte Teil sei? Meine mich wage an so was zu erinnern. Nunja, mittlerweile ist schon Teil 4 angekündigt ... Von daher denke ich, dass man nicht so viel auf solche Hersteller-Aussagen setzen sollte. BTW: Mochte BoF 2 auch am liebsten - und den dritten Teil finde ich übrigens am schlechtesten .

Zum Umsetzungs-Thema: Ich glaube schon, dass eine PS2-Version von Biohazard 4 nicht an die grafischen Qualitäten der Cube Fassung dran kommt, zumindest nicht, wenn sich die Hersteller nicht wirklich richtig, richtig viel Mühe geben. (Und wie bereits gesagt wurde, geben Capcom sich nicht immer sooo viel Mühe für ihre Umsetzungen. Ausnahmen wie das Biohazard 1 Remake bestätigen natürlich die Regel ). Meiner Meinung nach ist der Cube technisch Leistungsfähiger, aber er ist ja auch später auf den Markt gekommen - also von daher ... Für mich persönlich kommt die PS2-Fassung von Resident Evil 4 vorerst nicht in Frage, was aber nicht unbedingt was mit der Grafik/Technik etc. zu tun hat, sondern viel mehr mit dem viiiiiiiiiiiel zu späten Release Termin der PS2-Version. So lange kann und werde ich nicht warten.

Grüße,

Chocobo