-
Krieger
Resident Evil 4 für PS2!
Also als ich gestern ein neues PS2 Mag durchgeblättert habe war ich sehr erfreut. Resident Evil 4 kommt nicht nur für den Gamecube sondern auch für die PS2! Juuuhuuu! Dort habe ich gelesen das der Nintendoexclusivvertrag nicht verlängert wurde was wohl auch mit der geringen Absatzzahl des Cube zusammenhängen soll. Resident Evil Zero wäre das einzige Cubegame was mich überhaupt interessiert hätte ebenso RE 4, aber das hat sich ja Gott sei Dank erledigt!
Also die neuen Feauters sind ja sehr interressant: adaptiver Schwierigkeitsgrad, gute Gegner KI, RPG Elemente im Waffenbereich und auch die Lebensenergieleiste kann man dauerhaf verlängern. Was ich nur traurig finde die Zombies gibt es nicht mehr, stattdessen rettet die Tochter des US Präsidenten, verfolgt man einen Geheimbund und apathische Dorfbewohner.
Was ich nur seltsam fand Umbrella von der USA ausgeschaltet? Das ich nicht lache. Ihr Hauptsitz war in Europa und ich glaube kaum das die USA da so einfach etwas hätte ausrichtnen können. Und selbst wenn, so ein Unternehmen wie Umbrelle hat bestimmt mehr als nur ein Geheimlabor irgendwo in der Weltgeschichte, na was solls trotzdem sieht RE 4 sehr interessant aus.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln