mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt hab ich es auch endlich geschafft mir den den neuen Bericht durchzulesen.^^" Und wiedermal wurde meine Meinung darin bestärkt, dass die Bundeswehr ein großes Pfadfinderlager für Erwachsene zu sein scheint. o_O
    Naja egal... ich hab mal aus Neugier recherchiert was BIWAK nun wirklich bedeutet und kam zu folgenden Erkenntnissen o_O
    Zitat Zitat
    Aus der französischen (bivouac) und niederdeutschen Sprache (biwake) stammender Begriff für ein Nachtlager im Freien. Ursprüngliche Bedeutung: Beiwache oder Nebenwache
    ... sagt zu mindestens mein Lexikon und entspricht in etwa dem was auch Lift schon sagte o_O
    Jedoch fand ich die Defintion...
    Zitat Zitat
    Bekloppte im Wald außer Kontrolle
    äußerst gut getroffen und mit Blick auf Lifts Bericht sowie seinen Defintionen des Abenteuers recht einleuchtend. o_O
    Erschreckend fand ich jedoch die Bedeutung, die wahrscheinlich von jemand in Umlauf gebracht wurde, der wahrscheinlich zu regen Kontakt mit Dante hatte, wenn nicht gar von ihm selbst >_>
    Zitat Zitat
    Beischlaf in weiche anal Kanäle
    jetzt stellt sich nur die Frage... war Dante beim Militär? o_O

Zitat Zitat von Kamui
    jetzt stellt sich nur die Frage... war Dante beim Militär? o_O
    gut, daß ich die Spamm-Posts nicht aufgehoben hab, so wird das wohl ein ewiges Geheimnis bleiben .
    Und die Interpretation von Biwak ist echt genital ^^

Zitat Zitat
    Nachtschießen (und Dante... da steht Nachtschießen... damit meine ich NICHT Nacktschießen )
    du kannst dich nicht rausreden, ich hab dich fotographiert
    Beweis:
    Lift beim Nacktschießen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles