*den Flammenwerfer zückt..* du bist tot, Gestrüpp!!! } } }

Zitat Zitat
Dank eines lieben, guten, warmherzigen und netten Sumpfmonsters (ich hoffe mal ich hab jetzt nicht zu dick aufgetragen und seinen Ruf vollkommen ruiniert),
hier hab ich ja noch erstmal geschluckt, die Faust in der Tasche gemacht und gedacht, na wenigstens hat er keinen Namen genannt...aber dann
Zitat Zitat
Hier auch noch mal ein dank an Dante:
*dämlicher schrilliger Teenygroupymodus* Hach, mein Held... ist er nicht einfach zuuuuu gut^^ */dämlicher schrilliger Teenygroupymodus*
...hast du dich selbst zum Tode verurteil *grmsl* }
...
und freu dich nicht zu früh, wenn du dir denkst, der olle Dante ist ja eh weit weg...*muhar*...ich fahr nämlich diese Woche noch nach Deutschland...}
und ich werd mir dann einen kleinen Abstecher (im wahrsten Sinne des Wortes) nach Nordhessen gönnen...nach einem grellgrünen Baum Ausschau halten, der durch den Schlamm robbt oder im Schützengraben rumdümpelt...
...und dann werd ich dir jedes Blättchen einzeln ausrupfen...genüsslich jeden Zentimeter deiner Rinde abpellen...deine Krone verbeulen...jedes Ästchen brechen...jede Wurzel ziehen...deinen Stamm durchlöchern...
und was dann noch übrig ist, kleinhacken und verbrennen } } }

und wenn du geglaubt hast...ich hätte den Thread aus reiner Nächstenliebe gesichert, dann muß ich dich leider enttäuschen, denn ich konnte es einfach nicht ertragen daß solche genitalen Sätze wie dieser hier z.B.
Zitat Zitat
Und hier ist die Liftsche Wach bzw Streifenregel:

Der erste Schuss geht immer in die Luft... und wo ist die meiste Luft? In der Lunge!
Erst dann wird geziehlt auf die Beine geschossen. Also Jochbein, Brustbein, Nasenbein
in der Versenkung verschwinden

und das war sicher nicht der einzige weise Tip, den du hier gepostet hast, auch die Anleitung für Napalmbomben hat mir gut gefallen (auch wenn ich schon die Version mit Benzin kannte, aber man lernt ja nie aus^^)
naja...vielleicht lass ich dich doch ein bischen leben, sonst verpass ich noch was
...aber nur ein bischen }