Man wird mit Brille ausgemustert, wenn man über 5 Diobtrin kommt oder eine Linsenverkrümmung hat.
Und was ich nach dem Bund mache?
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Das ist aber nur übergangsweise. Ich will später mal Fluglotse werden. Da dafür das Berwerbungsverfahren und so weiter für ganz Deutschland ist, bewerben sich da sehr viele für und das bei gerade mal 100-200 Einstellungen pro Jahr (bei knapp 300.000 Bewerbern). Und da viele von denen sich mehrmals bewerben gibt es eine Eeeeeeeeeeeeendlos lange Warteliste, um überhaupt erst mal die Tests zu machen. Für bis Ende 2006 sind die schon ausgebucht, dass heist ich kann erst 2007 den Test machen und frühstens dann 2008 eingestellt werden... und die Zeit muss ich überbrücken.
Ach Kernel... ich hab dich in MSN hinzugefügt aber du musst auch mal on gehen oder mich berechtigen oder so^^
Meine Grundi hab ich in der FEK in der Nähe Kassel gemacht. Ist eine Panzerflugabwehrkaserne, weswegen ich eigentlich auch ausgebildeter Flugabwehrsoldat bin.
Nach der AGA, wurde ich innerhalb der Kaserne aber nicht zur Flugabwehr, sondern zu den Erkundern weiterversetzt. Somit konnte ich Führerscheine machen und hin und wieder auch mal mit den Fahrzeugen ins Gelände. Aber in der Regel waren es irgendwelche Transporte die ich machen musste. Der Rest steht ja oben.