LOL ich zitiere mal

Zitat Zitat
7. Webseite durchsuchen (1/2): Mit zwei Klicks sind Sie beim Internet Explorer in der äußerst praktischen Webseiten-Suche. Damit läßt sich der gesamte Text einer Internetseite nach Stichworten durchsuchen.

7. Webseite durchsuchen (2/2): Um die Suchfunktion zu nutzen, reichen beim Firefox zwei Klicks. Alternativ läßt sich die Suchfunktion in beiden Browsern über das Tastenkürzel „Strg+F“ aufrufen. Stand: 7:4 für den Explorer
Also es siht so aus bei FF muss man 2 Klicks machen und hat ein KÜRZEL bei IE muss man 2 mal klicken und man hat KEIN kürzel und IE bekommt den punkt ??

WARUM ?

Verwirren Kürzel etwa user ?? Hilfe ein STRG ALT ENTF AAAAAAAAAAAAAAAAAA *wegrenn*

oder

Zitat Zitat
10. E-Mail: Der Internet Explorer wird zusammen mit dem E-Mail-Programm Outlook (Express) angeboten. Firefox bietet hingegen kein E-Mail-Programm. Vom selben Anbieter gibt es aber das gute E-Mail-Programm Thunderbird zum Download. Endstand 9:5 für den Internet Explorer
Man beachte dabei das Outlook Super sicher ist

aber echt LOL ist das

Zitat Zitat
Fazit: Der Internet Explorer ist die Nummer Eins, wenn es um komfortables Surfen geht. Aber: Durch seine geringe Verbreitung ist der Firefox kaum das Ziel von Würmern und Trojanern. Er bietet daher von Haus aus höhere Sicherheit, die beim Explorer erst durch regelmäßige Updates erreicht wird.
Aha ? Sicherheit = IE ?? LOLOLOLOL nichtmal durch Updates ist der IE im ansatz sicher