Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Weiblliche PHP-Proggerinnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von getöteter_ork
    Ich finde das Ergebnis nicht schlecht. Ansprechender als meine HP (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich absolut keine Ahnung vom designen habe )
    *nachsehen geht*
    Hm... alles so grau in grau. ôo Wenn du mehr Farbe und vielelicht auch bilder, die etwas von dir wiederspiegeln (frag mich nicht was das für welche sind) mit als Hintergrund etc. nimmst, sieht es gleich besser aus.

Wegen den Physik Praktikum in der FH hatte ich heute mal wieder mein Tafelwerk in der Hand... Ich stolperte dann wieder über Algorithmik... Damit hat mich mein Ino Lehrer in der 11 gequält. Ich hab es bei ihm nie wirklich verstanden, erst wo mir das mal meine Freundin erklärt hatte, aber da war es schon zu spät... >>"

Wie dem auch sei, ist das nicht sowas wie PHP?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wegen den Physik Praktikum in der FH hatte ich heute mal wieder mein Tafelwerk in der Hand... Ich stolperte dann wieder über Algorithmik...

Wie dem auch sei, ist das nicht sowas wie PHP?
    Algorithmik? Das einzige was mir dazu einfällt ist ein Algorithmus. Und in der Tat hat PHP wie jede andere Programmier/Script sprache etwas mit Algorithmen zu tun.

Wikipedia hat da eine ziemlich gute Definition zum Thema Algorithmen.
    Zitat Zitat von Wiki
    Ein Algorithmus ist eine genau definierte Berechnungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer bestimmten Art von Problemen. Ein Algorithmus wird durch eine endliche Menge von Regeln definiert, die nacheinander angewendet und oft nach bestimmten Bedingungen wiederholt werden. Ein Algorithmus terminiert, d.h. er endet nach endlich vielen Schritten mit einem Ergebnis.
    [...]
    Im täglichen Leben lassen sich leicht Beispiele für Algorithmen finden: Zum Beispiel ist ein Kochrezept ein Algorithmus - zumindest dann, wenn alle Angaben genau genug sind und es für alle "Unterprogramme" wie Braten, Rühren, etc ebenfalls Algorithmen gibt. Auch Reparatur- und Bedienungsanleitungen oder Hilfen zum Ausfüllen von Formularen sind in der Regel Algorithmen.
    Jedoch ging das jetzt arg weit weg vom eigentlichen Thema, Choci's Einsamkeit und Helferkomplex.

Zitat Zitat von Latency
    Jedoch ging das jetzt arg weit weg vom eigentlichen Thema, Choci's Einsamkeit und Helferkomplex.
    Jo und Choci hat immer noch nicht auf mein Posting geantwortet. *sigh*

Das gibt zu denken wo wir zumindest den Titel nach (beinah) Administrator trägt. Hoffentlich werd eich nocht so wie er. *grübel*

Zitat Zitat von Paco
    Jo und Choci hat immer noch nicht auf mein Posting geantwortet. *sigh*

Das gibt zu denken wo wir zumindest den Titel nach (beinah) Administrator trägt. Hoffentlich werd eich nocht so wie er. *grübel*
    Hmh... ich bin mir nicht sicher, ob gerade dieser dein Beitrag mich zur Überzeugung bringen sollte, dich wieder im Suchen&Bieten-Forum zuzulassen. Wenn du das damit beabsichtigen wolltest, hast du zumindest Zweifel in mir hervorgerufen, es tatsächlich zu tun.
    Schreib mir eine PN was du mir damit sagen wolltest, dann sehen wir weiter.