Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Weiblliche PHP-Proggerinnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man, egal was ich mache, ich muss immer erst 5 Min Fehler suchen

Versteh schon die Funktionen und alles, aber entweder ich vergesse einen dieser unseligen Verkettungspunkte oder ich vergesse, statt [ die normale Klammer zu nehmen oder ich schreib foreach mit doppel-e (kA wie ich da drauf gekommen bin).
    Ich denk mal, irgendwann kommt dann auch die Routine, aber bis dahin isses schon irgendwie ein langer und steiniger Weg *g*
    Und immer dieses Escapen und hinten das \n *sterb*
    Und man kann echt ne ganze Seite, bzw. deren HTML-Code in das PHP reinschreiben? Das dauert ja Jahre *g*

@ nudel: Danke für den Tipp Werds mir beizeiten mal ankucken, wenn ich ein größeres Projekt hab als nur meine kleine Übungstestseite mit den ganzen Funktionen und so *g*

Zitat Zitat von Ravana
    Oh man, egal was ich mache, ich muss immer erst 5 Min Fehler suchen

Versteh schon die Funktionen und alles, aber entweder ich vergesse einen dieser unseligen Verkettungspunkte oder ich vergesse, statt [ die normale Klammer zu nehmen oder ich schreib foreach mit doppel-e (kA wie ich da drauf gekommen bin).
    Ich denk mal, irgendwann kommt dann auch die Routine, aber bis dahin isses schon irgendwie ein langer und steiniger Weg *g*
    ...
    Is ganz normal.
    Man macht zwar weniger Fehler durch mangelnde Kenntnisse, dafür aber umso mehr Flüchtigkeitsfehler.
    Ich schreibe selbst selten ein Script das auf Anhieb funktioniert. Da fehlt irgendwo immer ein Semikolon oder eine geschweifte Klammer.
    Allerdings entwickelt man mit der Zeit Intuition und ahnt bereits wo sich der Fehler tatsächlich befindet. Viele PHP-Fehler werden ja leider erst dort angezeigt wo sie sich auswirken, nicht wo sie ihre Ursache haben.

@ Dingsi: Pöh! Dann mach doch dein Konkurenzprodukt auf und geb Kurse für die männliche Userschaft.

Zitat Zitat von Chocwise
    @ Dingsi: Pöh! Dann mach doch dein Konkurenzprodukt auf und geb Kurse für die männliche Userschaft.
    Genau. Kommt zu mir!
    PHP 4 free!
    with no sexist hintergedankens!

Zitat Zitat von Dingsi
    Genau. Kommt zu mir!
    PHP 4 free!
    with no sexist hintergedankens!
    wenn dann PHP 5 !!!!!! dann mach cih gerne mit ich ahbe PHP 3 gelernt und komme gerade eben mit 4 Klar

@Dingsi
    Ich bin dein Mann. ^^

Weiß jemand, wo ich was über CMS-Programmierung erfahre?
    Ich kann gerademal ein Gästebuch mit einer Textdatei zum Speichern der Inhalte erstellen, bin aber an einem Projekt beteiligt, wo ich bald ein CMS oder ein spartanisches Forum programmieren muss. o.ô

Geändert von nudelsalat (18.11.2004 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    wenn dann PHP 5 !!!!!! dann mach cih gerne mit ich ahbe PHP 3 gelernt und komme gerade eben mit 4 Klar

Also entwender war das jetzt ein Scherz, oder du weißt wirklich nicht das 4=for bedeutet.
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Weiß jemand, wo ich was über CMS-Programmierung erfahre?
    Frag mal Syd, ich glaub das war das, was er mir immer andrehen wollte. ôo

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Also entwender war das jetzt ein Scherz, oder du weißt wirklich nicht das 4=for bedeutet.
    ??? Also meines wissens gibt es verschiedene PHP Versionen genau so wie HTML
    IMO (immerhin) habe ich noch HTML 3.2 gelernt und eben for kurzer zeit PHP 3

Und meines wissens ist seid glaube ich 1 Monath oder waren es 3 ? egal aufjeden fall sit PHP Version 5.0.2 rausen

btw. ich bilde mir das nett ein sihe http://www.php.net/

Wie mans siht ist PHP 5 sehr/recht neu und warscheinlich noch sehr verbugged

Naja schön wenn ich mal im Recht bin (wenn auch selten so ist )