Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Weiblliche PHP-Proggerinnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco
    ...
    schade dass ich kein Frau bin ;_; hätte immer gern neues Sachen (vor allem im Informatik-Bereich) gelernt, ausserdem mag mich Chocwise nicht
    Peh!
    Ich hab keine sonderlich ausgeprägten Feindbilder, wäre zu stressig die aufrecht zu erhalten.
    Ich meine mich zwar grau zu erinnern das da mal was im Suchen-&Bieten-Forum war, aber *zucktmitdenschultern* whatever...
    Das Ding ist nur, dass ich mit dieser Aktion ja einen Ausgleich herbeiführen will... zumindest dazu beitragen.
    Wenn ich jetzt auch noch dazu übergehe nochmehr männliche User auf den heiligen PHP-Weg zu führen, wirke ich dem entgegen.

@ Waya: Nunja, viel und gut HTML braucht man ja nu auch nicht können. Es geht eher darum das man das Prinzip von HTML versteht. Ich denke mit deiner Page bist du schon auf dem richtigen Stand. Ich setz dich mal auf die Warteliste.

@ Sig: Jop, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Sonderlich manipuliert ist sie nicht. Man hatte tatsächlich die Option Hitler einen reinzudrücken, was ich auch mit Jubel angewählt hab. Zum Glück hab ich zuvor gespeichert, denn der "nette" Wehrmachtssoldat mit dem MG hat mich anschließend zu Klump geschossen.

Geändert von Chocwise (17.11.2004 um 13:29 Uhr)