@Wohan:
Ich würde dein Kinderschänder-Gedicht schnellstens in den virtuellen Papierkorb werfen.

Das Thema an sich wäre ja sogar noch moralisch vertretbar, wenn die Intention entsprechend kritisch sein würde, aber bei diesem Gedicht sehe ich lediglich eine Selbstreflexion eines Kinderschänders.

Desweiteren ist das "Gedicht" absolut trivial geschrieben, das einzige was an ein Gedicht erinnert ist der Reim (und dann gerade mal ein 2 Zeilen Paarreim), ansonsten null stilistische Besonderheiten, sogar noch völlig unpassende Wörter wie "Ding" und "Samenspender" die die Atmosphäre, wäre sie denn vorhanden, noch mehr ins Lächerliche ziehen würden.

Unüberlegt, unpoetisch, unsinnig, bitte weg damit.

(PS: Ich sage es aber trotzdem nochmal: Das Thema HAT Potential und ich kann mir durchaus eine tiefgründige und spannende Kurzgeschichte oder dergleichen mit der Thematik vorstellen, aber nicht in der Form)