-
Ritter
...jetzt kommt keine high-quality lieferung, aber weil ich gerade nix besseres zu tun habe und es sowieso gerade auf dem server ist:
EiJeaJy ...aus der "the better people" zeit und vom Krypta album, also nicht gerade pop
...erst hatten wir es gehasst, da war aus auch noch 5min lang, aber jetzt finde ich es einfach nur heiß
trouble in the last train ...wie alle "train" songs, ist auch dieses von einem hochen krachpegel und elektronik geprägt ...mir würde es nie in den sinn kommen, es nicht groovy zu finden 8) ...auch von "tbp"
lost ...ich mag es einfach nicht ...von der frühen "Jagat Skad" Bandzeit
[ hat keinen namen ] ...wirkt vielleicht etwas amateurhaft, gefällt mir aber sehr gut ...erinnert mich an eine reihe nachwuchsbands aus island, deren hp leider nicht mehr existiert... aus der späteren "JS" zeit, aber trotzdem im alten stil und nur von mir und rob'
near laughter ...das letzte auch aufgenommene lied von "JS" mit einer grottigen komprimierungsquali ...wieder nur von mir und rob' ...wem's gefällt...
...jetzt ist ja wohl genug oben, um auch mal zu nörgeln, also sagt was, ansonsten hat das hier alles keinen sinn ...dann müssen die CT besucher nachher drunter leiden