wie soll man denn mehrere musikrichtungen realisieren?
hier in wiesbaden bekacken sich alle und da muss alles super perfekt und schnöselhaft sein.das heisst es muss ein richtiger dj gemietet werden der dann die platten perfekt mischt und der ca.300€ verlangt(was für einen no name sau viel ist).
wenn auch mal discohosue zeug gespeilt wird dann wird entweder ein 2ter gemietet oder eben gar keiner.
und das mit den mehreren musikrichtunegn,was ja eigentlich auch wirklich die logischste idee wäre,klappt wie gesagt nicht weil über 80% hip hop und rnb wollen und cool abbouncen wollen "/
mensch sind wir ne spinnerstadt.
mit meinder frage ob sowas funktionieren würde spreche ich ja nicht direkt euch an(dann wärs ja sowieso ne metalfovi)wollte nur fragen ob ihr es für realistisch haltet das sowas einigermassen erfolgreich wird.
immerhin bräuchte man bei ner rockvofi keinen sauteuren club mieten,keine türsteher weil ja jeder reindarf und die kleidung egal ist und einen dj braucht man auch nicht weil jeder depprock musik mixen kann (das mache eh ich).
die ein oder andere band trittt sowieso fast umsonst auf und die schulband ist gewzungen da zu spielen weil ich sonst mir ihrer auflösung drohe ^ ^
ausserdem kann man selbst die getränkepreise bestimmen.
deshalb müsste sich das mehr als bei ner standtart fovi rechnen wo ca.400 leute kommen die 7€(!)eintritt bezahlen und wo 2,3 türsteher je 150€ verlangen und wo djs gemietet weden und man meisst noch geld an den clubtyp zahlen muss und man an getränken keinen gewinn macht.