wenn am ende alle ihr abitur machen wird traditionell ein bescheuerter abschlussball organisiert bei dem in wiesbaden jeder jahr das kuhrhaus gemietet wird das ca. 1000€ pro stunde kostet.
um das ganze zumindest teilweise zu finanzieren veranstalltet jeder jahrgang einer schule die sogenannten vorfinanzierungsparties (auch vofi genannt) die in eigenregie organisiert werden und ein zum einen gewinn machen sollen zum anderen ist es ja ne party von schülern für schüler(und natürlich auch andere).
ich denke sowas kennt jeder bzw. sowas gibt es sicher in jeder stadt.falls nicht klaut die idee denn das ist echt eine gute sache.
nun folgendes:
es muss ja ein team/komitee geben das das alle organisiert.
natürlich habe ich schon vorlangem die macht an mich gerissen.jetzt am montag war es soweitndlich das erste treffen.überraschenderweise erschien niemand ausser mir und somit verfüge nun ich(wir haben ca. 900 schüler lol)über die komplette verantwortung.
gut vieleicht macht später noch wer mit aber zumidest wurde ich "einstimmig"(lol geiles wortspiel)zum leiter des teams gewählt.
bisher sah das bei den vofis immer so aus:5-7€ eintritt nur assoziale vor denen die türsteher angst haben weil das meistens selbst schüler sind,denn das vofiteam stellt ja meist die türsteher um geld zu sparen.dazu werden 5 housetracks gespielt plus ca. 10 "discohits" die jeder kennt.die restlichen 7 stunden wird man von hardcore hip hop gequält.
aber dieses jahr nicht.denn ich werde das erstemal in der geschichte ein rockvofi veranstallten!
nichtzuvergessen die house/elektro vofi (auf der ich auflege).
vieleicht schiebe ich noch ne hiphop vofi nach aber halt nur um geld zumachen.
jetzt meine fragen an euch(ich lerne es wohl nie mehr mal schnell zum punkt zukommen sorry):
was haltet ihr davon.würdet ihr auf sowas gehen.hat das überhaupt sinn?
glaubt ihr das das ein erfolg wird?
sollten bands spielen (wenn wir malodorous bekämen dann gings ab)? etc.