mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    hab ich, hab ich... und wenn ich die anleitung nicht falsch verstanden habe, muss ich für ein maximum an grafik die texturen und on-screen map kompressuren auf "uncompressed" stellen.. gesagt, getan!!

Bump mapping ist aktiviert.. environmantel animation = smooth...

ich denke, wenn das wirklich alles ist was man tun kann um eine "gute" grafik aus dem game rauszuholen - bin ich zu sehr verwöhnt von SWG oder meine Grafikkarte is doch net der bringer...
    Server: Odin
    Name: Mibu
    Rasse: Elvaan Male
    Jobs: RDM 3

Stadt: "Sany" ; Rang: -
    Linkshell: Noch keinen

Schonmal mit neuen Treibern probiert? >_>
    Also ich hab ne MSI RX9800Pro, und die IS der Bringer! Du kannst aber auch keine Doom3 Grafik erwarten von nem Spiel was 3 Jahre alt is!

treiber hab ich die neusten drauf

aber du hast recht, ich habe nicht daran gedacht das dieses spiel schon älter ist... naja, mal sehen was geschehen wird
    Server: Odin
    Name: Mibu
    Rasse: Elvaan Male
    Jobs: RDM 3

Stadt: "Sany" ; Rang: -
    Linkshell: Noch keinen

also ich find die grafik gut...

man kann sich auch anstellen das die schatten nicht ALLE 100% echtzeit dargestellt werden!
    ein vorschlag von mir, installier ma FF VII oder FF VIII spiel ne stunde und dann mach ma wieder XI rein ^^

Wenn ich mir bilder von WoW anschaue...das Spiel sieht aus wie ein Märchenbuch.
    Die Charaktere sind mir zu einfach gestaltet...die welt sieht einfach nur schlicht aus!!!!

Bei FFxi habe ich Detailgeträue Charektere (das einzige was ich schade finde ist das der umhang nicht angezeigt wird) Die städte sind groß, die häuser sehen gut aus. as ich noch gerne hätte wäre mehr NPC´s die einfach nur herumlaufen und mal nen zauber sprechen oder sich unterhalten...so das mehr leben in den städten herscht!!