Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
4. Zitat: Könnt ihr eine Materia nicht finden? Oder fehlt euch ein Key-Item? Steckst Du fest ? Für alle Fragen rund um Squaresoft Gamesseid ihr hier richtig.
...
Wo er Recht hat hat er Recht!
Zitat
1. Welce Seed/Früchte sind ideal zu füttern. Wann fressen die Tiere die Obst und wofür sind die Krallen, Pulver, Fleisch etc gut?
...
Oh Mann! Die Früchte und Seeds kann ich dir niemals alle aufzählen, da es einfach zu viele sind!
Genau so kompliziert ist es mit den Statuswerten, die die Früchte beim Tier verändern. Ich müsste hier noch ein kleines FaQ zu den Früchten und Haustieren haben. Wenn du nichts dagegen hast, dann shcike ich dir das FaQ per Mail.
Krallen und Pulver sind Materialien, die du für's Schmieden von Waffen brauchst. Wie auch bei den Instrumenten, kannst du erst schmieden, wenn du das entsprechende Quest dafür erledigt hast.
Frag mich aber ncht, wie das mit dem Schmieden von waffen funktioniert, da es die wohl komplizierteste und umfangreichste Sache im ganzen Spiel ist. Wenn du aber darauf bestehst, dann geb ich dir auch hierfür einen Link zu einem FaQ!
Mit Fleisch kannst du die Eeier anlocken und einfangen. Wird dir aber noch näher erleutert.
Zitat
3. kein Frage mehr. werde mir den Quest angucken und nachher noch Fragen stellen falls es noch was ist.
...
Bäh...Das ist ebenfalls zu kompliziert, da es eine riesen Anzahl an verschiedenen Monstern gibt. Ich kann dir nur sagen, dass aus jedem Ei ein bestimmtes Monster schlüpft. Welche Eier/Monster du wo findest, hängt, wie auch bei den Spirits, vom Mana-Lv. der jeweiligen Location ab.....
.....Wenn du willst, dann hab ich auch hierfür ein FaQ parat.
Zitat
da Legend of Mana von Squaresoft ist, ist es hier genau richtig.
...
Hätte aber auch in's SGF gepasst.
Geändert von Damien (06.04.2003 um 19:55 Uhr)