-
Ritter
Hm... Eigentlich hatte ich ein anderes Intro!^^
Erstmals Thanx an Raiden ich guck ma dort vorbei und hoffe, dass ich was gutes finde!^^
Das mit den Drachen-BattleCharSets... Die benötigt man fürs KS mit dem Rpg-Maker2003. Eher ein normaler Drache!^^ Kein schimmeliger!
Zu den Helden:
Naja... sie sind nicht unbedingt Kinder, aber schon im jungen Alter... (Muss ich mir nochma zusammenreimen)
Alena ist eben ein Mädel (*lol*). Sie ist oft depriemiert, was erst später zum Vorschein kommt, sie... sie mag Abenteuer!^^ (Argh... Was soll ich nur sagen?)
Rowan is ein Kerl! ^^ Er ist eher ruhig und hält sich oft zurück. Vorallem, was ein Streit zwischen Alena und Nyra angeht.
Nyra ist abenteuerlustig, liest viel zu viel, liebt es, sich mit Alena zu streiten und... und sie ist auch ein Mädel!^^
Verdammt... Ging ja nicht grad gut... 
Es gibt noch viel mehr Helden aber das kommt erst alles später!
Was der Dorfoberste bespriht, soll vorerst geheim bleiben!^^ Sonst ist die Spannung weg! Keine Sorge, das ist keine Ausrede, denn die Story ist schon lange komplett.
Screens hab ich schon einige gemacht, aber das Game ist an meinem Computer und an diesem gibt's kein Internet. Ich müsste das dann auf ner Diskette speichern usw. Versuche ich übrigens so schnell wie möglich zu machen aber Achtung: Die Screens sehn nit soo toll aus...^^
~Mfg~
PS. Will noch jemand ne Gastrolle? *^,,^*