Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 241

Thema: Desert Island

Jo also zur Story kann ich nicht viel sagen, halt ´ne Gestrandet-Story, aber es kommt ja auf die Umsetzuzng an.
    Die Features gefallen mir recht gut, besonders das mit den "Aktionsgegenständen".D
    iese Sache mit der Handlungsfreiheit kann ich auch nur loben.

Zu den Screens:
    Sind die Palmen nicht etws zu hoch?
    Naja es ist ja deine Sache.

Das Mapping ist wie in SOE recht deteillieb, und das mag ich an deinen Games, Mana.

So das wars erstmal von mir.

Whee, nice.
    Schön, schön, das, was du da machst.
    Gefällt mir in allen Belangen sehr, sehr gut.
    Der Wiederspielwert ist nach dem Spielprinzip sicherlich auch sehr hoch.
    Die Anordnung der einzelnen Menüs ist vorbildlich, außerdem mag ich diese verdammte Schrift. Die sieht toll aus. ;.;
    Die Vegetation in deinen Screens kommt sehr gut rüber, auch generell gefallen mir die verwendeten Grafiken.
    Ja, was soll man sagen. Tolles System, tolle Grafik, tolle Präsentation, (hoffentlich) tolles Spiel. Ganz, ganz groß.

ich ahb da nur mal ne frage: du willst ja keine demo rausbringen! könntst du da vieleicht wenigstens mal den trailer machen??? büdde
    mich würd nähmlich mal interessieren (und bestimmt nicht nur mich) wie das spiel mit bewegten bildern aussieht. dann kann man sich nähmlich noch nen beseren eindruck machen, als nur mit den screens!

mfg Borky

Zitat Zitat von Borky
    ich ahb da nur mal ne frage: du willst ja keine demo rausbringen! könntst du da vieleicht wenigstens mal den trailer machen??? büdde
    mich würd nähmlich mal interessieren (und bestimmt nicht nur mich) wie das spiel mit bewegten bildern aussieht. dann kann man sich nähmlich noch nen beseren eindruck machen, als nur mit den screens!

mfg Borky
    Einen Trailer werde ich definitiv nicht machen, ist mir zuviel Aufwand, erst ein passendes Programm zu finden, mich in das Programm reinzuarbeiten, das Material und die Szenen für den Trailer zusammenzustellen und den Trailer schliesslich hochzuladen, was für mich als Modem-Benutzer eine ziemliche tortur ist^^. Das alles würde einiges an Zeit kosten und den Release hinauszögern, dauert ja aber auch nicht mehr soo lange bis zur Vollversion

So, heute gibts ein kleines weihnachtliches Screenupdate:

Hier sieht man die Karte, welche man mit der Taste W jederzeit aufrufen kann. Man kann die verschiedenen Orte anwählen und bei bereits aufgedeckten Orten Zusatzinformationen bekommen. Orte, die noch nicht erkundet wurden, werden durch Wolken verdeckt, sind also nicht sichtbar.

Mitten im Dschungel findet sich eine alte Tempelruine, die zu einer Erkundung einläd. Allerdings sollte man sich nicht unbewaffnet dorthin begeben...

Hat man die Rennstiefel gefunden, kann der Held bei deren Einsatz rennen und kommt so schneller von A nach B.

Das wars mal wieder, dies ist wahrscheinlich das letzte Screenupdate, vielleicht leg ich aber noch eins nach, mal schauen. Das Release muss wahrscheinlich auf Februar verschoben werden, da ich noch einiges Material einbauen werde, was vorher noch nicht geplant war.
    Hier eine kleine Zwischenbilanz:

Zitat Zitat von manafreak
    So, heute gibts ein kleines weihnachtliches Screenupdate:

Hier sieht man die Karte, welche man mit der Taste W jederzeit aufrufen kann. Man kann die verschiedenen Orte anwählen und bei bereits aufgedeckten Orten Zusatzinformationen bekommen. Orte, die noch nicht erkundet wurden, werden durch Wolken verdeckt, sind also nicht sichtbar.

Mitten im Dschungel findet sich eine alte Tempelruine, die zu einer Erkundung einläd. Allerdings sollte man sich nicht unbewaffnet dorthin begeben...

Hat man die Rennstiefel gefunden, kann der Held bei deren Einsatz rennen und kommt so schneller von A nach B.

Das wars mal wieder, dies ist wahrscheinlich das letzte Screenupdate, vielleicht leg ich aber noch eins nach, mal schauen. Das Release muss wahrscheinlich auf Februar verschoben werden, da ich noch einiges Material einbauen werde, was vorher noch nicht geplant war.
    Hier eine kleine Zwischenbilanz:

Bild 1 ist umwerfend O.O

Der Rest ist "nur" sehr gut

Dennis

wow... endlich neue screens.... die ruine sieht echt gut aus...

wieder sehr gelungen....

TOP... GGGOOOIIILLL

MFG FabiF.de

Boah, da sag ich nur geil.
    Wie immer sind alle Screens top.
    1 Frage: Woher hast du die Karte?
    Die sieht verdammt geil aus.....

Zitat Zitat
    Sowas kann man selber machen.
    Wobei es bei ihm relativ genial aussieht.

Die Tempelruine sieht super aus und das
    Item mit dem Rennstiefeln erinnert mich an Zelda.
    Ich denke mal das Game wird der Hammer schlecht hin.

Gruß
    Dave-d

Der zweite Screen gefällt mir besonders gut! Das wirkt richtig, wie auf ner verlassenen Insel oder sowas derartiges, diese alte Ruine/Burg was weiß ich passt voll ins Chip, sehr nice!

Besonders die Schattige Wand und das helle Daach sieht einfach geil aus. Das Spiel ist gradisch auf hohem Niveau, auch die Karte ist schick. Freue mich aufs Game, das ist echt mal was anderes was es vorher noch nicht gab, und das braucht diese Community

Hi Manafreak !

Meine Bewertung:

Screen 1:
    Jo, die Karte sieht ganz gut aus, wobei du die Karte selbst glaub ich nicht ganz selbst gezeichnet hast, eher das was darauf ist, aber egal, sieht gutr aus.

Screen 2:
    Gefällt mir persönlich am aller besten. Hier hast du besonders gut die einzelnen Terranigmachipsets zusammeneditiert. Es sieht wirklich aus wie irgendsoeine Tempelruine um Urwald !

Screen 3:
    Auch nicht schlecht, aber hier sieht man mal wieder ein paar Grenzen von TN Chipsets. Zum einem gefällt mir die Farbe des Wassers nicht. Ein dunkelblauer Ton würde mm besser aussehen. Auserdem gefallen mir die Palmen nicht, ich würde den Stamm dunkelbraun machen. Ansonsten auch ganz gut.

Gruß: Erzengel

Bei Screen 1 und 2 kann ich mich nur Erzengelanschliesen.
    Der 2. ist der allerbeste ^^

Allerdings finde ich bei Screen 3 die Palmen gar nicht so schlecht und die Wasserfarbe hat irgendwie was erheiterndes ^^

Fazit: Top
    (Beeil dich mit der Fertigstellung ^^)

mfg
    Phönix Tear

Zitat Zitat von Hashbag
    Boah, da sag ich nur geil.
    Wie immer sind alle Screens top.
    Die sieht verdammt geil aus.....
    Der Hintergrund der Karte ist aus Terranigma gerippt, die Insel und der ganze Rest ist selbstgemacht

Mh, sehen gut aus, jedoch erinnern mich die Symbole aus Ragnarok Online, also der Bogen, die Stiefel etc... hast du die aus RO verwendet oder nur als Vorlage benutzt?

Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Mh, sehen gut aus, jedoch erinnern mich die Symbole aus Ragnarok Online, also der Bogen, die Stiefel etc... hast du die aus RO verwendet oder nur als Vorlage benutzt?
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, woher sie sind, hab sie aus einem Charset rausgenommen, dessen Ursprung ich nicht weiss^^.

Owwweehh...*durchs Forum rennt...*
    Quitschhhh...*Stark bremst beim Desert Island Thread*
    Kliiiiicccckk...*Thread öffnet*
    WOHA!!!!!
    Kliiiiicccckk...*Thread schließt*
    *Augen reib*
    Kliiiiicccckk...*Thread öffnet*
    WOHA!!!!!
    *beeindruckt ist*
    *Thread durchliest*
    *Auf die Vollversion wartet und ganz vergisst das gerade die Freundin Schluss gemacht hat...*
    *Sich freut das es noch richtig innovative Spielideen gibt...*

So und nun mal richtig was...
    Also die Screens sind echt genial! Das muss man dir lassen. Genauso wie die Features und die Idee.. Überhaupt gefällt mir das Ganze echt genial... Da werden es VD2 von Marlex, GL von Grandy und V von Lachsen echt Konkurrenz bekommen... Zumindest seh ich das mal so... ^^ Ich werd auf jedenfall gespannt auf die VV warten und hoffe es gibt irgenndwann auch mal ne Vortsetzung wo der Held woanders festsitzt... Auf nem Berg z.B. oder in einer Geisterstadt oder so...
    Machs gut und setzt dich ja auf deinen Stuhl vorm PC und lies hier nicht unsere dummen Kritiken durch die eh alle positiv sind, sondern arbeite weiter Junge!
    Mit ganz fetten Lob,
    Oburi

Die Screens sind Spitze.
    Die Karte sieht sehr gut aus.
    Der Tempel ist auch recht schön, allerdings gefällt mir diese "Pflanzenmauer" nicht so sehr.
    Was die Palmen und das Wasser aus dem dritten Screen angeht: die könnten wirklich beide noch einen Tack dunkler sein, sieht aber auch so gut aus.

Das Spiel ist echt interessant! Die Screens sind gut, allerdings muss ich dem Phoenix recht geben: Die Palmen sollten verschiedene Höhen haben. Die Chipsets insgesamt wirken ein wenig surreal, aber es ist ein netter Stil und du schweifst nirgendwo davon ab. Die Features sind auch klasse.

Zitat Zitat
    Die Gegner stellen verschiedene Tiere dar, das geht von harmlosen Enten bis gefährlichen Löwen oder Bären. Als Belohnung für den Kampf bekommt man Fleisch.
    LoL! Krieg den Enten!

Einziger Kritikpunkt: Die Peitsche, nicht im Charset, sondern in der Anzeige links oben, sieht irgendwie nicht wie eine Peitsche, sondern wie ein Dreschpflegel aus.

Ich gönne dir keine Ruhe bis der Fehler behoben und das Spiel fertig ist!
    Dein Kapitän.

Ich habe nicht mehr viel Zeit, also bewerte ich mal nur die Screens, da ich bei dem Talent bezweifle das du dir eine schlechte Story einfallen lassen würdest. Aber nun zu den Screens:

Grafisch ist es nicht mein Fall, sie gefallen mir nicht, aber das heißt jetzt nicht das sie schlecht sind. Sie sind sogar richtig geil, das Mapping passt perfekt, es geht ineinander wie ein Strom über. Das fehlt leider sogar meinen Spielen, weil ich das nicht nötig finde und irgenwie einen Weg finde es rückgengig zu machen oder einen anderen Weg finde es quasi unsihctbar zu amchen.

Fazit: Gutgemacht. Weitermachen!