Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 241

Thema: Desert Island

Hi!

Klingt echt sehr vielversprechend, dein Spiel.
    Die Screens sind echt very nice und was du da geschrieben hast, mit den Gegenständen und so hört sich auch ziemlich geil an.
    Diese Strandet Kids was hier zur sprache kam wollte ich mir damals kaufen, habe es aber nie gefunden.
    Naja dafür kommt ja dein spiel bald und ich freue mich ebenfalls drauf.

Eine Sache noch, die mir aufgefallen ist, und die unter den Begriff "Korinthenkackerei" fällt: Warum heißt das Spiel Desert Island (Wüsteninsel), wenn die Insel deinen Screens nach sehr reich an Vegetation ist? *zwinker*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Eine Sache noch, die mir aufgefallen ist, und die unter den Begriff "Korinthenkackerei" fällt: Warum heißt das Spiel Desert Island (Wüsteninsel), wenn die Insel deinen Screens nach sehr reich an Vegetation ist? *zwinker*
    Desert Island hat nichts mit Wüste zu tun, es steht hier für "einsame Insel", der Begriff stand in meinem alten Englischbuch, es müsste eigentlich Deserted Island heissen, aber ich hab mir von meinem Englischlehrer sagen lassen, dass "Desert Island" der geläufige Begriff dafür ist

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm...

Also mich erinnern die Screens eher an Secret of Mana...

Das mit der Peitsche ist da genau so gelöst.

Ich habe noch garnicht erwähnt, das Secret of Mana mein absolutes Lieblings-RPG ist... §knin

Naja, dadurch brauche ich jetzt wohl kein Superstatement abgeben. Ich sag nur eins:

Ich warte schon...

Endlich habe ich es geschafft einmal in diesen Thread zu schreiben.
    (Hab ihn ja auch schon im Quartier gesehen und nich gepostet -.- )
    Also ich kann nur eines sagen:

GENIAL

Wirklich. Alle Screens sehen total schön aus. Auch das Zelda AKS passt da gut rein^^ (is es doch, oder?)
    Die Features (auch das mit dem Menü) klingen sehr Interessant.
    Ich kann es gar nicht mehr bis zur ersten Demo abwarten.

Zitat Zitat
    Da Friseursalons mitten im Pazifik eher selten sind, werden die Haare und der Bart des Helden mit jedem Tag mitwachsen und immer länger.
    Er kann sie doch mit einem spitzen Gegenstand abschneiden.
    Ausserdem hat er, wenn er älter ist ja auch andere Klamotten an (siehe Screen) und ich denke auch nicht, dass es im pazifik ein Modegeschäft gibt.

Gruß
    Dave-d

Screenupdate, es gibt 3 neue Screens^^

Die Hütte des Helden, ist der Held müde, muss er schlafen. Man wird auswählen können, ob man schlafen möchte und auch wie lang man schlafen möchte (Die vielen Kisten in der Hütte haben durchaus ihren Gund, der wird aber nicht verraten^^).

Das Menü. Man wird hier aus den Gegenständen, die man mitgenommen hat, je einen Aktions- und einen sonstigen Gegenstand wie Steine oder Nahrung ausrüsten können, die man dann auf der Karte per Knopfdruck benutzen kann (Auf A die Aktionsgegenstände, auf S die sonstigen Gegenstände). Oben werden die mitgenommenen Aktionsgegenstände angezeigt, unten die Verschiedenen Gegenstände, von jeder Sorte Gegenstand kann man maximal 4 mitnehmen, der Rest wird in der Holztruhe in der Hütte des Helden verstaut(Aber wie man sieht kommt das Menü bisher ohne die Gegenstände aus^^).

Ein Screen aus dem Gebirge, der Held kämpft gegen eine Riesenratte.

Das wars, ich hoffe auf viele Bewertungen, vor allem was das Menü angeht

Tja, was soll man da sagen? Cool!

Die Idee mit der Textbox hatte ich auch schon. Warst du wohl schneller! Sehr schöne Idee, passt wunderbar hinein und ist mal was neues. Was mich als Herrn Etepetete stört, ist natürlich das Kinkerlitzchen, dass der Held das Feuer löschen sollte, bevor er sich schlafen legt.

Wenn ich so die Tagesanzeige sehe... Was passiert, wenn man 100 Tage oder länger auf der Insel hockt? Wird die Anzeige länger, quetscht sich das oder ist das Spiel definitiv vorher vorbei?

Das Menü hab ich Begriffsstutziger natürlich noch nicht begriffen, ich lass mich überraschen.

Fazit: Was liest du hier noch? Programmier das Spiel fertig!

Zitat Zitat
    Die Hütte des Helden, ist der Held müde, muss er schlafen. Man wird auswählen können, ob man schlafen möchte und auch wie lang man schlafen möchte (Die vielen Kisten in der Hütte haben durchaus ihren Gund, der wird aber nicht verraten^^).
    Joar, sieht gut aus, bis auf die schwarze Sache drumherum. Bitte nen andren Rand geben, dann siehts super aus !

Zitat Zitat
    Das Menü. Man wird hier aus den Gegenständen, die man mitgenommen hat, je einen Aktions- und einen sonstigen Gegenstand wie Steine oder Nahrung ausrüsten können, die man dann auf der Karte per Knopfdruck benutzen kann (Auf A die Aktionsgegenstände, auf S die sonstigen Gegenstände). Oben werden die mitgenommenen Aktionsgegenstände angezeigt, unten die Verschiedenen Gegenstände, von jeder Sorte Gegenstand kann man maximal 4 mitnehmen, der Rest wird in der Holztruhe in der Hütte des Helden verstaut(Aber wie man sieht kommt das Menü bisher ohne die Gegenstände aus^^).

Interessant ! Mal nicht nen Menü, was den ganzen Bildschirm ausfüllt !

Zitat Zitat
    Ein Screen aus dem Gebirge, der Held kämpft gegen eine Riesenratte.
    Also, eins muss ich ja sagen, du hast echt tolle Posen gemacht !

Fazit: Ich freu mich drauf !!

Sehr schön....diese Screens gefallen mir wirklich sehr gut
    Auch wenn die Story jetzt nicht so der überflieger ist,bin ich auf das Game gespannt.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Wenn ich so die Tagesanzeige sehe... Was passiert, wenn man 100 Tage oder länger auf der Insel hockt? Wird die Anzeige länger, quetscht sich das oder ist das Spiel definitiv vorher vorbei?
    Das Spiel wird definitiv nicht länger als 100 Tage gehen, am hundertsten Tag passiert etwas, das bewirkt, dass das Spiel vorbei ist (ich verrate jetzt nicht, was passiert, wäre ja langweilig^^). Man hat aber vorher genug Zeit, die Insel auf verschiedene Wege auf eigene Faust zu verlassen
    Langzeitmotivation wird das Spiel daher entwickeln, dass es eben verschiedene Wege gibt, die Insel zu verlassen, da gibt es einfachere und schwerere Möglichkeiten. Wenn man die Insel auf alle möglichen Wege verlassen hat, gibts ne paar dicke Extras (auch da wird nichts verraten^^).

Boah das is ja geil O.O"
    DA bleibt mir glatt die Spucke weg.
    Die Grafik is echt Hammer,hab nix zu kritisieren,außer,dass es keine Demo geben wird

Ich wills haben
    Am liebsten will ich das haben!
    Ich würde sogar 10 Euro dafür bezahlen*G*
    Das ist doch cool,mal ein Spiel zu spielen,was ich mal machen wollte(naja..jeder hat doch träume,so ein Spiel zu spielen,oder zu makern)
    Ich finds echt cool,mit den vielen Enden und die Screens sind top.
    Mal eine Idee:
    Wenn man den 100 Tag erreicht hat,kommt ein jeweilig anderes Ende,von dem was passiert ist.
    Zumbeispielu hast viel erreicht,da kommt ein Schiff an und holt dich aub

Schöne Präsentation
    Die Screens sind überdurchschnittlich gemappt und strotzen vor Details. Die Story ist zwar nicht sonderlich innovativ, lässt aber wenigstens Freiraum, wodurch man tun kann, was man in einem "freien Rollenspiel" endlich tun wollte. Die Details versprechen interessant zu werden, aber das Bedürfnissystem kotzt mich im Vornherein schon an.
    Ach, und auch wenn sich das jetzt verdammt pesimistisch anhört: Ich hab irgendwie bedenken, ob das Spiel je fertig wird, da viele möglicherweise qualitativ hochwertige Spiele irgendwie nie fertig zu werden scheinen...

Hi manafreak..

Wie sonst....

GGOOOIIIILLLL

Ich rätsel immer noch damit wie das mit Battle anis bei Charas machst (dass die Battle anis nicht über charas ist, und das bei gröseren map als 15x20

Auf jedenfall.... Gut was rede ich da die Screens sehen ober mega KLasse aus...

WILL MEHR SEHN... *hächel*

Also.... kann es kaum erwarten bis die vv raus kommt...

also.... häng dich rein.... sons vereist es mich noch..

MFG FabiF.de

Erst das Lob:
    -Die Grafik ist atemraubend
    -Die Tageslösung ist krass real
    -Die Story ist spannend
    -Die vielen Features lassen das Spiel spannend bleiben

Und nun zur Kritik:

-Ich halts nich aus vor Vorfreude!!!

Zitat Zitat von zuff
    Erst das Lob:
    -Die Grafik ist atemraubend
    -Die Tageslösung ist krass real
    -Die Story ist spannend
    -Die vielen Features lassen das Spiel spannend bleiben

Und nun zur Kritik:

-Ich halts nich aus vor Vorfreude!!!
    Nun fast möchte ich schon von einem "dito" reden

Wow. Also die Screens sind schonmal genial ich denke über die Grafik müssen wir uns keine Sorgen machen. Sonst auch... einfach.. woot. Ich kann nich viel sagen. Die Idee ansich ist einfach genial. So einfach wie genial. Was du allerdings schon tun solltest ist dem Spieler irgend ein Ziel zu geben. Wenn man absolut kein Ziel hat wird es etwas langweilig mit der Zeit. Jedenfalls solltest du dir etwas ausdenken um die Motivation des Spielers zu halten (oder du hast es schon ^^ kA).

Sonst freue ich mich schon sehr darauf.

cya MSG

also ich muss schon sagen, das klingt schon mal nicht schlecht!!! die screens sehn auch super aus! wie marlex bereits sagte:
    Zitat Zitat
    Also wenn das kein Hit wird, dann gehört die Menschheit verflucht ^^

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    Das Spiel scheint ein neuer Hit zu werden.Schade das es keine Demo geben
    wird.Das ganze sieht hammer geil aus 8)

Wo ich die Screnns so sehe,da kriegt man richtig lust das Spiel zu Spielen ^^

Könntest du dir das mit der Demo nicht nochmal überlegen ?
    Denn die Chips und die Chares und so sehen einfach hammer geil aus.
    Auch wie du das menü und der einsatz des Keypatches beschreibst,
    wird das wirklich gut.

Wenn das Spiel so wird du sagst,wird und bald ein neuer Hit ereilen ^^

Gruß:
    Kerni
    Dito
    und Kerni: änder den namen des verfluchten rennspieles von Gear Rally in was andres um du arsch *namensklauer kernel*
    Ich hatte diesen bescheuten Namen vorher
    Und du weißt das genau aus nem 'Spiele- Cover' Thread

Dennis

also spiel ist sehr geil, mich regts nur auf, dass du sprechblasen benutzt, wollte doch der erste sein t.t^^

Wenn die Umsetzung so genial wird, wie das Spielprinzip und die Screens, wird das mein absolutes Lieblingsgame.

Ich kann es kaum erwarten, das endlich spielen zu dürfen.
    Es sieht echt Mega-Geil aus.

Sauber.

Ach, was ich noch erwähnen wollte:
    Das beste bei solchen Spielen ist imho der "Erkundungsfaktor".
    Damit ist gemeint, viele kleinigkeiten und kleine Geheimnisse machen solche Spiele erst so richtig spaßig. An sowas sollte es nicht fehlen.
    Z.b. Eine geheime Map mit einem athmospärischen Wasserfall an dem irgendetwas gefunden werden kann.

Eine Höhle mit kleinen Extras. etc.^^