Mega stimmig und extrem Spaßversprechend![]()
![]()
Sieht wirklich klasse und, und hört sich genauso gut an
Also wenn das kein Hit wird, dann gehört die Menschheit verflucht ^^
Mega stimmig und extrem Spaßversprechend![]()
![]()
Sieht wirklich klasse und, und hört sich genauso gut an
Also wenn das kein Hit wird, dann gehört die Menschheit verflucht ^^
--
Marlex hat sich endlich mal wieder im Forum aufgehalten!! LOB
Wie weit seit ihr mit dem Dawnatic Games Creator und Vampires Dawn Crimson Chronicles??? Auf der Seite hab ich nichts neues gefunden...
Na ja, jetzt mal zum Spiel...
Sieht echt klasse aus... Das KS sieht wirklich spaßig aus und das Mapping ist auch nicht schlecht
Ich freu mich schon total drauf, auch die Sounds sind echt cool.
Wenn ich mal Zeit hab werd ich es länger spielen![]()
--
Wie wär's mit 2 Schwierigkeitsgraden oder so .. eins mit unendlich Speichremöglichkeiten,das andere mit den 24 Möglichkeiten?
Ansonsten bin ich echt baff,das Projekt haut rein und ich freue mich auf's Release!
~Naz
Darin sehe ich irgendwie nur Arbeit die sich nicht lohnen würde... Dann müsste man auch die Gegner wieder umstellen usw. damits wirklich was bringt einen zweiten Schwierigkeitsgrad zu haben. Außerdem kann sich doch noch einiges ändern. Wie manafreak schon gesagt hat wird es erst probegespielt.
@Animagladius: Falscher Tread?
LG Henry
Wer unbedingt unendlich speichern möchte, kann sich ja mit etwas makergrundwissen in seiner Version des Spiels einen zusätzlichen Event
einbauen, der den Vorrat wieder zurücksetzt
So, nun muss ich mich dann auch mal zu Wort melden...
Also, ich machs kurz: Den Release vom 26.11. werde ich nicht einhalten können. Ich weiss, es ist nicht das erste mal, das mir so etwas passiert, aber ich schaffe es einfach immer wieder, mich, was den Release anbelangt, zu verschätzen. Fakt ist, dass Desert Island nun zu 90% fertig ist.
Ich hatte Probleme, weil das Spiel geruckelt hat, deshalb musste ich das ganze System neu aufstellen und optimieren, sodass Desert Island jetzt weitestgehend ruckelfrei ist (zumindestens auf meinem PC, 2.6Ghz, 512 MB Ram). Das hat ziemlich Zeit gekostet. Dazu kam dann noch der Schulstress (Abi steht schon fast vor der Tür, ich kanns schon riechen). Was ich jetzt noch zu tun habe, ist das KS zu optimieren, die Nahrung und Utensilien auf der Insel verteilen (womit ich schon angefangen hab), dann fehlen noch Intro, Credits, die Musik und noch ein Haufen Messages, die ich mir zusammenpixeln muss. Dann halt noch ein paar Kleinigkeiten. Ich kann nicht einschätzen, wie lange es noch dauert und nenne deshalb keinen weiteren Release, dafür werde ich in meiner Signatur auflisten, was ich noch alles zu machen hab, so kann jeder sehn wie weit ich bin. Wenn die Betatests begonnen haben, gebe ich dann auch den Release raus. Also sorry nochmal an alle, die sich schon auf den 26. gefreut haben, ich wäre auch gerne schon fertig.
Zum Trost noch ein paar Screens, die endgültig allerletzten Screens:
Das A-Gegenstände-Auswahlmenü, habe es extra so leer gemacht, damit ihr nicht gleich alle Gegenstände seht. Man kann auswählen, auf welchen Platz man den Gegenstand im normalen Menü legen möchte (1-4), was die roten Zahlen dann auch anzeigen. man kann höchstens 4 Gegenstände mit sich tragen. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Aktionsgegenstände.
Der Held findet Nahrung und kann auswählen, was er damit anstellen möchte.
Die Taschenlampe im Einsatz, mehr brauch ich wohl nicht sagen.
Hat man die Krafthandschuhe, so kann man den Felsen ins Wasser schieben und fortan drüberlaufen (wie in Terranigma)
So, das wars, sorry nochmal wegen dem verpatzten Release![]()
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Schade, ich hab mich echt auf das Spiel gefreut, jedenfalls hoffe ich dass du das spiel noch 2006 rausbringst, damit ich wieder was zu tun habe! Die Screens sehen jedenfalls wieder in ordnung aus, auf jeden Fall über Durschnitt.![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Ich freu mich wirklich auf das Projekt, auch wenn ich mich mit RPG Maker AK-Systemen immer etwas schwer tue, reizen mich die leckeren Screens, das Konzept und die vielen Möglichkeiten mit der Umgebung via Werkzeugen und Krams zu interagieren.
Ich hoffe du nennst ab jetzt keine festen Releasetermine mehr, sondern überraschst uns demnächst einfach mit einem Downloadlink ^_-
Was mir auffiel:
Der Taschenlampenstrahl macht einen zu "ausgeschnittenen" Eindruck. Eine Abstufung mehr am Rand würde Wunder wirken.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Schade dass du den Release Termin nicht einhalten konntest aber das macht nichts.Hoffe das es bald fertig ist.
naja... lieber ein ziemlich ausgereiftes spiel als was unfertiges... finds voll ok das du nochmal verschiebst...
Die screens sin hammer...
ich hoff nur das es sich auch so spieln lässt wies aussieht xD...
glg Fabi
@manafreak
Schade, dass es noch nicht fertig ist.
Hatte mich schon so darauf gefreut.
Trotzdem: Samu(i)rai hat recht.
@Ryo Saeba 1000
Eigentlich gefällt mir der Taschenlampenstrahl so.
Naja, manafreak soll ihn zeichnen wie er will.
Hey, ich wollt ma fragen wie's aussieht. Man hat jetzt schon einige Zeit nichts mehr gehört.
Gehen die Arbeiten an Desert Island noch weiter?![]()
Klasse Spiel!
Schau eigentlich nur noch wegen "Desert Island" hier ab und zu vorbei!
Wann kommt eigentlich die VV (oder ne Demo)?!
lg
Solid Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Ja,sind schon 2 Jahre um!Zitat von Manafreak
und immernoch nichts...>.<
dabei bin ich doch ein Freak von Mana! xD
Ich glaub das du dieses Projekt einfach aufgegeben hast und schon am neuen makerst,wenn ja dann hoffe ich nur das(wenn du überhaupt ein neues Spiel machst)das es dann davon eine Vollversion oder eine Demo gibt.![]()
Aber jetzt mal zum Spiel:
Das was ich gesehen habe sieht sehr gut aus,mich stört aber der Chara vom Helden
Mfg Xia
PS:Schreib mal endlich wieder hier was rein!Wir haben schon 2007!
Geändert von Xia (07.09.2007 um 12:55 Uhr)
Kannst du dir vorstellen, dass der Mensch noch was anderes zu tun hat außer makern?Zitat von Xia
RL? Motivationsschwankungen?
Wenn er das Spiel rausbringt, können wir uns alle freuen, wenn nicht ist es auch
seine Sache. Schließlich verdient er kein Geld dafür und makern ist eben nur ein Hobby ...
Ich hab den Eindruck als hättest du keine Ahnung, was sowas an Zeit und
Geduld kostet.
Und unterstell ihm nichts. Aufgegeben ist ein Projekt erst, wenn das der
Projektmacher sagt.
Allein dein letzter Satz bringt mich zum Kochen.
Tut mir leid, falls der Text hart rüberkommt, aber denk dran, dass die Projekte
hier alle von Menschen erschaffen werden, die auch was anderes zu tun haben
als zu makern![]()
aber wenn er wirklich nich mehr arbeitet,
kann er doch wenigstens hier reinschreiben!
![]()
Diese Screens sind einfach fantastisch,und dann gibts das nichtmehr![]()
@Engel der Furcht:
Manafreak hat doch schon so oft erwähnt,
dass das Spiel schon mindestens zu 90% fertig ist.
Ich denke nicht, dass er das Projekt in einem so hohen
Status cancelt
Nur mal um ihn zu beruhigen
Gruß
Ultima
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Nur weil ich mich jetzt mal für längere Zeit nicht gemeldet hab, heisst das doch nicht, dass das Spiel gecanselt ist.
Aber was soll ich denn schreiben? Ich glaube, dass sich das Spiel im Endstadium befindet, etc. hab ich jetzt schon oft genug erwähnt.
Viele Leute (auch ich anfangs) unterschätzen, wie viel Zeit es benötigt, eine Vollversion auf die Beine zu stellen, besonders wenn man die Qualität des Spiels bis zum Ende durchziehen möchte. Da können selbst Kleinigkeiten sich wochenlang hinziehen, damit meine ich auch das Bugfixing, da im Laufe der langen Entwicklungszeit immer neue Features, etc. dazukamen, wo aber die teilweise zwei Jahre alten Scripts die neuen Features nicht miteinbeziehen und es deshalb zu Fehlern kommt. Naja, ist jetzt zwar alles gefixed, aber das hat mich schon ziemlich aufgehalten.
Arg viel ist eigentlich nicht mehr zu tun, ich kann ja mal aufzeigen, was ich noch so zu tun habe:
- Das KS muss noch optmiert werden, das heisst, individuelle Angriffe der Gegner und es fehlen noch einige Gegner
- Für ein Ending muss ich noch alle Storyevents etc. machen, also Messages, etc.
- Ich muss noch die Animation machen, wenn eine Höhle freigesprengt wird und die technische Umsetzung anpassen
- Das Intro und die Credits muss ich noch komplett machen, bisher stehen lediglich ein paar Sequenzen, die allerdings veraltet sind und überarbeitet werden müssen
- Dann muss ich noch ein paar Bugs beseitigen, die mir beim Spielen bisher aufgefallen sind
Das hört sich jetzt auf dem Papier wenig an, aber das zieht sich eben hin, besonders, wenn man allgemein wenig Zeit hat, weiterzuarbeiten.
Aber die nächsten 3 Wochen werde ich ziemlich viel Zeit haben und werde mich auch voll reinhängen. Vielleicht schaffe ich es tatsächlich, in 3 Wochen schon die Beta-Version hochzuladen, damit sich die Betatester austoben können.
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges