Heiliger Kugelblitz oO
Die Story find ich mal sehr interessant, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass es so ein ähnliches Game mal in der Makerbranche gegeben hat.

Zu den Features:
26 Aktionsgegenstände? Hui, das klingt geil o_o Ich mag Spiele bei denen man große Auswahl an Aktionen hat.Da wird einem nicht so schnell langweilig
Gegenstände bauen, klingt auch wahnsinnig interessant.Bedürfnisse...hm...solange die nich so schnell ansteigen wie in dem Retrogame 'Schiffbruch' oder so, find ich das gut (Ich fand das nämlich total nervig dass Hunger und durst verdammt schnell gestiegen sind und ich ständig verreckt bin x_X).
Die Idee mit dem bartwuchs find ich sehr, sehr stylisch.Endlich mal ein Feature dass nebensächlich noch gleichzeitig lustig und realistisch ist

Zu den Screens:
Die machen Lust auf mehr.Nicht zu leer, nicht zu voll und irgendwie bringen die Chipsets eine sehr geile Atmosphäre rüber.Die Anzeigen find ich schlicht, das stört jedoch eher weniger.Mir ist nur an einem Screen was seltsames aufgefallen.Und zwar Screen Nummer 3.Diese Stufen da passen da ÜBERHAUPT nicht rein.Denn ich denke kaum, dass da irgendwer war und da mal eben Stufen in den Felsen gefeilt hat oder so Mach das ganze etwas natürlicher und pass die Farben dem Rest der Felsen an.

Ich freu mich auf dein Game, sieh zu dass dus durchziehst

MfG
-Tq-

Ach btw, deine Sig ist nen Tick zu groß