Zitat Zitat von Der Phoenix
Die Peitsche ist meines Wissens nach aus Secret of Mana.
ja aber der Enterhaken ist doch fast das gleiche in zelda

Zitat Zitat
Lobst du gerade das Spiel, oder wird das ne Selbstbeweihräucherung?
was fürn Rauch? ^^ Nein es geht darum das es bei der masse an RPG-Maker spielen ich einfach die Lust verloren habe ein richtiges RPG zu zocken. Außer das dann mal solche mit soviel neuen kommen die mich umhaun aufn ersten Blick. Deswegen freu ich mich immer wieder auf Agentenspiele und Spiele aus der Neuzeit

Zitat Zitat
Ach komm, die zwei/drei Monate? Gott, bist du ungeduldig! Wenn das Spiel sowieso schon fast fertig ist, kann sich manafreak auch noch solange Zeit lassen, bis es denn ganz fertig ist. Ich bin nämlich kein Freund von Demos (schlechte Kindheitserfahrungen) .
Und wo sollte da die Demo aufhören? Eine Demo muss in meinen Augen spektakulär mit einem Cliffhanger enden, das wäre im Falle Desert Island nur das Stranden an der Insel, aber da beginnt das Spiel ja erst. Da würde also eventuell nur ein Trailer in Frage kommen.
Dito. Nen Trailer wäre für das Spiel echt von Vorteil. Aber nicht son komischer pixliger/verschwommener mit 3mb. Mach ruhig einen mit 7-10mb. Werden zwar einige schief gucken aber dann lohnt sich der download auch für 56k modemler anstatt für langes warten mit 3mb auch enttäuscht zu werden in der Quali. Wie schon gesagt solte ne Demo dann nämlich mit irgendwas spannendem Enden, das man sehen will wies weiter geht. Aber wenn ich mir das Konzept angucke wird das nicht so action-mitreißend. ( nur die Meinung meines stechenden Adlerauges... kann mich natürlich täuschen ^^ )