Vom 13.11.2004, um 21:05
Die Vorstellung
Oh man^^
Wie die Zeit vergangen is !
Hallo !
Jo muss sagen das Spiel ist ein muss für mich.
Warum ? Na weil ich schon immer so ein Spiel spielen wolte da ich den Film "Verscholen" gesehen habe.
Naja das Spiel änelt den Film sehr............. gut so !
Bin schon mahl auf die Ide gekommen so ein Spiel zu machen, hate dan doch nicht den Mutt dazu.
Story:Ja, geflelt mir sehr gut, obwohl sie sehr einfach ist, aber gut.
Features:Das spie ist das Features Kracher. ich finde sie alle gut.
Das zweiter Screenshot: Mit der Peite angelt man sich auf die andere Seite.
Das hast du von Secret of Mana nachgemacht......aber das ist gut !
Fazit:Das Spiel wir der hammer und ich werde es mir sofort holen.
PS:Kann dir Scret of Mana 1 und 2 geben wenn du wilst.(beide auf Deutsch)
Übrigens nach der Bibel haten die Israeliter das Brot, "Mana" genant !
Liebe Grüße Wolke 7(neuer Nick)
--Gruß Schmid
Zitat von Metro
Wie die Meinungen auseinander gehen können.Zitat von Signatur von Phryx (27.12.2007)
Allerdings frage ich mich, ob ihr nicht wirklich etwas besseres zu tun habt, als um 0:00 diesen Thread vollzuschreiben. - Also ich habe es definitiv.
Und mit diesem recht nutzlosen Post verabschiede ich mich vorerst, schließlich werde ich meine Kräfte zum Laden der Datei brauchen.
Gute Nacht.
Das Game is ja immernoch net da![]()
@giftfote:
Geduld ist eine Tugend...
@Topic:
Beeindruckendes Projekt: coole Features, schöne Screens, gute Story.
Freu mich schon auf die Vollversion. Aber ich kann noch warten, solange es zumindest dieses Jahr rauskommt.
Ohh jetz hab ich was gefunden was meinen b-day noch schlimmer machen kann. Das spiel erscheint heut wieder nicht -.-
Leute chillt mal, es ist erst 12:25, ich schlafe da normalerweise noch![]()
Der Gute hat gestern einfach Party gemacht und schläft seinen Rausch aus, ist doch nix dabei
13 Uhr wo bleibt das Spiel T_T
sry sry^^
Geändert von Real Games (27.12.2007 um 16:00 Uhr)
mhhh du hängst anscheinend nicht sehr an deinem account...
User Beleidigung ist hier eine Todsünde... oder Eigentlich in allen Foren
außer bestimmt in diesem Jo Ghetto Rap boys Aggro Shit Foren....
aber über deren Niveu müssen wir nicht streiten xD
@T
Freue mich schon riesig auf dein Spiel xD vorallem weil ich auf solche spiele wie
Strandet Kids , Strandet und Gestrandet (lol) stehe xD
Ok ganz cool bleiben Leute, besonders du, "Real Games", das Spiel wird heute Abend gegen 17 Uhr veröffentlicht. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten austesten und das dauert nunmal so seine Zeit. Und was sind schon 4 Stunden im Vergleich zu 3 Jahren![]()
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Zeitlich gesehen nix,aber da wir nun wissen es kommt auf jeden Fall sind wir gespannt wie ein Flitzebogen(was sind Wörter die man nicht in jedem Teil Deutschlands benutzt nur für wundervolle Dinge)und können uns vor begeisterung kaum halten,deshalb erscheinen uns diese 3 Stunden ewig Oo.(hoffentlich hat das jemand verstanden).Hab sogar nur weil ich die Chipsets gesehen habe sofort Terranigma reingeworfen und losgezocktZitat von manafreak
.
@Real Games: Etwas Käse zum whine?Tick nich gleich aus nur weil nicht alles dann kommt wenn du es willst -,-.
Edit:@ Vampire Freak:Um nich zu spämmen hab ich's mal in mein Profil eingetragen.
Geändert von Gendrek (27.12.2007 um 14:07 Uhr)
Das ist doch sowieso immer so
Die spiele kommen immer erst am Abend raus
Ich sag nur Weihnachten da wurden die spiele morgens hochgeladen und dann Abends auf die Seite gestellt
*bitchslap* Verwarnung. Dankeschön.
Kaum startet die Nato kommen die ganzen Seltsamen unter den Steinen hervor.![]()
Soweit ich das sehe, hat der Tag noch viele, viele Stunden, und wenn manafreak meint, dass am 27.12. um 23.58 Uhr der Release am günstigsten erscheint, dann ist das so. Ich an seiner Stelle würde jetzt noch am ehesten das Game per PN verteilen, und allen sagen, sie sollen DIR ja nicht den Downloadlink geben. Aus Prinzip. Und jetzt in die Ecke. >
Go-go-go, manafreak.Mein Bruder isn Riesenfan von deinem Game. Mach ihn glücklich! *winkt mit weißem Taschentuch nach*
@manafreak:
Super das freut mich, dass du den von dir angekündigten Termin von heute doch noch einhalten kannst![]()
@Jenova-Dragul:
Oh doch ich kenne den Ausdruck auch sehr gut und verwende ihn gernVon wo kommst du?? 8)