Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: Desert Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ganz ehrlich? sch**** drauf^^
    es is fertig und wird öffentlich gestellt das is die haubtsache
    mach dir über deine ironie in dem text keine sorge sorg dich lieber darum das die vorstellungen und erwartungen an deinem game erfüllt werden^^
    das spiel wird der renner schade nur das es nich unter meinem virtuellem weihnachtsbaum liegt aber naja guck ich mir silvester das spektakel halt von drinnen an wärend ich die insel erkunde

Sehr gut! Eins meiner Most-Wanteds. Also noch ein Kandidat für das Spiel des Jahres Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel und habe immer gehofft das es noch erscheint.

LG Mike

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Release es bitte am 26. am 27. ist Nato, dann kann ichs nicht mehr anspielen
    *Dose Mitleid aufmach* Pfscht... Oooooooooooooooooooooooooooh~
    Also ich freu mich.

wirklich sehr gute nachrichten bringst du uns da so kurz vor weihnachten!! ich bin auch einer deiner anhänger^^ lang ist's her, dass du den thread hier aufgemacht und dein spiel vorgestellt hast ... ich kann nur sagen BRAVO dass du das durchhaltevermögen hast und das game zu seiner vollendung bringen konntest

mfg

uhh ~.~ 27.12. auch noch mein geburtstag ~.~ freu mich auf das spiel außer du verschiebst es wieder was natürlich doof wäre