Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 241

Thema: Desert Island

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Waradience :
    Was meinst du mit:,,Das könnte vieleicht hart rüber kommen"?.

Wie gesagt, du hast Pech wenn du einfach mal einen so alten Thread "pushst", es gibt eine Menge Spiele zu denen es noch keine News gibt, die sind dann aber noch lange nicht gecanselt. >_<

mfg luo

Geändert von swordman (10.09.2007 um 15:18 Uhr)

Also tut mir zunächst mal leid dass ich den Thread hier auch pushe^^ aber ich wollte nur mal hören obs mit Desert Island weitergeht und du Fortschritte machst.

Joa, es geht gut voran, würd ich sagen. Am 16. November starten die Betatests, welche zwei Wochen dauern werden. Wenn dann alles soweit in Ordnung ist, kann durchaus mit einem Release Anfang bis Mitte Dezember gerechnet werden
    Den genauen (und diesmal wirklich endgültigen) Releasetermin werde ich dann aber noch rechtzeitig bekanntgeben.

hell yeah!
    kanns kaum abwarten!

Kernle 32DLL Gast
    Das es das Projekt immer noch gibt... beachtlich !
    Lang lang ist's her....

Grüßle:
    Kernle

Hui seh grad das Betatests wohl schon laufen.

Hoffe Desert Island wird schnell veröffentlicht *g*

Ich will es kurz und prägnant machen:

Die Vollversion von Desert Island erscheint am 27. Dezember 2007

Im Moment laufen ja noch die Betatests, welche ich noch diese Woche zu einem Abschluss führen werde. Ein paar Kleinigkeiten muss ich mir noch vernehmen, aber an sich ist dieses Spiel fertig. Dennoch möchte ich mir noch die Zeit bis zum 27. nehmen, um dem Spiel den berühmten "Feinschliff" zu verpassen und das Spiel nach 3 Jahren Entwicklungszeit zu einem würdigen Ende zu führen. Also in genau 10 Tagen wird das Spiel definitiv in allen größeren Foren zum Download bereit stehen.

PS.: Ich bin mir durchaus der Ironie bewusst, dass ich schonmal eine ähnliche Ankündigung bezüglich eines Releasedates gemacht habe und diesen Releasetermin nun schon fast genau 13 Monate überschritten habe, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut....

ganz ehrlich? sch**** drauf^^
    es is fertig und wird öffentlich gestellt das is die haubtsache
    mach dir über deine ironie in dem text keine sorge sorg dich lieber darum das die vorstellungen und erwartungen an deinem game erfüllt werden^^
    das spiel wird der renner schade nur das es nich unter meinem virtuellem weihnachtsbaum liegt aber naja guck ich mir silvester das spektakel halt von drinnen an wärend ich die insel erkunde

Sehr gut! Eins meiner Most-Wanteds. Also noch ein Kandidat für das Spiel des Jahres Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel und habe immer gehofft das es noch erscheint.

LG Mike

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Release es bitte am 26. am 27. ist Nato, dann kann ichs nicht mehr anspielen
    *Dose Mitleid aufmach* Pfscht... Oooooooooooooooooooooooooooh~
    Also ich freu mich.

wirklich sehr gute nachrichten bringst du uns da so kurz vor weihnachten!! ich bin auch einer deiner anhänger^^ lang ist's her, dass du den thread hier aufgemacht und dein spiel vorgestellt hast ... ich kann nur sagen BRAVO dass du das durchhaltevermögen hast und das game zu seiner vollendung bringen konntest

mfg

uhh ~.~ 27.12. auch noch mein geburtstag ~.~ freu mich auf das spiel außer du verschiebst es wieder was natürlich doof wäre

Endlich mal wieder ein gutes Spiel das ich spielen kann
    Kanns kaum noch erwarten !!

Puh hart. Warum ist nicht jetzt schon der 27.?
    Ich kanns kaum noch erwarten das Spiel zu zocken, nicht nur weil die Grafik und alles andere sehr gut aussieht sondern weil ich solche Spiele in den Stil auch noch gut leiden kann.

Blackadder Gast
    sieht mir sehr nach dem spiel des jahres aus.
    bin gespannt. hat aber auch lange gedauert...

du brauchst nicht zufällig noch einen betatester?

Das Spiel das ich am meisten erwarte und das jetzt schon Ewigkeiten auf sich warten lässt kommt endlich raus...

Ich freu mich hier einen Keks ab! ^.^

Naja, ich will dir ja keinen Druck machen oder so, aber wenn du den Releasetermin erneut verschiebst... *mit den Fingern knack* ôo

Der Thread hat für mich Nostalgiewert, der wurde in meine Foren-Anfangszeit eröffnet und ist eine der ersten Spielevorstellungen, an die ich mich noch erinnern kann (ganz zu schweigen von den Leuten, die sich auf den ersten Seiten rumtreiben)

Ich find's gut, dass das Spiel endlich fertig wird, und werd's auf jeden Fall anzocken (was ich schon nicht bei all zu vielen Makerspielen tue)
    Ansonsten schließe ich mich Galas Bitte an, ein Release vor der NATO fänd ich auch gut (und hey, wenn auf der NATO Leute das Spiel spielen, ist das doch zusätzliche Werbung )

also da kann man nur ein ganz großes RESPEKT für dein durchhaltevermögen aussprechen... das projekt ist so alt wie mein forumaccount XD, ich freu mich

...

*keuch* *hust* *röchel*

Ist das Spiel schon da ?

So es ist der 27.12,wo bleibt das Spiel?

Nein im ernst,ich freu mich schon auf heute Mittag wenn es zum Download bereit steht